Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Es liegt zwar auch mir auf der Zunge aber ich will jetzt nicht in den allgemeinen Zynismus einstimmen. Was man aber an Klagenfurt sehen kann ist, was möglich wird wenn man aus einem Kader sehr viel heraus holen kann. Und zwar nicht mit Horuck-Fußball sondern mit einer abgestimmten Kaderzusammensetzung und einem Trainer der weder ein Uni-Professor noch ein theoretisierender Jungspund ist sondern einfach eine verständliche und klare Ansprache hat. Klagenfurt tritt selten chaotisch auf, immer aber mit großem Selbstbewußtsein und vielen gut funktionierenden basics.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

PP ein Trainer der besonderen Art. Da kann man nur Gratulieren;
Gacki RB :kotz:

Man kann zu Pacult stehen wie man will. In seiner besten Zeit haben wir geilen Fußball gespielt und selbst bei Rückstand hatte man immer das Gefühl, dass da noch etwas geht. Zudem hat er weit mehr vorzuweisen als unser Startrainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 15 Minuten:

Trotz Unterzahl! Die Grazer damit verdient vorne. Machen halt auch die Punkte trotz EC (ist und war bei uns immer die Ausrede Nummer 1). Um einen beschissenen xG Wert kannst dir halt nix kaufen, was zählt sind die Punkte in der Tabelle. Der Rest ist Hirnwixerei. Pacult unzufrieden und bei uns würde es wahrscheinlich schon wieder tapferes Schulterklopfen geben. Das ist halt auch eine Mentalitätsfrage. Vision hin oder her! 

kann mich noch an die Zeit unter DK erinnern, da wurden ganz andere Dinge hier behauptet. Da waren die Pkte egal da gings ums wie man sie holt :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Eine größere Watschen als Sturm am Ende  ganz vorne (was ich nicht glaube) könnte uns ja gar nicht passieren. Aber vielleicht brauchen wir diese. 

Hätte auf Rapid keinen Einfluss. Sind dann weiter, wir sind ach so arm und Top 6 erreichen Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 30 Minuten:

kann mich noch an die Zeit unter DK erinnern, da wurden ganz andere Dinge hier behauptet. Da waren die Pkte egal da gings ums wie man sie holt :aufdrogen:

Der eine 2. Platz war auch dem Skandal um den LASK geschuldet und ich bin kein großer Fan von Didi gewesen, aber dieser musste unter schwierigen Bedingungen arbeiten mit der Pandemie im Rücken. Auch ihn halte ich für einen besseren Trainer als Barisic.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Der eine 2. Platz war auch dem Skandal um den LASK geschuldet und ich bin kein großer Fan von Didi gewesen, aber dieser musste unter schwierigen Bedingungen arbeiten mit der Pandemie im Rücken. Auch ihn halte ich für einen besseren Trainer als Barisic.

Wir hatten damals noch einen weitaus besseren kader! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben jetzt keinen schlechten Kader. Das Hauptproblem sitzt meiner Meinung nach auf der Bank! 

Besser als letzte saison, aber immer noch weit entfernt vom kader den didi zwei jahre hatte und ich glaube auch nicht, dass er mehr aus der mannschaft rausholen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Der eine 2. Platz war auch dem Skandal um den LASK geschuldet und ich bin kein großer Fan von Didi gewesen, aber dieser musste unter schwierigen Bedingungen arbeiten mit der Pandemie im Rücken. Auch ihn halte ich für einen besseren Trainer als Barisic.

das verwundert jetzt nicht, du hälst auch kermit den frosch, harry von den hendersons und al bundy für bessere trainer als barisic

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Wir haben teilweise „nur Pech“ und halt unser Unvermögen. Im guten Fall haben wir 8 Punkte mehr. Hilft nix. 
Sturm bleibt sicherlich nicht an der Spitze, kochen auch nur mit Wasser. Und haben Ilzer und ein paar Beichlers, deren Jammerei auch bald „Früchte“ tragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten