Jump to content

Moldi

Members
  • Content Count

    4,618
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Moldi

  • Rank
    .

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK, Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    Admira- Grazer AK 2004
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Pasching- Grazer AK 2012
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo,Iker Casillas,Raul Gonzalez Blanco, Mario Bazina
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabeu
  • Lieblingsbands
    viele...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,488 profile views
  1. Das Leben kann so einfach sein , du wärst bestimmt ein toller Vorgesetzter
  2. Generell haben sie heuer alle SBCs verhaut So wenige SBCs wie heuer hab ich noch in keinem FIFA Teil gemacht , ich verstehe einfach nicht warum alle halbwegs guten Packs untauschbar sein müssen , da verkauf ich die Spieler lieber und mache etwas Profit.
  3. Meinst du das die Karten noch sinken?Ich denke nämlich eher das gestern früh schon der Tiefpunkt war. Hab mir mal auf jeden Fall mein Team neu gebastelt , zumindest Neymar und mbappe sind schon wieder gut gestiegen.
  4. Moldi

    Was wurde aus ......?

    Gerade gelesen dass auch Adamu von Salzburg bei uns ausgebildet wurde
  5. 2:1 Sieg da wir uns traditionell gegen spielstarke Mannschaften um einiges leichter tun
  6. Was ist jetzt bei Aydin eigentlich raus gekommen? Hat sich das geklärt oder blüht ein Rechtsstreit?
  7. Starker Konter und stark abgeschlossen
  8. Hoffentlich bringt man den Sieg drüber gegen diese Heisltruppe
  9. Die Linzer könnten auch gut als Bodenturnverein durchgehen. Wahnsinn wie oft die am Boden liegen und jammern.
  10. Wenn ich ehrlich sein soll ,nein!Lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen. Mit den neuen Regelungen wird einem der Stadionbesuch nicht gerade schmackhaft gemacht. Nur noch sitzen , im Sitzen eine Maske tragen (im Freien ),kein Ausschank usw.. Ich ziehe für mich persönlich die Konsequenz nicht mehr ins Stadion zu gehen solange diese regelungen aufrecht sind .Mit Crowdfunding +Kurvenspenden , DK und Mitgliedschaft habe ich ohnehin mein Soll dem GAK gegenüber erfüllt . Nachdem ja nun auch kein Ausschank und somit keine Becherspenden mehr möglich sind , ist es völlig egal ob ich im Stadion oder daheim sitze
  11. 2:1 Sieg vor ca. 600 Zusehern
  12. Alex Texeira , Jonathan David Nächste Woche kommen wieder die UCL Toppartien z.B. Bayern -Atletico , PSG -Manchester United ,kann nicht schaden sich hier mit ein paar Spielern einzudecken.
  13. 100€ am Anfang . Dazu kommen die ganzen Aufstiege , alle SBCs ,2x SB Elite und 1x Rivals Rewards und Rest durch ÜV, das funktioniert wie in jedem Fifa wunderbar.
  14. Das Spiel gefällt mir heuer extrem ,spielt sich wirklich lässig. Bin in Div 6 eingestiegen und mittlerweile in Div 3 ,Tendenz weiterhin aufsteigend Team für die WL steht ,Allan ,Pereira, Wijnaldum und Ake sind Erstbesitzer . Rest so ziemlich zum Tiefpunkt eingekauft , sind alle deutlich gestiegen E: Spiel ingame dann 4-1-2-1-2 mit KDB ZOM und Salah und Son im Sturm
  15. Ich habe alle SBCs gemacht + meinen obligatorischen 100er aufgeladen -----Verrati
×
×
  • Create New...