Moldi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.742
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsbands
    viele...
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabeu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo,Iker Casillas,Raul Gonzalez Blanco, Mario Bazina
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Pasching- Grazer AK 2012
  • Bestes Live-Spiel
    Admira- Grazer AK 2004
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Lieblingsverein
    Grazer AK, Real Madrid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: .
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.690 Profilaufrufe

Moldi's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

1,1k

Ansehen in der Community

  1. Moldi

    Was macht die Konkurrenz?

    Das man beim Werbe Konstrukt nicht zufrieden ist wenn man nicht jeden Klub abschiesst , ist ja verständlich. Die Konsumenten dort sind den Erfolg gewohnt, da gab es nie eine schlechte Phase oder gar einen Neuanfang seit es den Klub gibt.
  2. Moldi

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Du kannst auch einfach hier eine Umfrage in einem Thread erstellen.
  3. Moldi

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    Freu mich auf das Spiel , auch wenn ich es wie immer nur auf Laola verfolgen kann. Tippe auf 7201 Zuseher und eine enorm geile Stimmung. Viel Spass euch , Schritt für Schritt zum großen Ziel!
  4. Moldi

    Was macht die Konkurrenz?

    Irgendwie ganz lustig dass du mich zitierst in einem Beitrag wo du erwähnst das du in den USA bist . Ich grüsse natürlich gerne zurück aus dem Süden der USA .
  5. Moldi

    Was macht die Konkurrenz?

    Endstand 7:3 ,was war den dort bitte los
  6. Moldi

    20. Runde: Grazer AK - SV Lafnitz

    Gibt es für unsere Liga eigentlich auch irgendwo eine xG Statistik? Die wäre mal interessant. Gefühlt haben wir ja doch sehr viele gute Chancen die halt derzeit leider nicht verwertet werden.
  7. Moldi

    20. Runde: Grazer AK - SV Lafnitz

    Abgesehen dass Lafnitz niemanden hat der 2m gross ist , hat das doch sogar 3 oder 4 mal richtig gut geklappt und wir hätten da durchaus das eine Tor erzielen können oder sogar müssen. Aber was weiss ich schon. Zum zweiten Absatz würde.mich mal interssieren wie man auf sowas eigentlich genau kommt Die schaffen nichtmal gegen unterdurchschnittliche Mannschaften zu gewinnen ,warum sollten wir dort in ein Debakel rennen? Gibt es dafür auch nur irgendeinen annähernd vernünftigen Grund warum das so sein sollte? Aber Ried is doch so stark !!
  8. Moldi

    20. Runde: Grazer AK - SV Lafnitz

    Zweite Halbzeit war dann schon deutlich besser ,aufgrund der Chancen hätten wir uns den Sieg verdient gehabt. Lafnitz im Endeffekt nur mit 2 Chancen und leider 50%Ausbeute. Aber egal ,wieder einen Punkt mehr Vorsprung auf die Konkurrenz, guter Spieltag für uns.
  9. Moldi

    Kader 2024/2025

    Deine Meinung steht dir völlig frei und du brauchst auch nicht aufhören zu posten nur weil mich das aufregt. Mir kommt einfach vor das deine Postings prinzipiell schlecht gegenüber dem Verein sind ,da gibt es nur selten einmal ein Lob . Kritik ist dafür eigentlich mindestens 3x die Woche zu lesen und sowas muss dann einfach nicht sein . Zum zweiten Teil noch kurz , eine Bemerkung ala " den Perchtold zu verlängern ist sinnlos" ist ja per se schon völlig respektlos .Völlig egal ob es um die Person oder den Spieler geht.
  10. Moldi

    17. Runde: Grazer AK - FC Dornbirn

    Warte gerade am Flughafen , noch ca 8400 Kilometer vor mir .Ankunft in Graz 40 Minuten vor Spielbeginn ,notfalls wird es halt nur die zweite Hälfte .Egal Hauptsache wieder mal Live dabei sein ,freue mich schon irrsinnig auf meinen ersten Kick seit über 7 Monaten. 3:1 vor 4231 Zusehern
  11. Moldi

    Kader 2024/2025

    Deine tollen Prognosen und Forderungen sind grundsätzlich für nichts wie man Woche für Woche lesen kann.Was diese ewige gleiche Leier bringt ,Noch dazu wenn man auch einfach IMMER falsch liegt , muss man mir mal erklären. Somit kann man davon ausgehen dass genau das Gegenteil von dem dir gewünschten passieren wird und das dann wohl auch das Beste für den Verein und sportlichen Erfolg sein wird. Leistung hin oder her ,wenn es sich jemand verdient hat bei einem eventuellen Aufstieg noch einmal BL zu spielen dann ja wohl Perchtold. Wie man so negativ gegenüber einer Ikone eingestellt sein kann , entzieht sich völlig meiner Kenntnis und ist absolut respektlos.
  12. Jetzt geht die Zitterei wieder los. Business as usual
  13. Wennst das Spiel nicht schaust und nur da herinnen mitliest glaubst das ma 3:0 hinten sind.
  14. Bei mir geht es jetzt endlich . Probierts Browser neu starten