Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Hanza72

Members
  • Content Count

    560
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Hanza72

  • Rank
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Recent Profile Visitors

2,768 profile views
  1. Hanza72

    Plauderecke

    Dachte eigentlich, dass alles kommentarlos gelöscht wird?
  2. Wie's halt leider meistens so ist, wenn sie selber nichts (mehr) zusammenbringen, flüchten sie in den Nationalismus damit sie sich stark fühlen! Hatten wir bereits, braucht kein Schwein mehr!
  3. https://www.youtube.com/watch?v=-qOg8E4Tzto Weil's perfekt zum Thema passt!
  4. Sehr zufrieden! Endlich einmal mit einer klaren Tordifferenz gewonnen. Schauen wir wie es nächste Runde weiter geht. Aber jetzt wieder einmal zwei Spiele hindurch voll auf zufrieden!
  5. Anscheinend haben wir nicht einmal mehr dafür genügend Geld zur Verfügung.
  6. Keine Ahnung, ob's eher in die Plauderecke gehört hätte, aber habe gerade beim Rapid-Kalender von 2019 bemerkt, dass da (derzeit) 5 Ex-Rapidler aufscheinen.
  7. Aber anscheinend hat's Arase gecheckt und gemacht was Auer ihm gesagt hat, also denke ich passt es! Dass die erfahrenen Spielern den Jüngeren helfen sollte eigentlich üblich sein. Also eigentlich Lob für beide.
  8. Lange schon nicht mehr so über einen Sieg gefreut. war wirklich im Großen und Ganzen eine recht gute Leistung. Auer war heute sehr gut, auch Schobi war in der 2. Halbzeit (außer der vergebenen Chance) extrem stark. Endlich kann ich mich nach einem Rapid Spiel wieder richtig freuen. Hoffe, dass die Burschen das Positive mitnehmen und selbstbewusst die nächsten Partien angehen. Jetzt trinke ich noch ein paar Biet und kann dann relaxed schlafen gehen!
  9. Ich bin noch immer sprachlos! Das Präsidium verspricht eine sehr gute Nachwuchsakademie und Trainingsmöglichkeiten und jetzt bekommen wir eine "Bude", wo uns ganz (Fußball-)Österreich auslacht! Anscheinend wurde auch im finanziellen Bereich ähnlich wie im sportlichen gearbeitet. Auf die HV bin ich schon gespannt. Durch die Emotionen die jetzt wieder alle hochkommen, wird die Wahl sicher eher eine Bauch- als Hirnentscheidung. Bin nach derzeitigem Wissensstand maßlos enttäuscht!
  10. Alles Gute, hoffe er ist nach der Länderspielpause wieder zurück.
  11. Oder ein Murg Abgang wird bald verlautbart. Wäre für mich die logischte Erklärung. Will aber jetzt keinesfalls für (noch mehr) Unruhe sorgen.
  12. Ullmann dürfte da die Ausnahme darstellen. Sozusagen die Bestätigung der Regel!
×
×
  • Create New...