dan_72

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dan_72

  • Rang
    ASB-Messias

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

962 Profilaufrufe
  1. fakt ist das bickel noch immer alle saisonziele erreichen kann und international er es sogar schon übertroffen hat, aber es zählt ja immer nur das negative...
  2. für lainer haben sie immer noch keinen gleichwertigen ersatz...wolf detto...glaube nicht das sie dies so einfach auffangen können. wenn schlager auch noch geht gibt es sehr wohl einen qualitätsverlust und mit dem geld von salzburg könnten wir das auch, aber das verstehst du ja nicht. mit badji haben wir sehr wohl einen vorgriff getätigt... 3 und 1 weiterer im kader...
  3. salzburg hätte auch früher das 3:1 schießen können...fakt ist das salzburg weit mehr chancen hatten und sie neapel eine ganze halbzeit lang hinten reingedrückt haben. das 1:0 für neapel fand ich schon sehr glücklich das der apraller bei 4 salzburger im strafraum genau zu dem spieler aus neapel fliegt. wobei der ball 3 abgefälscht wurde... salzburg war genau diese 2 tore besser als neapel, dass war einfach so...
  4. komisch bei uns hat inter nicht aufgehört zu spielen...und napoli ist noch mal eine klasse über inter...
  5. wann haben wir zum letzten mal ein transferminus von 12 mil. gemacht? das ist ne ganz andere welt... einen spiele rum 3 mil. haben wir auch noch nie geholt.
  6. laut transfermarkt haben die ein transferminus von 11 mil. euro...in diesem jahr...also ne ganz andere liga als wir...
  7. die haben vielleicht eine positivere einstellung... genau so ist es und wir haben überwintert das allein war schon eine überaschung...
  8. warum untertreibt man bei einen völlig oder übertreibt man es gibt auch sowas wie einen mitteldweg...es gibt mehr als schwarz und weis aber wenn mir einer kommt und sagt salzburg hatte glück das napoli sie nicht in der ersten halbzeit zerlegt hat ist dies einfach nur unfair. weil neapel definitiv in der ersten hälfte nicht um diesen level besser war (wenn überhaupt) als salzburg in der 2. hälfte. da spricht nur die seele eines gekränkten fans der nicht damit klar kommt das salzburg mittlerweile selbst ein internationales topteam ist, dass haben sie gestern eindrucksvoll bewiesen.
  9. gegen wen soll das sturm geschafft haben? die haben mal in der cl teams wie galatasaray, panathinaikos oder marseille geschlagen ja. aber das ist doch nicht vergleich mit neapel bei den italienern waren es sogar nur 4 italiener im kader...da ist salzburg mit 7 schon gut...
  10. sei doch einfach fair. salzburg hatte gegen neapel 60% ballbesitz!!! 20:8 torschüsse. salzburg hat sich da nicht hinten reingestellt und auf konter gewartet. die haben das spiel gemacht und total offensiv gespielt. das 1:0 von neapel war übrigens sehr sher glücklich das waren 3 abbraller in folge ich kann mich an keine ö-mannschaft erinnern die das gegen eine internationale topmannschaft geschafft haben.
  11. 3:1 salzburg und davor noch ein stangenschuss...neapel kann froh sein dass das spiel bald aus ist. so beeindruckend wie die die italiener auseinander nehmen.
  12. die spielen neapel völlig an die wand. das ist der vizemeister aus italien der ganz stark in der cl war. mal den redbull hass ablegen, dass ist gigantisch was die zeigen.
  13. beeindruckend wie salzburg neapel ihr spiel aufdrückt. die drücken sie richtig hinten rein...
  14. abwarten, wir werden es sehen egal ob oberes oder unteres playoff...
  15. denke schon das sie das spiel gewinnen können aber ein aufstieg ist utopisch...