Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Moldi

Members
  • Content Count

    4,537
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Moldi

  • Rank
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK, Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    Admira- Grazer AK 2004
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Pasching- Grazer AK 2012
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo,Iker Casillas,Raul Gonzalez Blanco, Mario Bazina
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabeu
  • Lieblingsbands
    viele...
  • Lieblingsfilme
    Braveheart , Ultra
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Recent Profile Visitors

8,935 profile views
  1. Moldi

    Tägliche News vom GAK

    Danke für den Artikel. Aber ich meine hier irgendwo mal gelesen zu haben dass keine kostenpflichtigen Artikel hier gepostet werden dürfen und das man dann strafrechtlich verfolgt werden kann.
  2. Dein Wort in Gottes Ohr Wenn wir aber schon bei "wünsch dir was" sind würde ich gerne mehr Siege nehmen damit wir auch definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben ..
  3. Moldi

    Tägliche News vom GAK

    Eigentlich nix neues https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/stadion-frage--gak-boss-rene-ziesler-versteht-sturm-graz/?fbclid=IwAR1Xb9Wo8E0LAgNIiOFbV-QBRthcDS2CGfBdTdSIR_1Be67LUgAjX8946MY Einzig dieser Satz ist schön zu hören : "Wir werden die Änderungen aber zuerst unseren Mitgliedern präsentieren, bevor ich es öffentlich mache.""
  4. Bin optimistisch dass uns endlich wieder ein Sieg gelingt. 4:2 vor 3000 Zusehern
  5. Sofern AL oder IBK Cupsieger werden , würden sie fix EL Gruppenphase spielen. Modus wird dann erst durch die neue "zweite Europaleague" geändert . AB 2021/22 ist der Cupsieger dann für das EL Playoff qualifiziert was zumindest die fixe Teilnahme an der EL 2 bedeutet.
  6. WAC aber in der Phase wo sie einer Dreifachbelastung ausgesetzt waren und St. Pölten ist jetzt auch nicht wirklich unbedingt viel stärker als es die ersten 2 von unserer Liga sind. Somit durchaus machbare Lose. Zumindest um einiges leichter als es Austria und Salzburg letztes Jahr waren Ist aber natürlich alles nur "was wäre wenn" . Trotzdem ganz nett dass jetzt definitiv ein Zweitligist die Chance auf eine direkte Qualifikation für die EL Gruppenphase hat
  7. Einer unserer Ligakonkurrenten ist fix im Finale vom ÖFB Cup. Schade dass man diese doch recht große Chance so leichtfertig gegen Innsbruck vergeben hat.
  8. Lustenau wieder im Kaufrausch. Einer davon auch unser Ex Spieler Richard http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/974-sc-austria-lustenau-verpflichtet-vier-weitere-spieler.html E: ok wurde schon wo anders gepostet @para kannst du den Thread bitte anpinnen
  9. Was ist jetzt passiert? War kurz abwesend
  10. Es wäre halt wirklich wünschenswert wenn das nicht nur leere Luft ist und sie sich wirklich in Gesprächen mit der Stadt befinden bzw. irgendwann ein konkretes Konzept vorlegen können. Liebenau würde mir überhaupt nicht abgehen und ein eigenes Stadion für uns wäre schon sehr sexy. Allerdings fehlt mir halt der Glaube daran.
  11. Moldi

    2. Liga Saison 19/20

    Die werden wir hoffentlich niemals haben.
  12. Moldi

    2. Liga Saison 19/20

    Es is ja auch völlig egal wie hoch man gegen Admira verliert .Solange man die richtigen Schlüsse zieht und dann 2020 die Liga hält , ist alles perfekt.
  13. Immer wieder erstaunlich wie ihr das immer wieder schafft soviel Geld für eure Stürmer zu bekommen
×
×
  • Create New...