Moldi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Moldi

  • Rang
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK, Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    Admira- Grazer AK 2004
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Pasching- Grazer AK 2012
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo,Iker Casillas,Raul Gonzalez Blanco, Mario Bazina
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabeu
  • Lieblingsbands
    viele...
  • Lieblingsfilme
    Braveheart , Ultra
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

7.800 Profilaufrufe
  1. Wirklich sehr stark. Wenn man jetzt davon ausgeht dass von der Austria auch rund 1000 kommen ist das halbe Stadion bereits voll
  2. Geile Theorie , würde mir irgendwie gefallen
  3. Sind doch schon alle drinnen
  4. Dann würde ich an deiner Stelle gleich bis morgen 19 Uhr warten.Ab da sind dann alle 11 TOTYs in den Packs
  5. WL Punkte sind aber die Punkte die du benötigst um dich für die WL zu qualifizieren. Du meinst aber die Punkte die du benötigst um im Rang aufzusteigen
  6. Hab gestern auch wieder bisschen geschaut , das ist komplett gestört . Da sieht man mal wie winzig klein die Chance eigentlich ist E: Hab heute wieder die untauschbaren Packs gezogen. Buffon und Alex Sandro jetzt kann ich bald meinen Ballack fertig machen .
  7. Verstehe dein Problem nicht ganz , anscheinend bist du ja mit deinem 82+83 Team gleich/ähnlich stark wie die Leute mit Icons im Team. Beim Matchmaking in Rivals geht es ja nicht um die Teamstärke sondern um deine Division Punkte , und hier bekommst du sehr wohl nur Gegner die ähnlich viele Punkte haben wie du. Gibt mittlerweile eh immer mehr Youtuber die zeigen was sie (zumindest rein durch die Klicks) verdienen. Da kommen dann noch die ganzen Spenden usw auch noch dazu. Mit so einem Einkommen würd ich mir auch paar 100 000 Points gönnen , einfach weils wurscht is.
  8. Gratuliere Hab auch wieder einige gemacht.Dazu noch vereinzelt ein paar von den Ligen SBCs , natürlich kein Walkout E : Hab mir gestern ein paar Youtuber angeschaut , insgesamt haben die wohl sicher um 1 Mio Points oder so gezogen , da hatte niemand einen TOTY
  9. Na immerhin hattest einen drinnen
  10. Knightfall , Turn und Black Sails könnten dir dann allesamt gefallen
  11. Das wäre natürlich äußerst schade , aber diese Frage werd ich mir nie stellen brauchen.
  12. Ich werde den auch machen bzw. hab ich ihn bald fertig. Für mich bisschen unverständlich warum der eigentlich relativ "günstig" ist im Gegensatz zu Vieira oder Gullit. Der hat nahezu gleich gute Werte wie die beiden und ist mit 188cm auch annähernd gleich groß Ich nehme immer die untauschbaren, notfalls kannst den Spieler ja eh in einer SBC eintauschen.
  13. Also ich bin sowieso generell der allerletzte der sich noch irgendwas in den Packs erwartet Trotzdem irgendwie komisch , das ist glaube ich eine Premiere , oder?
  14. Gibt es keinen Rechtsverteidiger ?
  15. Können drinnen sein