Jump to content

Manston

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

About Manston

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte
  • Lieblingsspieler
    Mario Haas
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Aus
    GU
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

181 profile views

Manston's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/41)

6

Reputation

  1. +1 Außerdem sind es auch wirklich zum größten Teil diejenigen, die auswärts mitfahren und grandios Supporten. Ist ja auch offiziell ein Away Spiel.
  2. Um dann in zwei, drei Wochen die anderen 18 Karten an schwoaze zu verkaufen und das Börserl bissl aufzufüllen.
  3. Freut uns, dass du unsere Lieder schon auswendig gelernt hast.
  4. Das ist die große Frage. So wie du es schreibst wirds in jedem Fall schwierig auch nur annähernd alle Zufrieden zu stellen.
  5. Jap, geht auch nicht anders, da sind die blauen Sessel drinnen. Auf dem Stadionplan (Man könnte Stadion der Stadt Graz noch ein wenig größer schreiben) siehts halt so aus, dass wir schon die Nord ganz haben, eben als Sitzplatzsektor (deswegen auch keine 12 € Einheitspreis) und 8,14 Puffer sind. Quasi Europacupkontingent. Was damit geht ist eh bekannt!
  6. 14, 8 und 27 bleiben Leer?
  7. Gehe davon aus, dass das dann die Sitzplatzkapazität ist oder?
  8. Den JJ könnt ich mir noch denken. Der wird die Motivation der Mannschaft schon einverleiben.
  9. Ja, die Frage ist eben ob das noch der Letztstand ist. Mir wäre nicht bekannt, dass ihr seit der Austria ein weiteres Risikospiel hattet, wo diese Regelung in Kraft treten hätte müssen. Dass die Lösung für beide Seiten nicht Zufriedenstellend ist, ist wohl auch klar. Wir werden einfach auf Offizielle Infos warten müssen.
  10. Ich wusste, da hat es mal einen Artikel gegeben. Der GAK im Stadion Liebenau: Zurück in den "Heimsektor" - Graz (meinbezirk.at) Wenn man sich das so wieder durchliest ist es polizeilich damals verordnet worden bei Risikospielen mit GAK Heimrecht, dass die rote Kurve in die Nord muss. Eben aus dem Grund dass beide Fankurven zu nah bei einander sind.
  11. Scheint so, als wäre der Andrang sehr hoch.
×
×
  • Create New...