Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

I've seen better days

Mutig sag ich einmal, dass sie jetzt Freigetränke ausschenken* in Pasching. Aber gut, jetzt könnens sie sich eh nur mehr gegenseitig  anschütten.

*(wenn ich das grad richtig verstanden hab im HIntergrund) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Was unsere taktische entwicklung (anlaufen, pressing im kollektiv) verglichen mit lask oder wac und die spielerische entwicklung, wenn uns die gegner keine räume zum kontern geben, betrifft, bin ich ehrlich gesagt eher skeptisch so weit, hoffe aber freilich, dass wir uns da im frühjahr verbessern können. 

Platz 3 wie aktuell und unter umständen die direkte quali für europa (und dann auch die planbarkeit im vorhinein hinsichtlich budget) würd ich aber schon nehmen.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach den ersten Interviews von El Maestro hab ich mir gedacht, der ist ein kompletter Hirnschüssler, ich glaub aber mittlerweile das ist eine geniale Marketingidee. Allein beim Interview vor dem Spiel hat sich der mindestens 4 mal zur Seite gedreht und nur mit Mühe das Lachen verkniffen. Mittlerweile nehme ich die Interviews mit ihm als wirkliches Kabarett.

Ganz anders Ismael vom Lask, eine wirkliche Wohltat in Auftritt und Ausdrucksweise und was er sagt.

Ansonsten: schöne Runde für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der WAC hinkt ergebnistechnisch schon länger hinterher, LASK und Salzburg eigentlich erst seit ihrem vorletzten EC-Gruppenspiel. Wenn ich da nur daran denke, wie früh die Unleistungen in der Liga nach dem EC bei uns immer beginnen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten