Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

GI242 schrieb vor 24 Minuten:

Einen (passiven) Ausflug in den rosa Channel kann ich auch wärmstens empfehlen - dort hauts einigen die Komplexe raus dass es eine Freude ist :lol:

Einer paranoider als der andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten:

Da werden schon wieder die Verschwörungsmaschinen angeworfen im 5er Channel. Natürlich jetzt die Auslosung daran schuld dass sie daheim 5 Tore kassieren und wir daheim gegen Fiorentina gewinnen :lol:

Derzeit überhaupt großes Kino da unten. Da gibt's nahezu keinen Thread in dem nicht eine Verbindung zu uns hergestellt wird. Ein Leben voller Komplexe.

Böse Bundesliga, uns eine gute Auslosung geben mit drei Heimspielen bzw ihnen drei Auswärtsspiele und noch dazu gegen die Top 3 des letzten Jahres. Alles gesteuert, oh wait wie war das mit der Lizenz nochmal, ja böse böse Bundesliga. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten:

Da werden schon wieder die Verschwörungsmaschinen angeworfen im 5er Channel. Natürlich jetzt die Auslosung daran schuld dass sie daheim 5 Tore kassieren und wir daheim gegen Fiorentina gewinnen :lol:

Derzeit überhaupt großes Kino da unten. Da gibt's nahezu keinen Thread in dem nicht eine Verbindung zu uns hergestellt wird. Ein Leben voller Komplexe.

Mir gefällt immer, wie sie sich gegenseitig beruhigen, dass ihr gefürchtetes Armageddon - Rapid wird zum 33x Meister - nicht eintreffen wird. Ich glaube die fürchten nichts mehr als das, warum auch immer. Wie der Teufel das Weihwasser Vielleicht haben sie Angst, dass ihr Stadion samt Verein nachher im Favoritner Treibsand verschwindet. Sollten wir tatsächlich Mal wieder Meister werden, war das dann sicher von der Liga so absichtlich manipuliert, etc.

Aber ja, die Verschwörungstheorien mit der Liga Auslösung sind schon Weltklasse. Wenn ich an das Hartberg Match zurück denke war die Auslosung auch nicht so ideal :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten:

Das beste was ich gelesen habe, dass sie sich mit uns matchen werden um den 3ten Platz :lol: Köstlich! Die können froh sein, wenn sie mit ihrer Rumpftruppen überhaupt ins OPO kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Griaß eich die Madln, servas die Buam, so geht EC Heimspiel @Fans von Austria und SK Sturm.:clap:

Vielleicht wird unsere Stadion ja gar noch ein Bollwerk? :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Deshalb hab ich das Zitat von damich in meiner Signatur:

Zitat

"Austrianer und Rapidler sind im grunde ja nicht so unterschiedlich. für beide spielt rapid eine zentrale rolle und die austria ist eine nebenerscheinung. nur die reaktionen nach einem rapidsieg sind unterschiedlich!"

Das trifft es richtig gut... Ich hab auch das Gefühl, dass sich die Komplexler mehr mit Rapid beschäftigen als mit ihrem Pleitegeier... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach dem Wechsel von Jantscher ist Sturm wirklich zur vollkommenen Legionärstruppe verkommen.

...auch wenn ich Jantscher nie mochte, sportlich war er top und zusätzlich wohl die letzte Identitätsfigur im Sturm-Kader.

Ich würde nie so einen Legionärshaufen ohne heimische Stammspieler bei Rapid haben wollen, selbst wenn es wie bei Sturm zumindest national erfolgreich ist.

International werden sie ja eh meist herpaniert, auch wenn sie letztes Jahr den glorreichen letzten Platz in Ihrer Gruppe mit 8 Punkten erobern konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten:

wenn sie letztes Jahr den glorreichen letzten Platz in Ihrer Gruppe mit 8 Punkten erobern konnten.

das war schon schwer in Ordnung, mit einem besseren Torverhältnis bist 1. in der Gruppe, sonst hast du schon recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Nach dem Wechsel von Jantscher ist Sturm wirklich zur vollkommenen Legionärstruppe verkommen.

...auch wenn ich Jantscher nie mochte, sportlich war er top und zusätzlich wohl die letzte Identitätsfigur im Sturm-Kader.

Ein Jantscher, der heuer zwischen Tribüne und Bank gependelt ist jetzt der endgültige Anstoß?
Glaub mir nicht jeder goutiert diese Entwicklung, aber um eine Identifikationsfiguren zu sein muss man nicht zwingend einen österreichischen Pass besitzen. Aber z.B. Hierländer wäre aber noch so ein Spieler.

Rein aus Interesse, wen würdest du bei Rapid aktuell als Identifikationsfigur sehen?

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Ich würde nie so einen Legionärshaufen ohne heimische Stammspieler bei Rapid haben wollen, selbst wenn es wie bei Sturm zumindest national erfolgreich ist.

Sarkaria, Hierländer, Schnegg, Affengruber, Prass, Gazibegovic hat man als Österreicher geholt, jetzt ist er Bosnier.
Bei Österreichern mit Stammspielerpotential gibt es natürlich Potential, aber so wie du es darstellst ist es halt auch keineswegs.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Rein aus Interesse, wenn würdest du bei Rapid aktuell als Identifikationsfigur sehen?

nur um das zu beantworten Burgstaller und Hofmann kann man hier schon nennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

nur um das zu beantworten Burgstaller und Hofmann kann man hier schon nennen

Hätte ich als Außenstehender ähnlich gesehen. Hedl hat definitiv auch das Potential dazu, aber mMn. braucht es zur Identifikationsfigur noch ein, zwei Saisonen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 43 Minuten:

Ein Jantscher, der heuer zwischen Tribüne und Bank gependelt ist jetzt der endgültige Anstoß?
Glaub mir nicht jeder goutiert diese Entwicklung, aber um eine Identifikationsfiguren zu sein muss man nicht zwingend einen österreichischen Pass besitzen. Aber z.B. Hierländer wäre aber noch so ein Spieler.

Rein aus Interesse, wen würdest du bei Rapid aktuell als Identifikationsfigur sehen?

Sarkaria, Hierländer, Schnegg, Affengruber, Prass, Gazibegovic hat man als Österreicher geholt, jetzt ist er Bosnier.
Bei Österreichern mit Stammspielerpotential gibt es natürlich Potential, aber so wie du es darstellst ist es halt auch keineswegs.

Sind definitiv mehr Österreicher, als ich spontan gedacht hätte. Aber dennoch fährt Sturm im Kader eine Legionärspolitik...mit Siebenhandl und Jantscher wurden Urgesteine unschön verabschiedet.

Ad Identität: Burgi, Hofmann und für mich auch Grüll würde ich aufzählen 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag