Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Ich werde mich zwar am Spieltag nicht als Rapidler outen, nicht das ich noch von irgendeinem Innsbrucker vermöbelt werde aber ich werde auf jeden Fall in der Stadt sein und die Stimmung geniessen. Fussball-Flair gibts ja sonst in Salzburg nicht.

Mal schauen was sich die Polizei einfallen lässt. Seit Ajax ist man da ja recht unentspannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

sehr schwer. 

Habe mir Alkmaar/Ajax angesehen gestern.

Aus meiner Sicht wird sich Alkmaar, schwerer tun gegen den LASK als in der eigenen Liga. Viele Mannschaften agieren da einfach zu undiszipliniert und bieten teilweise extrem viel Platz. Ich schätze den LASK vor allem bei Standards sehr gefährlich ein. Und Alkmaar hat einige relativ kleine Stammspieler (Clasie, Svenson sind glaube ich keine 1.70)  und da wird das eine schöne Aufgabe gegen Trauner & Co. 

Viel einfacher wären die Gegner kaum geworden, auch wenn Alkmaar als Kollektiv stark agiert. Da ist durchaus was drinnen für den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Ich werde mich zwar am Spieltag nicht als Rapidler outen, nicht das ich noch von irgendeinem Innsbrucker vermöbelt werde aber ich werde auf jeden Fall in der Stadt sein und die Stimmung geniessen. Fussball-Flair gibts ja sonst in Salzburg nicht.

Ist auch besser.FFM Szene ist aufgrund mehrere Vorfälle in der Vergangenheit nicht so gut auf Rapid zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb Gerade eben:

das ist aber auch nur eine Momentaufnahme. PSV hat diese Saison einige Baustelln

Schon, aber es zählt halt die momentane Leistung und nicht die vor 5 oder 10 Jahren. Mit Boadu und Stengs hat man in der Offensive potentielle Weltklassespieler, die auch schon im NT der Niederlande debütiert haben (und die sind bei Leibe ja auch nicht grad schlecht drauf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb Gerade eben:

Schon, aber es zählt halt die momentane Leistung und nicht die vor 5 oder 10 Jahren. Mit Boadu und Stengs hat man in der Offensive potentielle Weltklassespieler, die auch schon im NT der Niederlande debütiert haben (und die sind bei Leibe ja auch nicht grad schlecht drauf).

stimmt schon nur war PSV 2016/2018 Meister das sind keine 5-10 Jahre :D

PSV fehlte hald Donyell Malen ... das ist deren ihr Taxi Fountas haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Grunde hatten unsere Vertreter einiges an Glück heuer, ein Neapel in der Krise, schwache Genkis und jetzt Frankfurt auf Platz 12-sind nur mehr ein Schatten vom Vorjahr ohne Rebic und Jovic. Genauso PSV - 10 Punkte hinter Ajax und Sporting abgeschlagen hinter Porto und Benfica...die Leistungen waren trotzdem gut, aber das hätte eine Rapid auch gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...