Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

dan_72

Banned
  • Content Count

    4,446
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About dan_72

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Recent Profile Visitors

3,237 profile views
  1. sie machen eine viel bessere nachwuchsarbeit ganz einfach...sie entwickeln spieler viel besser. auch ibrahimoglu und velimirovic sind richtige juwelen...
  2. deshalb haben sie auch in der saison noch kein duell heuer gegen uns gewonnen?
  3. ich finde nicht das dies neu ist, dass kommt bei kühbauer relativ oft vor. das er während dem spiel oder in der pause etwas grundlegendes umstellt und es dann viel besser läuft. immer gelingt dies natürlich nicht aber die quote hier von kühbauer ist gut. er ist alles andere als blos ein motivator, der weiß ganz genau was er tut und hat von taktik auch wenn es ihm die wenigsten zutrauen ziemlich viel ahnung... in hartberg etwa auch...nach einen sehr holprigen start...
  4. wieso gehen eigentlich alle davon aus das der wac im vorbeigehen bei hartberg gewinnt...da ist absolut alles möglich.
  5. ich würde auch auf das trio kara fountas und arase in der offensive setzen. sie haben das selbstvertrauen und sind auch ausgeruht nur unsere schwäche bei den standards macht mir angst...
  6. ich finde man merkt euch die müdigkeit extrem an (kein wunder bei dem spielstil) das war schon bei euren gastspiel in graz finde ich zu sehen. gegen den wac seit ihr überhaupt nicht in das pressing gekommen...
  7. schau ma mal ob der wac gegen hartberg punktet...seitdem die gegen uns verloren haben läuft jedes spiel für sie. das wird nicht ewig so weitergehen. ob die beiden spiele gegen salzburg oder auch das letzte spiel gegen sturm (wo sturm auch in führung hätte gehen können) oder eben der sehr glückliche sieg gegen den lask. es wird auch wieder ein spiel kommen das gegen sie läuft...spätestens gegen uns...
  8. Mir geht es darum das er es schafft das die nachrückenden Talente uns sofort helfen und dies ist nicht selbstverständlich...
  9. Was mir sehr gefällt das es Kühbauer schafft die nachrückenden Talente sehr gut einzubauen. Da braucht keiner Anlaufzeit. Ob greiml, velimirovic, demir oder jetzt ibrahimoglu die Spieler sind sehr gut integriert und sehr gut vorbereitet auf die Bundesliga...
  10. Greiml hat keinen guten Spielaufbau...er ist extrem zweikampfstark und hat einen riesigen siegeswillen.
  11. Das ist schon so er hat heut auch die 2 sitzer von Knasmüllner vorbereitet...Kicker ist er ein sehr guter.
  12. Ist an kitagawa auch Bickel schuld?
  13. Verdient ist es sicher nicht...
  14. Stimmt nicht da wir kaum Chancen zugelassen haben nun aber schon...die Mannschaft ist total labil...
  15. LOL trotzdem hatten wir die klar besseren Chancen...aber keine Spieler die das Leder drüber drücken...warum da ein Kara auf der Bank ist der zumindest abschlussstark ist....
×
×
  • Create New...