Moldi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.375
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Moldi

  • Rang
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK, Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    Admira- Grazer AK 2004
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Pasching- Grazer AK 2012
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo,Iker Casillas,Raul Gonzalez Blanco, Mario Bazina
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabeu
  • Lieblingsbands
    viele...
  • Lieblingsfilme
    Braveheart , Ultra
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

8.235 Profilaufrufe
  1. Wie kommst du auf diese 2 ?
  2. Woher weißt du das bzw wo steht das?
  3. Wird wieder die Ultimate Version werden
  4. Gak-Ried ,Ibk-Ried oder Ibk-Gak ,eines von diesen 3 Duellen wirds werden denk ich.
  5. Sehr cool , habts euch die fixe Gruppenphase definitv verdient .
  6. Bitte einfach irgendwie gewinnen. Am besten mit einer schlechten Leistung und durch eine falsche Schiedsrichterentscheidung
  7. Ich denke weil die Bundesliga bereits aus ist (Playoff ausgenommen ) und alle anderen Ligen noch gespielt werden. @Dannyo @chili
  8. Gestern mal aus der Laune heraus 2x 125k Packs geöffnet. 4 83er sind es dann geworden
  9. siehe mein Profil "schlechtestes Livespiel "
  10. Doch
  11. Von Kalsdorf soll anscheinend der Goalie kommen
  12. Weiß nicht genau wo es am besten rein passt : Gibt es irgendwo eine Übersicht wie viel Budget die einzelnen Vereine ca. zur Verfügung gehabt haben?
  13. Habe Bruno Fernandes gezogen , endlich mal einer der auch was taugt . Schaut sehr fein aus , mal sehen wie ich den einbauen kann.
  14. Echt ein Witz dass du wieder keinen TOTS gezogen hast"! Ich wär schon froh wenn ich mal einen gezogen hätte der halb so viel wert ist wie deine dritte? Icon..
  15. Finde ich gut. Das zeigt dass man nach dieser Saison nicht einfach blind ausmistet ,sondern sehr wohl weiß dass die Qualität eines Kroos unbestritten ist und man ihm die schwache Saison verzeiht. Viel wichtiger ist dass man Bale , Asensio ,Vazquez und auch Isco (so leid es mir tut , aber er bringt einfach seit sehr langer Zeit keine konstanten Leistungen) zu einem akzeptablen Preis verkauft und die Kriegskasse weiter auffüllt. Im Mittelfeld und vor allem im Sturm muss man sich deutlich verstärken.In der Verteidigung + Torhüter hat man mMn , auch durch den Kauf von Militao , keinen großen Handlungsbedarf.