Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
P200E schrieb vor 54 Minuten:

nach den ersten Interviews von El Maestro hab ich mir gedacht, der ist ein kompletter Hirnschüssler, ich glaub aber mittlerweile das ist eine geniale Marketingidee. Allein beim Interview vor dem Spiel hat sich der mindestens 4 mal zur Seite gedreht und nur mit Mühe das Lachen verkniffen. Mittlerweile nehme ich die Interviews mit ihm als wirkliches Kabarett.

Bin gespannt was er im Frühjahr gegen Mattersburg sagen wird. Nachdem er gleich 4 Spieler vorgeben muss, die gesperrt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 52 Minuten:

Diese Runde gabs in Summe bisserl über 24000 Zuschauer, da hatten wir beim Derby mehr.

Und es waren beim Weihnachtssingen annähernd gleich viele Leute anwesend wie paar Kilometer weiter am Verteilerkreis. :augenbrauen:

 

War eine richtig feine Runde für uns. Aus den Top 7 alle Remis gespielt bis auf uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hat wer das Michorl-Revanchefoul evtl. als Bewegtbilder? In den Highlights ist das leider nirgends dabei.

Die nicht gegebene Rote für Trauner ist auf jeden Fall skandalös, viel klarer kann ein Torraub-Foul nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
b3n0$ schrieb vor 2 Stunden:

Der WAC hinkt ergebnistechnisch schon länger hinterher, LASK und Salzburg eigentlich erst seit ihrem vorletzten EC-Gruppenspiel. Wenn ich da nur daran denke, wie früh die Unleistungen in der Liga nach dem EC bei uns immer beginnen... :facepalm:

Wie der LASK körperlich beinand ist, ist tatsächlich beeindruckend, vor allem wenn man bedenkt, dass die nochmal 4 EC-Spiele mehr hatten (wie Rapid fast in jedem Jahr wenn man durch die Quali musste). Der WAC u auch Salzburg hatten jeweils 6 Gruppenspiele, Salzburg fängt das durch den riesigen Kader natürlich auf, hätte der WAC sich durch die Quali mühen müssen, wären sie schon um einiges weiter hinten. 6 Spiele mehr sind zu steuern, 10 Spiele (mit vorgezogener Vorbereitung plus weniger Zeit zwischen den Saisonen) kosten schon um einiges mehr Körner! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eben, und trotzdem machte das dem LASK bis zuletzt praktisch nichts aus. Gegen uns kam der erste, echte Einbruch, und da auch erst nach unserem 2:0 nach einer knappen Stunde, heute haben sie die erste halbe Stunde verschlafen und waren danach wieder da (und Sturm wiederum nicht mehr^^).

Bei uns starten die ersten After-EC-Einfahrer planmäßig im Oktober...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 7 Stunden:

Der kader vom lask ist auch unglaublich breit  die haben ersatzspieler die teilweise sicher teuer sind.

Gebauer, pogatetz, wostry, renner, teteh frieser etc.

Verstehe nicht wie die das machen

Pogatetz hat seine Karriere eigentlich beendet und wird dort finanziell nicht mehr herausragen. Detto ein Gebauer, der generell froh ist überhaupt noch in der BuLi irgendwie dabei zu sein.

Wostry kam von der Admira, Renner von Mattersburg. Tetteh ist von RB geliehen und ist wie Frieser eigentlich Stammspieler.

Also ich sehe da keinen der wirklich teuer sein wird. Die haben das einfach extrem gut gemacht, Jürgen Werner sei Dank. Der hat enorme Kompetenz und bringt dies durch seinen Einfluss über das Präsidium (mittlerweile) perfekt ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Pogatetz hat seine Karriere eigentlich beendet und wird dort finanziell nicht mehr herausragen. Detto ein Gebauer, der generell froh ist überhaupt noch in der BuLi irgendwie dabei zu sein.

Wostry kam von der Admira, Renner von Mattersburg. Tetteh ist von RB geliehen und ist wie Frieser eigentlich Stammspieler.

Also ich sehe da keinen der wirklich teuer sein wird. Die haben das einfach extrem gut gemacht, Jürgen Werner sei Dank. Der hat enorme Kompetenz und bringt dies durch seinen Einfluss über das Präsidium (mittlerweile) perfekt ein.

Mit dem Erfolg werden aber in Zukunft auch solche Spieler für den LASK nicht billiger. Am Anfang kann das Projekt alleine sicher viele überzeugen, irgendwann werden die Spieler aber natürlich auch finanziell am Erfolg beteiligt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem Erfolg werden aber in Zukunft auch solche Spieler für den LASK nicht billiger. Am Anfang kann das Projekt alleine sicher viele überzeugen, irgendwann werden die Spieler aber natürlich auch finanziell am Erfolg beteiligt werden.

Natürlich. Hat Werner, so ich es richtig in Erinnerung habe, auch am Donnerstag erwähnt (Stichwort: Die zusätzlichen Einnahmen gehen auch zu einem großen Teil an die aktuellen Spieler).

Klar wird sich das gehaltsniveau auch ändern. Und damit müssen sie dann erst umgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mido456 schrieb vor 8 Stunden:

Der kader vom lask ist auch unglaublich breit  die haben ersatzspieler die teilweise sicher teuer sind.

Gebauer, pogatetz, wostry, renner, teteh frieser etc.

Verstehe nicht wie die das machen

Die teuersten Spieler bewegen sich dem Vernehmen nach irgendwo bei 400.000 € brutto exkl. Prämien, die anderen dementsprechend weniger. Die OÖ Juniors haben ein eigenes Budget und sind ausgelagert. So gesehen ergibt sich für den Profibetrieb ein Budget von knapp 13 Mio. Euro, ich denke das ist mehr, als zB Sturm hat, die ja die Akademie und wesentlich mehr Infrastruktur/Personal aufbieten (müssen). Selbst die Austria hat von ihrem großen Budget nicht wesentlich mehr für die Kampfmannschaft zur Verfügung, glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Die teuersten Spieler bewegen sich dem Vernehmen nach irgendwo bei 400.000 € brutto exkl. Prämien, ...

Das würde erklären warum wir in Zukunft wohl kaum mehr Spieler vom LASK zu uns locken werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten