dan_72

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dan_72

  • Rang
    Posting-Maschine

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.696 Profilaufrufe
  1. der schiri hätte in der ersten halbzeit 2-3 gelbe karten für den lask zeigen müssen...und wir hatten sehr wohl sehr viele gefährliche aktionen nur weil daraus kein torschuss resultiert ist es noch immer eine chance..
  2. ich schreibs hier nochmal die treten unsere spieler nieder und profitieren dann 20-25 minuten von einen mann mehr, nächste unleistung des schiris der das einfach in der ersten hälfte zugelassen hat...ich bin fassungslos.
  3. bitte was? die knüppeln unsere spieler weg und dürfen dann 25 min. mit einem mann mehr spielen...echt fair....
  4. davon bin ich ausgegangen... der der nie tore schießt?
  5. jetzt ist der lask laut sky also schon eine europäische spitzenmannschaft...diese eintönige berichterstattung ist echt der brüller....fragt sich wer letztes jahr international überwintert hat...
  6. LOL, spielen halt nur mit keinen Spieler über 20 Jahren...bei denen gehts um talenteentwicklung...bei den lask juniors standen 6 Spieler über 20 Jahren in dieser Runde in der startformation
  7. man sollte sich einfach noch 3-4 amas spiele ansehen und wenn er sich so leicht tut wie heute nach der einwechslung (hatte davor auch schon einen sehr gefährlichen schuss) halte ich es für zeitverschwendung ihn weiter in der ostliga spielen zu lassen...wenn er in der ostliga unterfordert ist kann man ihn zum fac geben... 2 spiele 2 assist in der 2. liga mit 20 ist jetzt nicht so schlecht...der wird so und so schlechter gemacht als er ist. aber arase mit demir zu vergleichen ist schon ein starkes stück...
  8. niemand hat ihn dort gefordert...da wurde nur geschrieben das er dieses jahr auch bei den profis für aufsehen sorgen wird und das wird auch passieren. ich denke das er nach der wintervorbereitung seine einsätze bekommt und viele zum staunen beginnen.
  9. die youngviolets mit der 5. niederlage im 5. spiel...
  10. komisch nur das ich weitaus näher an der realität liege...demir würde jetzt schon 5 mil. for safe bringen wenn ich mir anschaue das salzurg für 16 jährige 3 mil. ausgibt.
  11. sehe das ähnlich aber das wir rapid von ihm verlangen das er auf die jugend setzt und einen greiml oder wunsch hat er ja schon in den kader eingebaut...leichter haben sie es bei ihm aber sicher nicht. aber auch ein müldür ist ein jahr mitgeschwommen.
  12. das wird teurer als müldür jetzt schon...ich behaupte der wird uns unsere erste zweistellige mil. bringen, aber ich phantasiere ja wieder xD
  13. jetzt auf einmal xD
  14. demir vernascht gleich mal die gesamte abwehr der wiener viktoria und macht das 3:0 großartig...
  15. der abschluss war nicht leicht, wie gesagt der weiß wo das tor steht...