Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Die Klafus gewinnen noch gegen dir Dosen.

Damit wäre die Runde trotz eigenem Sieg fürn Hugo....Gegen uns brunzen die Dosen niemals so runter, also quasi Bonuspunkte für den direkten Konkurrenten ums Meisterplayoff Klagenfurt..

Naja, die Reaktion von Pacult ist auch anders als jene von Barisic. Das merken die Spieler auch wenn der Trainer den Sieg will und ihnen zutraut. Bei uns gab es keinerlei Umstellung auf mehr Offensive. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb Gerade eben:

Naja, die Reaktion von Pacult ist auch anders als jene von Barisic. Das merken die Spieler auch wenn der Trainer den Sieg will und ihnen zutraut. Bei uns gab es keinerlei Umstellung auf mehr Offensive. :ratlos:

Dieser Pacult dürfte überhaupt kein schlechter Trainer sein wie ich finde...:augenbrauen:

Sehe die Trainerleistung von Barisic im Derby ähnlich lethagisch wie jene des Teams. Aber es gibt hier einige User, die dir ganz genau erklären können, weshalb Barisic keinen Fehler gemacht hat und.wir ahnungslose Fans das nicht einsehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ich mir die Klagenfurter ansehe mit einem Mann mehr und wir im Derby mit 2 Mann mehr wird mir schlecht.

Da merkst du dass sie mehr wollen, egal ob Trainer oder Spieler.

So muss man spielen wenn man einen Vorteil gegenüber der anderen Mannschaft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Dieser Pacult dürfte überhaupt kein schlechter Trainer sein wie ich finde...:augenbrauen:

Sehe die Trainerleistung von Barisic im Derby ähnlich lethagisch wie jene des Teams. Aber es gibt hier einige User, die dir ganz genau erklären können, weshalb Barisic keinen Fehler gemacht hat und.wir ahnungslose Fans das nicht einsehen wollen.

Barisic ist visionär, warum erkennst du des net endlich und außerdem war es ein Derby! Das hat andere Gesetze. Dann noch die ungünstige Sternenkonstellation. Barisic hat alles richtig gemacht! 

schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Naja, die Reaktion von Pacult ist auch anders als jene von Barisic. Das merken die Spieler auch wenn der Trainer den Sieg will und ihnen zutraut. Bei uns gab es keinerlei Umstellung auf mehr Offensive. :ratlos:

Als Trainer hat er ja auch weit mehr vorzuweisen. 

Man muss auch dazu sagen, dass das Red Bull ist und net die hinige Austria. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb Gerade eben:

2:0 führung verspielt

Trotz Unterzahl! Die Grazer damit verdient vorne. Machen halt auch die Punkte trotz EC (ist und war bei uns immer die Ausrede Nummer 1). Um einen beschissenen xG Wert kannst dir halt nix kaufen, was zählt sind die Punkte in der Tabelle. Der Rest ist Hirnwixerei. Pacult unzufrieden und bei uns würde es wahrscheinlich schon wieder tapferes Schulterklopfen geben. Das ist halt auch eine Mentalitätsfrage. Vision hin oder her! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten