Hanza72

Members
  • Gesamte Inhalte

    534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hanza72

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

2.687 Profilaufrufe
  1. Herzlich willkommen bei Rapid! Kaum auf Urlaub (ohne passablen Internet) und schon ein Spitzentransfer. Gratulation an Zoki und Team. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Verschrien!!!
  3. Wie tut sich Taxi?
  4. Die Begründung ist eine Frechheit! Hätte er mehr Tore geschossen, hätten wir es vielleicht geschafft! Eigentlich war ich ja nicht von seinem Wechsel begeistert, jetzt brauch ich ihn auch nicht mehr retour!
  5. Wurde glaub' ich von Bickel so einmal erwähnt, dass er auf der Liste war, aber dann auf Grund der exorbitanten Ablöseforderung auch gleich wieder weg war. Da sie der abgebende Verein verspekuliert hat (bereits neuen Stürmer gekauft) haben wir ihn "recht billig" bekommen.
  6. Wünsche alles Gute!
  7. Wo steht, dass Peschek das Geld nicht freigibt bzw. er die alleinige Entscheidungsbefugnis hat dies zu entscheiden? Vielleicht habe ich ja was überlesen, nur glaube ich, dass da dem falschen die (alleinige) Schuld umgehängt wird.
  8. Und wir haben 120 Jahre am Buckel! Könnte man das "Lattenmessen" bite im Beisl fortführen! DANKE!
  9. Freut mich für ihn!
  10. Weiß ich nicht, bei Rene habe ich es einmal gelesen.
  11. Rene Wagner lässt grüßen! War ja nicht einer unserer schlechtesten Stürmer!
  12. Alles Gute! Hoffe es wird noch einmal was!
  13. Die richtige Entscheidung ist es jetzt schon, da dadurch jungen Spielern vermittelt wird, dass man mit ihnen rechnet und ihnen eine Chance gibt. Und wenn Wunsch auch noch einschlägt ist es sportlich auch eine Bereicherung.
  14. Also eine "Philippa".
  15. Taferner lt. orf zu Dresden (sorry, sollte es schon irgendwer erwähnt haben)