Pennraugion

Members
  • Gesamte Inhalte

    479
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pennraugion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg

Letzte Besucher des Profils

919 Profilaufrufe
  1. Ich nehme heute dankend jeden Punkt 2 Siege und 2 Aufstiege natürlich lieber.
  2. Tja, schade schade Dafür haben die Konkurrenten auch nicht überwiegend gepunktet. Ein Unentschieden ist in Beiden Partien immer noch locker drinnen.
  3. Wenn das Napoli leicht und hoch gewinnt, ist auswärts gegen Italiener immer was drinnen Aber sieht natürlich nicht gut aus für SUI
  4. BATE gewinnt. Was los mit Arsenal? B Mannschaft? Keine Lust? Sau Kalt? Wenn man das Rapid Ergebnis außen vor lässt... Eigentlich gute Ergebnisse mal heute für uns Gut dass Olympiakos doch noch nur Unentschieden gespielt. Und Gala mit der Heimniederlage gegen Benfica... Sehr gut. Jetzt fehlt nur mehr ein Punktgewinn von Salzburg
  5. So ist es halt. Für uns aus AUT Sicht super.
  6. Wie gesagt. Hat mMn niemand gesehen. Nicht einmal die Real Spieler haben reklamiert. Und wenn man die Live Bilder vom Schiri gesehen hat... Da braucht man wirklich die Zeitlupe, da die Spieler sich ja entgegengesetzt bewegen usw
  7. OK Abseits... Das war halt echt Arsch knapp. Der Goalie hätte es wohl sowieso nicht gehalten mMn. Hätte der Ajax Spieler einfach nix tun müssen. Es hat ja auch kein Real Spieler reklamiert
  8. Da hat Real halt drum gebettelt
  9. Es steht was sehr interessantes in den Sportmedien. Ausgerechnet Rummenigge verlangt die Rückkehr von zumindest 1 Spiel je CL Runde im Free TV. Darf auch gerne das Topspiel sein. Das Zuschauerinteresse sei in GER um bis zu 84% zurück gegangen und das sei mittelfristig für das Sponsoring schädlich für die CL. Die Deutschen sind es sinngemäß halt - nicht so wie in England oder Spanien - nicht gewohnt Gebühren/monatliche Entgelte zu bezahlen. Da müsste ich wirklich lachen als ich das gelesen habe. Ich bezahle perönlich ja auch gerne für Fußball, gerne auch € 30 im Monat. Aber nicht mehr. (ich meine damit wirklich alles. Also CL & EL, AUT, GER) Wenn jetzt wieder die öffentlichen Einsteigen sollen, nur damit die PayTV Sender die hohen Gebühren aufrecht erhalten sollen, finde ich das Fatal. Lasst halt meinetwegen den (CL) Fußball ausschließlich bei den Bezahlsendern, aber macht das Fußballsehen leistbar. Klar kann das bedeuten, dass dann die CL nicht mehr die hohen Prämien an die Vereine ausschütten kann. Mir egal. Aber zuerst elitär werden und dann zu meckern, dass das Zuschauerinteresse zu gering ist und somit die (hohen) Sponsoringeinnahmen gefährdet sind, ist unter aller Schwäne. Die öffentlichen und die gebührenlosen privaten sind nicht dazu da, den absurd hohen Rechtebieterverfahren den Preis in die Höhe zu treiben. Entweder die Rechteinnhaber gewähren diversen Free TV Sendern sehr kostengünstig die Übertragung eines Spieles je Runde oder eben nicht. Dann darf man aber nicht meckern.
  10. Der Sieg von Fehnerbahce ist ja sowas von unnötig gewesen aus unserer Sicht.
  11. Das Szenario das Salzburg Sechster werden würde halte ich für deutlich unwahrscheinlicher als das Salzburg die EL gewinnt
  12. Real wird das Schlagerspiel auswärts gegen Atletico gewinnen. Kurz vor Ende führen sie mit 3:1 Das gibt Hoffnung, dass Ajax in beiden Spielen keine Punkte ergattert
  13. Falls Chelsea gewinnt, kommt Chelsea ganz normal in die CL Kein Nachrücken in der Liga (England bleibt bei 7 international spielenden Mannschaften -> 5 davon spielen in der CL und 1 in der EL und 1 spielt Quali ... je nachdem, wer sich halt über die Cups für das internationale Geschäft qualifiziert) Theoretisch wäre es in diesem Fall möglich, dass man als Sechster in der Liga in England möglich, dass England mit 5 in CL und 3 in EL spielt Salzburg wäre Fix im CL, da der Drittplatzierte aus der 5. Liga lt. 5-JW nun ins CL-League-Playoff muss. (EL-Titelgewinner erbt diesen Platz) Tja Keine Ahnung lt. Regeln dürfen nur maximal 5 Vertreter pro Land antreten. In dem Fall wird es wohl so passieren, dass der Vierte umsteigen muss zur EL statt CL (usw) Salzburg müsste CL-Meister-Play-Off antreten und der Drittplatzierte aus der 5. Liga lt. 5-JW (Frankreich) muss ebenfalls in das CL-Playoff (allerdings League-Play Off) Würde ich mal meinen
  14. Salzburg verliert die Spieler erst im Sommer. Außer Haidara, aber bei dem wär sowieso fraglich gewesen, wie fit der im Feb ist
  15. Wir brauchen keinen Alan Dabbur wird sicherlich ein wenig weh tun mit Beginn des Frühjahres, weil Rose wohl ein wenig im System im Gerenellen umstellen müsste (sprich, wir haben ja nicht nur 1 System sondern je nach Taktik verschiedene ... Dabbur hat halt eine Spielweis Allerdings nichts was unmöglich ist für das Betreuerteam und der Mannschaft Wir haben genug Stürmer, die stark genug sind (in Wahrheit haben wir eh viel zu viele "gute" Stürmer) Zwischen "gut" und "überragend" gibt es natürlich Unterschiede. Aber ich bin guter Dinge, dass wir den Abgang von Dabbur sehr gut kompensieren können.