Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

dan_72

Members
  • Content Count

    4,324
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About dan_72

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Recent Profile Visitors

2,838 profile views
  1. ist halt einfach nur ein beweis für unsere sehr gute nachwuchsarbeit das wir eben nicht nur ein ausnahmetalent bei den torhüter haben sondern mit hedl 2. ist halt auch kein zufall das auch vom ausland bei uns gewildert wird.
  2. ich würde demir auch bei den möglichen abgängen sehen. rapid könnte schwach werden wenn geld benötigt wird...
  3. dan_72

    "Corona-Gate"

    Hast strache mitbekommen? Da gibt es jetzt ein Gerichtsverfahren auf Grund illegal gemachter Videos...
  4. Was sollen Bilder denn beweisen? Der lask macht sich absolut lächerlich ohne bewegte Bilder kannst du genau nichts beweisen...
  5. dan_72

    "Corona-Gate"

    ich bin halt noch immer der meinung das beim lask auch sicher wer geredet hat der dies eben auch nicht in ordnung fand. denn sonst wäre das gerücht ja garnicht entstanden. hier wird es also definitiv jemanden gegben der einen fairplay gedanken hatte.
  6. dan_72

    "Corona-Gate"

    Das behauptet doch die Masse hier nicht ernsthaft... Ich habe von niemanden ein empfohlenes Strafmaß gehört. Nur weil die Salzburger Nachricht ein Gerücht streut ist es ja nicht Fakt das dies auch so ist. Der ÖFB Präsident hat hier lediglich gefordert das wenn sich der Tatbestand bestätigt man hart durchgreifen sollte. ich habe noch nicht einmal von einen klubpräsidenten Punktabzug oder eine Ausschlussforderung gehört...
  7. dan_72

    "Corona-Gate"

    Immer dieses Schwarz Weiß...aus deiner Sicht sollte es halt nur ne ehrmahnung geben, was um nichts besser ist....
  8. dan_72

    "Corona-Gate"

    Und die Trainings waren nicht illegal?
  9. dan_72

    "Corona-Gate"

    Es hat sicher wer vom lask geredet, sonst wäre der Verdacht garnicht hochgekommen. Wäre echt interessant wer den mum hatte.
  10. Die einzig logische Strafe ist hier ein Saisonausschluss des lask oder 30 Punkte Abzug vor der Teilung. Der Wettbewerbsvorteil ist so massiv und das FairPlay wird mit Füßen getreten auch für die Zukunft wäre dies das richtige Zeichen das sich so etwas nicht auszahlt.... Wenn es so wäre gebe es Bilder alle Trainingsplätze bei uns sind jederzeit einsehbar
  11. dan_72

    "Corona-Gate"

    Das Gerücht das der lask ein mannschaftstraining absolviert gibt es schon sicher 10-14 Tage es ist also von einem viel längeren Zeitraum auszugehen oder glaubt wirklich einer das der lask das zum ersten Mal getan hat?
  12. rapid trainiert beim prater, da gibt es zb. überhaupt keinen schutz da kann jeder zusehen der will.
  13. lask - rapid 0:4 rapid - lask 1:2 (gegemtor in der letzten minute) rapid - wac 1:1 wac - rapid 2:2 rapid - salzburg 0:2 salzburg - rapid 3:2 (gegentor in der letzten minute) rapid ist seit 9 spielen ungeschlagen... bist du deppert sind die uns überlegen wir hatten in keinem spiel eine chance gegen diese übergegner...ich glaube im übrigen das uns der dichte terminkalender zu gute kommt. da wir einen wesentlich größeren und ausgeglichenen kader haben als etwa der WAC.
  14. diese simulation ist auch eben lächerlich...rapid hat zb. viel an vermögenswerte die da garnicht berücksichtigt werden. dadurch wird man wohl auch ohne probleme weitere kredite bekommen und wenn es ganz hart auf hart kommt werden die fans dafür sorgen das wir liquide bleiben. möglicherweise mit einen neuen ground invest. da rapid so was aber überhaupt noch nicht versucht hat gibt es bei uns auch keine probleme...das wir schauen müssen wo wir geld herbekommen ja...aber sorgen muss sich bei uns keiner machen...
×
×
  • Create New...