Jump to content

Moldi

Members
  • Posts

    4,664
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsbands
    viele...
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabeu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo,Iker Casillas,Raul Gonzalez Blanco, Mario Bazina
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Pasching- Grazer AK 2012
  • Bestes Live-Spiel
    Admira- Grazer AK 2004
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Lieblingsverein
    Grazer AK, Real Madrid

Retained

  • Member Title
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,113 profile views

Moldi's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

700

Reputation

  1. Magst dich net wieder in euren verseuchten Channel putzen ? PS: STRNW Sonderschüler die über Rechtschreibung schimpfen
  2. Oder einfach als Suderant in einem scheiss Forum.
  3. Ja das war sicher eine völlig enttäuschende Leistung. Da muss definitiv mehr kommen ,vorallem aus Trainersicht muss man hier auch mal andenken andere Optionen zu wählen und auch mal die Eier haben MP oder auch ML auszuwechseln und das System zu ändern. In Wahrheit ist aber halt absolut gar nichts passiert , wir sind mitten im Aufstiegskampf , nur 3 Punkte hinter Platz 1. Gegen die größten Konkurrenten spielen wir im Frühjahr daheim , somit sind nachwievor alle Trümpfe auf unserer Seite. Warum man jetzt alles und jeden in Frage stellt , entzieht sich mir jeder Kenntniss. Wir sind voll dabei und uns erwartet ein absoluter geiler Oktober , also einfach Arsch Hoch und alles für unseren Verein geben ! We are GAK --->immer und zu jeder Zeit!
  4. Tjo , da kann man nur mehr sagen :We are GAK!
  5. 4:0 2x Liendl ,1x Peham ,1x Elo 2268 Zuseher
  6. 10% der Karten und ganz normal in den Auswärtssektor und fertig . Ich weiß net warum man ihnen ganze Tribünen geben sollte oder unsere Fans irgendwo durch den "Hintereingang" lotsen sollte damit die Sturm Fans gemütlich am Stadionvorplatz sein können
  7. Man muss hier nicht unbedingt Klarnamen posten
  8. Wir bekommen definitiv nur 90 Karten. Dass das Kontinent künstlich verknappt wurde steht in deren Channel.
  9. Blau Weiss hat anscheinend das Kartenkontigent freiwillig runtergeschraubt damit nur maximal 90 Grazer anwesend sein können Kann das wirklich sein , darf man das einfach so? So einen Schmarrn hab ich noch nie gehört Hoffe das man ihnen am Platz dafür die Rechnung präsentiert .Wenn man so wie phasenweise gegen Liefering auftritt halte ich einen Sieg für durchaus realistisch 0:2 Liendl ,Peham
  10. Bei denen hat man ja schon gesehen dass das Tempo vorhanden ist. Also ja , ganz klar
  11. 5: 3 vor 1902 Zusehern Tore ,2x Liendl 2x Gabbichler , 1x Eloshvili Hoffe darauf dass man nicht wieder die erste Halbzeit verschlaft. War ja leider in den letzten 2 Spielen so das man erst in HZ2 halbwegs ordentlichen Fussball gesehen hat. Wünsche mir vorallem im Sturm und Mittelfeld eine kleine Rotation . Perchtold --> Jager und Peham --> Gabbichler. Würde das Tempo nach vorne doch nochmal deutlich erhöhen und so sicherlich zu schnellerem Umschaltspiel und schnellem Passpiel im letzten Drittel führen
  12. Stimmung von uns war wirklich sensationell. Leider kann die Mannschaft mit der Performance auf der Tribüne nicht mithalten. Sei es wie es sei , nächste Woche schlagen wir Liefering und dann schaut es gleich wieder um einiges besser aus. Auf geht's Rote!
  13. Ich würd sagen dass die 3 eigentlich eh recht brav waren. Nur sind 3 Personen halt viel zu wenig
  14. Erstes Spiel bei der Admira seit 18 Jahren . Freu mich drauf , Sektor ist mittlerweile ja auch gegenüber und überdacht. Hoffen wir dass wir dieses Mal auch wieder etwas zu feiern haben. Tipp 1:2 2x Peham
×
×
  • Create New...