Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Pennraugion

Members
  • Content Count

    1,059
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Pennraugion

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,529 profile views
  1. Klar ist Pech dabei ... Atletico hatte für mich halt mehr zwingende Chancen. Es bleibt dabei. Salzburg hat immer noch alle Trümpfe in der Hand. Hoffentlich brunzt auch Atletico beide Spiele gegen Lok Moskau drüber. Dann wäre Atletico fix weiter ... und wir hätten dann 2 Spiele, bei denen man Punkten kann. Gegen Lok auswärts quasi das Spiel um Platz 3 und gegen Atletico daheim wo es dann hoffentlich für beide um die goldene Ananas geht
  2. Schade ... am Donnerstag muss es besser laufen
  3. Atletico viel zu wenig "bestimmend" momentan. Salzburg macht das unglaublich gut momentan.
  4. Wir werden noch öfters die B-Elf sehen ... dieser Herbst/Winter ist randvoll mit Spiele. Denke, es werden auch mal die Bayern in einer absoluten B-Elf auflaufen. Hoffentlich gegen uns einmal
  5. Es schaut gut aus ... dieser Spieltag war "hart". Arsenal und Tottenham verloren ... davon geht die Welt nicht unter. Von den nächsten 12 Spielen hat jetzt quasi nur Salzburg die "harten". Nun heißt es aus 9 machbaren Partien fleißig Siegen. 5 Siege minimum
  6. Rechne mit 1 Überraschung (also 1 Mannschaft macht zumindest ein X )
  7. Tottenham hat 2:7 gegen Bayern verloren letztes Jahr. Und ist trotzdem locker ins Achtelfinale
  8. Olympiakos Sieg nicht unbedingt lästig finde ich. Was am meisten schmerzt ist der Sieg von Shaktor. Salzburg hät ich schon auf Sieg gehofft. Aber ein Unentschieden ist nicht das Ende im Kampf um Platz 3. Morgen weitere 0.400 Punkte und wir wären in einem gutem "Soll"
  9. Sollen sie machen. Die UEFA soll im gleichen Atemzug die Konsequenzen ziehen und die betroffenen Vereine für alle internationalen Spiele (CL und EL) mit sofortiger Wirkung sperren und hier klar "Kante" zu zeigen.
  10. Leipzig ist schon mal gut unterwegs. Vor 3 Jahren (ist es schon wieder?) habens ja verkackt gegen die Türken
  11. Verdammt... ist das jetzt gut dass Brügge gewonnen hat? Oder nicht?
  12. 3.6 Punkte? Während der Gruppenphase hatten wir 2.8 Punkte letztes Jahr Ooops ... hab den WAC vergessen
  13. Celtic hat heute einige Spieler in Selbstisolation gehabt ... sie hatten 1 positiv getesteten.
  14. Stärker nicht. Aber schlechte/unglückliche Tage kann man immer haben
  15. Wobei Ludogorets nicht mehr sooo stark sind, wie sie mal waren. Das man trotzdem auf die aufpassen muss, ist aber trotzdem klar
×
×
  • Create New...