Jump to content

Hanza72

Members
  • Content Count

    597
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Hanza72

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,307 profile views
  1. Sind jetzt wieder Verschwörungstheoretiker unterwegs? Kommt nur auf's Losglück an. Von uns 4 wurden sogar 3 gezogen! Einfach nur ein deppertes Maasl gehabt. Und wir sind meielnweit von jedem FC entefernt. Tut mir natürlich für alle andere leid.
  2. War bei mir auch so, gibt's da was offizielles dazu oder wollte alle Karten unser Geschäftsführer Wirtschaft haben? Aber das Geilste ist, dass ich dabei sein kann!!!!!!!!
  3. Mit Barisic haben wir wirklich einen Glücksgriff gemacht. So einen bodenständigen, authentischen und sympathischen Menschen findet man selten. Hoffe er bleibt uns sehr lange in einer Funktion bei Rapid erhalten.
  4. Hoffe auch, dass es so kommt. Wird man sehen, wie das die anderen Spieler auffangen können. Vielleicht heißt's dann im Frühjahr, "Murg, wer?"!
  5. Herzlich Willkommen bei Rapid! Bin schon gespannt, wie sich der Abgang von Murg auswirkt bzw. ob.
  6. Da liegt ein Aufstieg im Bereich des Möglichen!
  7. Hoffe nicht, dass es so kommt!
  8. Man soll schlafende Trifons nicht wecken!!!! Zu spät!
  9. Aber gerade Rapid:WAC ist aus heutiger Sicht sehr interessant.
  10. In meinen eigenen Worten. Er findet es schade, dass die Entwicklung, welche seit dem Sommer stattgefgunden hat medial zu wenig wertgeschätzt wird. Wir haben die meisten Punkte nach 19 Runden sei der Saison 13/14 (oder war's 12/13). Um O-Ton zu hören einfach die letzten zwei Minuten von der Pressekonferenz anhören oder Beitrag von cirbista durchlesen.
×
×
  • Create New...