Moldi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Moldi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK, Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    Admira- Grazer AK 2004
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Pasching- Grazer AK 2012
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo,Iker Casillas,Raul Gonzalez Blanco, Mario Bazina
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabeu
  • Lieblingsbands
    viele...
  • Lieblingsfilme
    Braveheart , Ultra
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

8.451 Profilaufrufe
  1. 4:1 3333 Zuseher
  2. Was sonst?
  3. Nicht den Aufstieg ,meine Aussage sollte diesbezüglich klar sein.
  4. Absoluter Wahnsinn!. Wie geil kann eine Saison starten? Hoffentlich verfallen nun die Leute nicht in Größenwahn und verlangen den Aufstieg.
  5. Bester Tormann der Liga 😊
  6. Nach dieser Runde wird wohl Ried Erster sein. Rechne dort schon mit 4500-5000 Zusehern.
  7. Das ihr der Favorit seid muss man beim 3fachen Budget ja nicht extra erwähnen. Eine Überraschung kann man sich trotzdem wünschen. Ob es realistisch ist oder nicht , spielt da keine Rolle.
  8. Ich denke er hat mit "kleinen Teams" einfach ganz wertfrei alle Teams mit klein(er)em Budget gemeint. Und da ist es dann auch egal ob man 200 oder 3000 Zuseher hat.
  9. Sicher mit Innsbruck unser Saisonhighlight . Sympathischer Gegner mit Tradition und einer guten Fanbasis,dazu noch ein feines Stadion mit sicherlich ansprechender Kulisse , ich freu mich schon sehr darauf. Ergebnistechnisch ist mMn wirklich alles drin , ich tippe aber einmal ganz frech auf eine Überraschung und somit auf einen 1:3 Auswärtssieg
  10. War sicher ein guter Auftritt. Aber sowas muss man auch bestätigen im Laufe der Saison und bei weniger attraktiven Gegnern. Zum markierten Teil , da würde mir Rapid,Sturm und Austria Salzburg noch einfallen.
  11. Find ich sehr sehr geil dass es nun diese Möglichkeit seitens des Vereines gibt! Jetzt wäre es noch wichtig dass diese Aktion gut angenommen wird damit sowas öfter stattfindet
  12. 1:3 3x Barbosa
  13. Wir E: Und ihr habt in jeder Hinsicht Nachholbedarf. Das war weder beim Eingang ,bei der Verpflegung noch sonst irgendwo bundesligatauglich.
  14. In der Steiermark gibt's halt sonst keinen Verein der irgendwen interessiert.