Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Was hat Hartberg? 7-8 Mille? Was hat Rapid? 30?

Wie kommst du auf eine Differenz von 180 Mille? 

Mein Fehler, ändert aber nichts am Grundsatz der Diskussion, das RB quasi einen Fixplatz im Finale hat und somit andere Duelle "verhindert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 1 Minute:

60 angeblich, also das doppelte von Rapid, Rapid hat das drei-vierfache von Hartberg 

So zu rechnen ist halt Schwachsinn. Die Differenz zwischen Rapid und Salzburg ist trotzdem größer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

20/21: Salzburg 112 Mio, Rapid 40 Mio. Hartberg 7Mio. Die Differenz ist halt 72Mio zu 33Mio. 
Personalaufwand: 53 Mio, 21 Mio, 4 Mio. Differenz: 32 zu 17

Ja Rapid ist deutlich über Hartberg. Aber Salzburg ist nochmal viel deutlicher über Rapid. Mal abgesehen davon, dass eine Akademie offiziell anders verrechnet wird bei RB inkl. Scouting etc.  

Also hat Salzburg, rechnen wir einfach das dreifache mehr als Rapid, Rapid das siebenfache von Hartberg - ich seh da schon einen größeren Unterschied 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb Gerade eben:

Also hat Salzburg, rechnen wir einfach das dreifache mehr als Rapid, Rapid das siebenfache von Hartberg - ich seh da schon einen größeren Unterschied 

 

Wie gesagt: Kompletter Schwachsinn so zu denken. Der Unterschied in normalen Zahlen ist deutlich größer zwischen Rapid und Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Wie gesagt: Kompletter Schwachsinn so zu denken. Der Unterschied in normalen Zahlen ist deutlich größer zwischen Rapid und Salzburg. 

Ist einfache Mathematik. Aber eig is mir ja wurscht, lügt euch weiter selbst an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Also hat Salzburg, rechnen wir einfach das dreifache mehr als Rapid, Rapid das siebenfache von Hartberg - ich seh da schon einen größeren Unterschied 

 

Und was genau ändert das an der Diskussion, das RB ein Finale anderer Mannschaften verhindert, da sie seit 9 Jahren einen Fixplatz fast schon haben?
Und Rapid 5 Jahren zuvor jeweils am Cupsieger, davon 4x an RB gescheitert ist?

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb Gerade eben:

Ist einfache Mathematik. Aber eig is mir ja wurscht, lügt euch weiter selbst an 

Ich glaub du hast dich bei der einfachen Mathematik bereits verrechnet. Abgesehen davon, dass du sowieso mit falschen Zahlen rechnest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

60 angeblich, also das doppelte von Rapid, Rapid hat das drei-vierfache von Hartberg 

Lt. einem Bericht von Sky vom Juli 2021 hat RBS 80 Mill. für den Kader und 60 Mill. fürs Personal. Also sind es 140 Mill. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limerskin schrieb Gerade eben:

300% zu 700%

Dass Verhältnisse relativ gesehen unterschiedlich schwer wiegen je nach den involvierten absoluten Zahlenordnungen sagt dir aber schon was oder?

Ich kann auch ein Bio-Edelwürstel um 8 € statt 50 Cent wo kaufen, das ist dann trotzdem ein völlig anderes Verhältnis und deutlich leistbarer als das Wagyu-Filet um 140 €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten