Hanza72

Members
  • Gesamte Inhalte

    435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hanza72

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

2.472 Profilaufrufe
  1. Aber die Franzosen haben sich für uns wenigstens gefreut!
  2. Eine einzige Enttäuschung, Ich bin mittlerweile so desillusioniert, deprimiert, demoralisiert, etc., dass ich mich gar nicht mehr ärgern kann!
  3. Verstehe ich nicht? Eine Verschwörung?
  4. Habt ihr auch alle Probleme mit dem …..Rapid TV, sehe fast nie eine Pressekonferenz dort, obwohl ich Premium habe! EUR 17,-- sind zwar nicht die Welt, aber wem ich mein Geld "spende" schon mir überlassen werden!
  5. Meisterschaft: 11-15 Cup; Aufstieg EL: 0-3
  6. Schade, ich hoffte du hast was gehört!
  7. Wunsch oder Wissen?
  8. Wenn Wolf nicht eingeschlagen hätte, hätte es in Hütteldorf aber so was von gebrannt. Man kann den Namen durch jeden x-beliebigen Namen ersetzen, bei uns brennt's doch anscheinend eh immer!
  9. Die erwartete Entscheidung. Wenn es schlecht läuft, holst halt eher jemanden der die Lage ein wenig beruhigt, als einen der alles neu machen will. Hoffe für Rapid das Beste. Bin dem sehr neutral gegenüber, bei Pacult oder Pfeifenberger wäre ich ein wenig erschüttert gewesen, so ist es die logische Wahl, welche ja per se nicht schlecht sein muss. Positiv denken, wenn - wie ein User davor irgendwo geschrieben hat - Didi uns im zweiten Jahr einen Titel beschert, haben wir den ersten Titel seit 11 Jahren, also was will man mehr! Und die Abfindung im dritten Jahr können wir uns dann eh locker leisten!
  10. Das Statement von Schwab hat mir sehr gefallen, ist wichtig, dass sie das auch anerkennen!
  11. Das Beste am heutigen Spiel wird ein grandioser Sieg unserer Grün-Weißen sein! Zweckoptimismus hat noch nie geschadet!
  12. Bin eh ganz bei dir. Nur selber den Hut nehmen muss(sollte) er nicht. Das sollen schon die ausbaden, die es Rapid eingebrockt haben. Und der ständige Abfall in der 2. Hälfte ist ein Wahnsinn!
  13. Warum sollte er das tun? Er gibt sein Möglichstes, ist 24 Stunden für Rapid da, es ist halt oft auch Pech dabei! Schuld sind die, die in verlängert haben und die müssen ihn jetzt rausschmeißen. Rapid war (leider) mindestens eine Nummer zu groß für ihn. Hoffe wir holen endlich wieder einen erfahreneren Trainer. Ob's dann klappt wird man sehen. Bis zum nächsten "XXXX raus!"
  14. Danke!
  15. Hoffe auf einen Sieg! Da ich leider mit Grippe im Bett liegen muss und kein Sky-Abo habe, werde ich mir den Liveticker geben!