Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Rasko

Members
  • Content Count

    505
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Rasko

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,051 profile views
  1. Bei Payer zitterte ich bei jeder Flanke. Aber egal, akzeptiere die andere Meinung, ohne sie als Blödsinn abzuqualifizieren.
  2. Letzter guter Goalie war Ladi Maier und die davor.
  3. Wer macht jetzt nach dem Schwab Abgang unser Spiel schnell? Der musste jetzt sein, sorry.
  4. Franz Viehböck, der weiß wie es hinter dem Mond ausschaut.
  5. Hoffe auf ein Wunder....und das sich ein Verein für den Unsichtbaren erbarmt.
  6. Das heißt, wenn der LASK keine Linke gedreht hätte, würden unsere heute Vollgas geben? Die Worte les ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...
  7. Zwischen dem und eh alles wurscht sollte es schon noch was geben. Wenn ich an die vorletzte Runde in D denke....für Union gings um nichts mehr ....
  8. Lassen die sich auch so runter....?
  9. Heute meinten ein paar die Skeptiker seien Suderanten....
  10. Platz 3 wird schwierig....Heimniederlage gg. Hartberg wird noch richtig weh tun, ich habs befürchtet.
  11. Ich kann mich gar nicht mehr über Austria Niederlagen freuen...es is ma wurscht.
  12. Genau, die Heimniederlage gg. Hartberg tut richtig weh.
  13. Der letzte Goalie war Ladi Maier. 😢
×
×
  • Create New...