Moldi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.260
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Moldi

  • Rang
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK, Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    Admira- Grazer AK 2004
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Pasching- Grazer AK 2012
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo,Iker Casillas,Raul Gonzalez Blanco, Mario Bazina
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabeu
  • Lieblingsbands
    viele...
  • Lieblingsfilme
    Braveheart , Ultra
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

7.707 Profilaufrufe
  1. Aubameyang! Am besten gleich den POTM
  2. Auweh , der Gemeindebau Wappler schliesst von sich auf andere
  3. Bisschen viel Tamtam wegen einem Liedchen.
  4. Gut , das trifft dann wohl auf beide Vereine zu
  5. Das ist wie ein Lotto Sechser, behalte den Moment gut in Erinnerung
  6. Ist ja ganz nett wie ihr hier tief stapeln wollt, alles andere als +8k ist mMn trotzdem eine Enttäuschung. Ja es ist Ferienbeginn, ja es wird vielleicht kalt sein, ja es wird im TV übertragen, trotzdem ist das der erste wirkliche Gegner seit 12 Jahren,eigentlich ist es genau so ein Verein bzw. genau so ein Topspiel auf den/das seit dem Neustart in der untersten Liga jeder gewartet hat, was braucht es mehr damit die Leute kommen? Wer hier nicht kommt ist kein Roter.
  7. Ich denke dass hier an die 10k Zuseher kommen werden. Da das Spiel an einem Samstag oder Sonntag stattfinden wird , gibt es auch für die auswärtigen keinerlei Gründe daheim zu bleiben. Wer diesem Spiel ohne triftigen Grund fern bleibt , dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Austrianer werden mit Sicherheit auch genügend dabei sein , für sie ist es ja immerhin auch das erste Spiel nach der Winterpause.
  8. Es gibt keine Alternative zu Liebenau , daher wird es sogar zu 100% dort stattfinden
  9. Unglaublich geil!
  10. Geil!
  11. Probier Van Basten, der ist unglaublich.
  12. Na wenns die KleZe schreibt wirds wohl stimmen Angeblich haben auch 250Leute vor seinem Haus randaliert und sein Auto gestohlen
  13. Bitte bleib in der Oper, von Fussball, insbesondere vom GAK, hast du anscheinend keine Ahnung.
  14. Das ist halt hier der gleiche Mist den du auch im offiziellen Forum schreibst.Man kann NICHTS dagegen unternehmen wenn ein einzelner Irgend etwas macht. Nicht in Liebenau, nicht in Weinzödl und noch nichtmal bei den Weltmeisterschaften wo es 100x soviele Ordner und Kameras usw. gibt. Jetzt wegen diesem ersten Zwischenfall seit Hartberg, alle Spiele in Liebenau auszutragen, wäre absoluter Schwachsinn und sicher nicht leistbar. Dann doch lieber bitte wieder absteigen bevor man sich in solche unleistbaren finanziellen Abenteuer stürzt
  15. Probier mal Matuidi sicher nicht schlechter als der komplett überteuerte Kante..