Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast mostbartl
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube es reicht für heute, sämtliche RB-Beiträge die ab jetzt hier gepostet, von mir "erwischt werden" und nichts mit dem Cupfinale zu tun haben werden gelöscht :matrix:

hä? ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nur zur belustigung (aus dem cup thread vom salzburg forum):

 

"Zu der ganzen Zuschauer Debatte: wir haben halt in Gegensatz zu gewissen Vereinen in Österreich keine AMS Fankurve sondern viele Familien, Frauen, Kinder (weiss jetzt die aktuelle Zahl nicht, aber der Bullikidz. Club hatte ja schon 2018 über 10000 Mitglieder)
Da ist halt ein Auswärtsspiel an einem Feiertag, 1. Mai, Sonntag, 17 Uhr nicht gerade Familienfreundlich. Zudem ist unsere Fanbasis auch über ganz Österreich und darüber hinaus verstreut. Aber wenn man es schafft die ganzen Kids langfristig für uns zu begeistern, kann da sicher ein toller Support heranwachsen"

 

hoffe das hat genug cup bezug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
vatertheresa schrieb vor 1 Minute:

nur zur belustigung (aus dem cup thread vom salzburg forum):

 

"Zu der ganzen Zuschauer Debatte: wir haben halt in Gegensatz zu gewissen Vereinen in Österreich keine AMS Fankurve sondern viele Familien, Frauen, Kinder (weiss jetzt die aktuelle Zahl nicht, aber der Bullikidz. Club hatte ja schon 2018 über 10000 Mitglieder)
Da ist halt ein Auswärtsspiel an einem Feiertag, 1. Mai, Sonntag, 17 Uhr nicht gerade Familienfreundlich. Zudem ist unsere Fanbasis auch über ganz Österreich und darüber hinaus verstreut. Aber wenn man es schafft die ganzen Kids langfristig für uns zu begeistern, kann da sicher ein toller Support heranwachsen"

 

hoffe das hat genug cup bezug

jopp (leider :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
vatertheresa schrieb vor 10 Minuten:

nur zur belustigung (aus dem cup thread vom salzburg forum):

 

"Zu der ganzen Zuschauer Debatte: wir haben halt in Gegensatz zu gewissen Vereinen in Österreich keine AMS Fankurve sondern viele Familien, Frauen, Kinder (weiss jetzt die aktuelle Zahl nicht, aber der Bullikidz. Club hatte ja schon 2018 über 10000 Mitglieder)
Da ist halt ein Auswärtsspiel an einem Feiertag, 1. Mai, Sonntag, 17 Uhr nicht gerade Familienfreundlich. Zudem ist unsere Fanbasis auch über ganz Österreich und darüber hinaus verstreut. Aber wenn man es schafft die ganzen Kids langfristig für uns zu begeistern, kann da sicher ein toller Support heranwachsen"

 

hoffe das hat genug cup bezug

Salzburg-Klagenfurt ist wirklich eine ganz schlimme Auswärtsfahrt. Ganze 2,5 Stunden Fahrtzeit :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapidler180 schrieb Gerade eben:

Salzburg-Klagenfurt ist wirklich eine ganz schlimme Auswärtsfahrt. Ganze 2,5 Stunden Fahrtzeit :animatedfacepalm:

Abgesehen davon: warum dient der Feiertag als Ausrede... das verstehe ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Abgesehen davon: warum dient der Feiertag als Ausrede... das verstehe ich nicht ganz.

Vor allem ist ja heute der erste Montag im neuen Monat - bedeutet für uns alle: Schlange stehen am Sozialamt :davinci:

Das zählt also nicht als Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Abgesehen davon: warum dient der Feiertag als Ausrede... das verstehe ich nicht ganz.

Weil der Tag danach ein Arbeitstag ist und die Salzburger Elite braucht ausreichend Schlaf. Einen Cupsieg mitzuerleben ist die eine Sache, aber unausgeschlafen in der Arbeit zu erscheinen geht sich nicht aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Rapidler180 schrieb vor 22 Minuten:

Weil der Tag danach ein Arbeitstag ist und die Salzburger Elite braucht ausreichend Schlaf. Einen Cupsieg mitzuerleben ist die eine Sache, aber unausgeschlafen in der Arbeit zu erscheinen geht sich nicht aus :davinci:

Die Salzburger Elite muss arbeiten gehen? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich werde diese Diskussion nie verstehen, wir wurden in den letzen 10 Saisonen 6x Vizemeister, Sturm, Salzburg, Austria und Lask jeweils 1x, wenn man die heurige Saison mitrechnet wurde Sturm 2x VM, dennoch waren wir in den letzen Jahren klar die Nr2 im Land, auch in der dt. BL wurden die Bayern halt zum 10x Meister in Serie....,wir wissen doch alle wenn man das Geld richtig einsetzt, spielt Geld natürlich Fussball und das geschieht eben bei RB und eben auch bei den Bayern, keiner kann ihnen finanziell das Wasser reichen. sorry @Doena,das wars auch schon von meiner Seite.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidler180 schrieb vor einer Stunde:

Salzburg-Klagenfurt ist wirklich eine ganz schlimme Auswärtsfahrt. Ganze 2,5 Stunden Fahrtzeit :animatedfacepalm:

Ich finde diesen Post nicht lustig sondern von der Userin im Dosenforum eine einzige arrogante Frechheit. Aber was soll man sagen. Jede Auswärtsfahrt der Salzburger ist ein Beriebsausflug der.... (schreibe ich jetzt nicht da ich vor dieser Institution Respekt habe). Der geforderte Termin der Elite Samstag 20.30 ist ja soviel familienfreundlicher..... Bei der Präpotenz der Elite kann ich nur noch Speibn und ich bin so froh das sie nicht mehr im ASB sind.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde diesen Post nicht lustig sondern von der Userin im Dosenforum eine einzige arrogante Frechheit. Aber was soll man sagen. Jede Auswärtsfahrt der Salzburger ist ein Beriebsausflug der.... (schreibe ich jetzt nicht da ich vor dieser Institution Respekt habe). Der geforderte Termin der Elite Samstag 20.30 ist ja soviel familienfreundlicher..... Bei der Präpotenz der Elite kann ich nur noch Speibn und ich bin so froh das sie nicht mehr im ASB sind.

Samstag 20:30 wäre familienfreundlicher und für die 10.000 Kinder unter den Fans dann besser? Hä? Diese RB-Konsumenten sind wirklich lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde diesen Post nicht lustig sondern von der Userin im Dosenforum eine einzige arrogante Frechheit. Aber was soll man sagen. Jede Auswärtsfahrt der Salzburger ist ein Beriebsausflug der.... (schreibe ich jetzt nicht da ich vor dieser Institution Respekt habe). Der geforderte Termin der Elite Samstag 20.30 ist ja soviel familienfreundlicher..... Bei der Präpotenz der Elite kann ich nur noch Speibn und ich bin so froh das sie nicht mehr im ASB sind.

mich erinnert das ein wenig (!) an die Kategorisierung von "echten" und "unechten" Flüchtlingen. Wow, mich schaudert's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...