dan_72

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dan_72

  • Rang
    Knows how to post...

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.366 Profilaufrufe
  1. Bei aller liebe zu Rapid ist besiktas oder fener ein größerer Verein als Rapid es ist.
  2. Das würde öffentlich klar so kommuniziert und nein für einen möglichen ljubicic Transfer heißt eben auch nicht fix...
  3. machst du noch etwas anderes als zu provozieren den normal diskutieren willst du ja eh nicht... immer diese halbwahrheiten...hat dir das irgendeiner der verantwortlichen gesagt? mal ein paar fakten ohne irgendwas zu erfinden. grahovac wurde als vorgriff für die nächste saison verpflichtet (wurde jedenfalls so kommuniziert) heißt für mich für einen ljubicic abgang.
  4. martic hat die anlagen im passspiel unser spiel extrem schnell zu machen wenn du tatsächliche eine sachliche diskussion führen möchtest? allein diese variation des spielers der die mit abstand schnellsten pässe im mittelfeld spielt würde ich nicht hergeben. sicher hat er auch viele schwache spiele für uns gemacht, ich kann mich aber auch an sehr starke spiele erinnern...ein martic wurde noch dazu als ersatz und nicht als stammkraft verpflichtet...würde es nicht verstehen wenn man ihn jetzt schon wieder hergibt da er durchaus gute ansätze gezeigt hat.
  5. laut huber vom kurier ist kühbauer sehr wohl ein martic fan und den glaube ich mal deutlich mehr als dir... dafür hat er in moskau ein unglaublich gutes spiel gemacht. überfordert ist er nicht und er hat auch gute anlagen... ist auch so...so weit ich mich erinnern kann gab es mal einen tweet von huber wo er behauptet hat das kühbauer durchaus viel von martic hält.
  6. hab ich das irgendwo geschrieben? warum markierst du mich da? wozu? wieviele minuten hat alar gespielt in der rückrunde?
  7. Ich denke eher das pavlovic mit der jokerrolle nicht zufrieden ist
  8. viel von markl scheint man bei rapid ja nicht zu halten.
  9. du vergleichst mal wieder äpfel mit brinern. der smail den du hier so darstellst als hätte redbull ihn nur einen neuen vertrag gegeben damit er nicht zu uns kommt hat in salzburg aber eben noch eine große zukunft und wird nächste saison stammspieler werden. einen dibon haben wir nämlich sehr wohl bekommen und auch einen atanga würden wir bekommen, denn der hat keine zukunft mehr in salzburg, ist für mich auch unglaublich überschätzt. der gilt seit gefühlten 5 jahren als megatalent hat es aber eig. nirgendwo gebracht. endlich versteht hier mal einer den transfermarkt. es geht um das alter und das potential. mehr als was aktuell zulj spielt ist bei ihm nicht mehr drinnen und deshalb ist er auch relativ billig. wäre er 20 würden da ganz andere summen verlangt werden.
  10. Der eine ist 20 der andere 24....für Talente wird eben weit mehrcfezahlt als für Spieler die im mittleren Alter sind.
  11. Barac hat 1,3 gekostet und keine 2. im übrigen hab ich such hier mal gelesen das den djuricin unbedingt wollte und Bickel eher skeptisch war.
  12. wenn keiner der stammspieler geht steht der kader doch eh schon....weiß nicht wo hier die baustellen seien sollen. bis auf die spieler die halt nicht spielen werden...wo hier ein sauhaufen sein soll...
  13. was redest du? hier wird geschrieben er wird für uns nicht leistbar sein. er gehört doch nicht einmal zur ersten elf? ist ann ljubicic auch auf einmal das doppelte wert nur weil er bei der u21 spielt. im übrigen hat ljubicic gestern von beginn an gespielt. noch dazu ist balic eben auch schon einer der älteren...sehe bei ihm echt nicht das große potential und das er die endeckung der u21 wird halte ich für ziemlich ausgeschlossen. aber wie hier wieder alle übertreiben der erste kommt mit real madrid und jetzt du wie auch immer...ich sehe in unserer mannschaft ganz andere spieler die das potential haben dort groß aufzuspielen da kommt balic ganz am untren ende und da meine ich keine rapidspieler...
  14. auch gestern war er nicht in der ersten elf, wer redet hier von real? ich will balic garnicht bei rapid... gegen uns stellen sich alle hinten rein da kommt es halt nicht zu diesen situation...
  15. dann wird ljubicic auch teurer? nur weil einer bei einer u21 em teilnimmt wird er nicht automatisch teurer und balic bei aller liebe hat aus meiner sicht nicht das potential dort groß aufzuzeigen. glaube kaum das er zum stamm gehören wird und selbst wenn müsste er dort auffallen. da gibt es bei uns ganz andere kanditaten (wolf, baumgartner, kaljadzic)