Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

moerli schrieb vor 18 Minuten:

dazu kommt noch das wir viel Jünger sind als die Grazer was halt auch einen Unterschied macht wenn es im Spiel mal schlecht läuft 

Gibt's dazu eine Quelle? Wenn bei euch alle fit sind liegt der Altersschnitt bei rund 25 wenn ich das richtig sehe und bei uns genau gleich, da würde mich das "viel jünger" doch interessieren, oder geht's da ums jetzt ohne Burgstaller und Schick?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Gibt's dazu eine Quelle? Wenn bei euch alle fit sind liegt der Altersschnitt bei rund 25 wenn ich das richtig sehe und bei uns genau gleich :ratlos:

In den meisten Spielen war die Startelf keine 23 Jahre Alt bei uns 

Klar mit Schick oder Burgi geht er in die Höhe aber die waren in den letzten Spielen nicht dabei oder auf der Bank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 1 Minute:

In den meisten Spielen war die Startelf keine 23 Jahre Alt bei uns 

Klar mit Schick oder Burgi geht er in die Höhe aber die waren in den letzten Spielen nicht dabei oder auf der Bank 

Das spielt überhaupt keine Rolle ob Jung oder Alt. Erfolgreich muss es sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 5 Minuten:

In den meisten Spielen war die Startelf keine 23 Jahre Alt bei uns  

Es waren genau 2 Spiele in denen der Schnitt bei 22,9 lag, aber jetzt weiß ich zumindest, dass du das Ganze ohne Burgstaller und Schick betrachtest.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb Gerade eben:

Alles Negativ zu sehen Nervt Ordentlich 

Das hat nichts mit negativ sehen zu tun. Es ist nicht relevant ob man als Mannschaft älter oder jünger ist. Oder ob man 3 Legionäre mehr hat. Am Ende des Tages zählt der Erfolg und die Punkte. Völlig egal ob man ein Alter von 23 oder 25 hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Es waren genau 2 Spiele in denen der Schnitt bei 22,9 lag, aber jetzt weiß ich zumindest, dass du das Ganze ohne Burgstaller und Schick betrachtest.

Vergleich mal beide 30 Mann Kader, ich bin zu faul dazu :) wenn euer Kader auch 30 Mann stark ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Vergleich mal beide 30 Mann Kader, ich bin zu faul dazu :) wenn euer Kader auch 30 Mann stark ist 

Mal kurz bei Sofascore geschaut, in den letzten Partien war die Aufstellung bei Sturm zw 24-26 Jahre alt. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Das bringt definitiv nicht das Ergebnis was du dir wünschst ;)

Habe doch selber geschaut 

Ihr seit um ein Jahr jünger mit 28 Mann und wir mit 30 Mann 

Wir haben eben mit Burgi Schick,Sollbauer drei Alte die ihr nicht habt, also mit weit über 30 Jahre die den Schnitt ordentlich heben und dadurch haben wir einen Altersschnitt von 24,2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Eine größere Watschen als Sturm am Ende  ganz vorne (was ich nicht glaube) könnte uns ja gar nicht passieren. Aber vielleicht brauchen wir diese. 

Würde nur gerne wissen wieso das euch so wehtun würde ? 

Bei euch läuft halt seit Jahren sehr vieles falsch und bei uns seit Jahren sehr vieles richtig. 

Sollten wir es wirklich am Ende schaffen Meister zu werden ist das halt das Ergebnis Jahrelanger guter und harter Arbeit. 

Aber ihr habt doch langfristig die besseren Karten in der Hand weil ihr ganz einfach meilenweit in Sachen Infrastruktur vor uns seit. 

Bis wir das irgendwann einmal aufgeholt haben vergehen wohl noch 20 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 6 Minuten:

Würde nur gerne wissen wieso das euch so wehtun würde ? 

Bei euch läuft halt seit Jahren sehr vieles falsch und bei uns seit Jahren sehr vieles richtig. 

Sollten wir es wirklich am Ende schaffen Meister zu werden ist das halt das Ergebnis Jahrelanger guter und harter Arbeit. 

Aber ihr habt doch langfristig die besseren Karten in der Hand weil ihr ganz einfach meilenweit in Sachen Infrastruktur vor uns seit. 

Bis wir das irgendwann einmal aufgeholt haben vergehen wohl noch 20 Jahre.

Weil es uns den Spiegel vorhalten würde und die Ausreden auch dann langsam ausgehen. Ich bezweifle halt, dass es uns weiterbringen würde, weil wir gerne lernresistent sind. Wir haben den Mann der einen verkorksten Kader zusammengestellt hat zum Architekten unseres vermeintlichen Erfolges gemacht. Ich bezweifle, dass das der richtige Weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Habe doch selber geschaut 

Ihr seit um ein Jahr jünger mit 28 Mann und wir mit 30 Mann 

Wir haben eben mit Burgi Schick,Sollbauer drei Alte die ihr nicht habt, also mit weit über 30 Jahre die den Schnitt ordentlich heben und dadurch haben wir einen Altersschnitt von 24,2

Was willst damit sagen? Wenn man die Alten wegnimmt sind wir eh voll jung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Caspar01 schrieb vor 8 Minuten:

vor allem hat es Null Relevanz

Richtig, ich verstehe dieses Thema auch nicht wirklich. Gut, ich verstehe viele Themen nicht die derzeit das ASB beschäftigt, aber der ob wir jetzt drei alte oder vier in der stammelf haben ändert unsere Situation auch Ned kein bisschen 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online