Moldi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Moldi

  • Rang
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK, Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    Admira- Grazer AK 2004
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Pasching- Grazer AK 2012
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo,Iker Casillas,Raul Gonzalez Blanco, Mario Bazina
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabeu
  • Lieblingsbands
    viele...
  • Lieblingsfilme
    Braveheart , Ultra
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

8.036 Profilaufrufe
  1. Trifft halt auf alle NT Spieler zu...
  2. Das war leider auch schon so ziemlich das einzige geile an dieser Folge. Nachdem es ja nur noch 6 Folgen gibt hätte ich mir ehrlich gesagt doch mehr erwartet.
  3. Der GAK hat die Lizenz erhalten.Spmit steht einem Aufstieg (fast)nichts mehr im Weg
  4. ja wirklich schade dass kein Schleppe ausgeschenkt wird. Hirter
  5. Gut , dann streich das "spielstark" weg und es passt wieder. Und davon dass Wendler ein Typ Maierhofer ist , war keine Rede. Ich bin aber eben davon überzeugt dass wir variabel sein müssen und daher noch einen anderen Typ Spieler benötigen. Nicht mehr und nicht weniger
  6. Ich berufe mich auf meine Wahrnehmung nachdem ich alle Spiele live sehe und habe dir nur ein kleines Gegenbeispiel gegeben. Egal wer in diesem Spiel was genau war , das war ein klassischer Konter der schief gelaufen ist . Oder darf man nur Kontern wenn der Gegner das Spiel dominiert? So oder so , es braucht mMn verschiedene Spielertypen im Sturm , ob du es jetzt verstehst oder nicht .
  7. Wichtig ist das die Verantwortlichen sich hoffentlich nicht auf eine einzige Aktion berufen sondern das richtig beurteilen können Aber für dich schnell ein Gegenbeispiel , schaust dir nochmal die Aktion gegen Gleichenberg an wo er gefühlt 10 m vorne war und dann noch eingeholt wurde.
  8. Man braucht einfach unterschiedliche Typen damit man auf verschiedene Taktiken der Gegner reagieren kann. Wenn man gegen einen spielstarken Gegner auf Konter spielen möchte , ist Wendler(und auch Rother) sicher der falsche Spielertyp dafür..
  9. Ich hoffe bzw gehe stark davon aus , dass wir die Lizenz gleich in erster Instanz bekommen werden. Einen Tag später , im Spiel gegen Gleisdorf , könnten wir den Aufstieg dann quasi fixieren. Könnte eine schöne Woche für uns Rote werden
  10. Eigentlich hätten sie uns sicher 5 Tore schießen können
  11. hahaha , peinlicher Haufen. Aber besser spät als nie
  12. Weil die davon gelaufen sind.
  13. Schade, aber irgendwie war es klar dass wir komplett "Schuss" bekommen.. Egal ,absolut wahnwitzige Saison aus GAK Sicht .We are GAK!
  14. Wen interessierts, 3 Punkte sind 3 Punkte,auch solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden.
  15. Ich definitiv nicht