Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Kann kein abseits sein wenn der Ball vom eigenen Spieler kommt.

Das Abseits wär in dem Fall schon aktiv/strafbar, bevor der Ball abgefälscht wird. Abgesehen davon war das sicher keine kontrollierte Aktion vom Verteidiger, um eine neue Situation entstehen zu lassen.

 

Vom "Bauchgefühl" her find ich es eh gut und fair das Tor gelten zu lassen, weil die Abseitsposition keine Effekt hatte, aber mit dem Maßstab, der in der Vergangenheit bei ähnlichen Situationen angewandt wurde hätt man es mMn eher aberkennen müssen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Das 2:0 war doch klares Abseits oder? Denn die Stankovic steht für ca. 90% des Schusses genau in der Flugbahn des Balles. Ob der Ball für den Goalie haltbar ist oder nicht (in dem Fall halt durch die späte Abfälschung), macht für die Strafbarkeit keinen Unterschied. Zumindest meine ich, so haben wir das gelernt bei so ähnlichen Toren, die uns aberkannt wurden.

Wenn Haudumm seine Gräten nicht reinhält schießt Bøving Stankovic ab und es ist abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grambamboli schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe mich echt gefreut als Blau-Weiß Linz aufgestiegen ist. Aber an einen so schwachen Aufsteiger kann ich mich gar nicht erinnern. 

Heute gegen Sturm können sie die nächste Packung kassieren. Die Abwehr ist so gut wie gar nicht vorhanden. 

Glaub ich nicht. Sturm hat schon nach dem 2:0 zurück geschalten. Wird wohl an den Temperaturen liegen das man halt gerade nur mehr das nötige tut um den 3er locker nach hause zu spielen-  Ps: Finde es sowieso schwachsinnig im Sommer spiele um 17 Uhr anzusetzen-

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 4 Stunden:

wer so deppert ist und das zahlt selber Schuld… wo ist da eigentlich die Szene die sich querstellt? 

glaub dir haben sich eh schon über diverse dinge beschwert, gruber droht aber selbst bei protest mit diversenen dingen. das klima dort dürfte allg. sehr schlecht sein. ist aber nur was ich am rande mitbekommen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

rb ist dieses Jahr nicht auf Augenhöhe mit den letzten Jahren. Der Kader wurde ordentlich gefledert … Konate ist ein Guter, aber wenn man die letzten Saisonen anschaut war da trotzdem immer deutlich mehr Qualität mMn. 

Auch wenn sies eh wieder drehen. 

ich bilde mir fest ein, im Jahr zuvor (und in dem Jahr zuvor und in dem Jahr zuvor) ähnliches gelesen zu haben. Aber über eine Saison hinweg braucht man sich wohl "keine Sorgen machen" wo der Teller zum icks-üpsilonsten Mal landen wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
steirerbua schrieb vor 9 Minuten:

Glaub ich nicht. Sturm hat schon nach dem 2:0 zurück geschalten. Wird wohl an den Temperaturen liegen das man halt gerade nur mehr das nötige tut um den 3er locker nach hause zu spielen-  Ps: Finde es sowieso schwachsinnig im Sommer spiele um 17 Uhr anzusetzen-

Naja bei diesen Temperaturen ist es auch verständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christo schrieb vor 2 Minuten:

ich bilde mir fest ein, im Jahr zuvor (und in dem Jahr zuvor und in dem Jahr zuvor) ähnliches gelesen zu haben. Aber über eine Saison hinweg braucht man sich wohl "keine Sorgen machen" wo der Teller zum icks-üpsilonsten Mal landen wird.  

letztes Jahr wars eh nur 1 Titel … Das ist schon kurz vor Krise. 

Nein im Ernst ich sehe sie schwächer (weil vl im Sturm gar jung) als letzte Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
altus. schrieb vor 1 Stunde:

Hab das auch gesehen, aber war der Wortlaut nicht "es gab keinen Vorfall/Auseinandersetzung"?

Kann durchaus sein, hab leider die Aufzeichnung nicht mehr. Jedenfalls soll es keinen nennenswerten Grund für eine Trennung gegeben haben, der in einer ausgesprochenen Unstimmigkeit gelegen wäre.

 

wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Mählich hat mit Didi gekickt, Schneckerl war doch sein Trainer oder? Jedenfalls sind beide verhabert mitm Didi .

Natürlich hatte die Szene auch etwas von Prohaskas seinerzeitige Aussage zu Ogris und Barcelona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
RomanHammer schrieb vor 3 Stunden:

110€????

Das sind ja 146 Mark

das sind 584 Ostmark

das sind ja 2336 Ostmark auf dem Schwarzmarkt… 🦘

 

Das sind über 1500 Schilling für eine Matchkarte vom Lask, da hab ich seinerzeit für weniger eine Rapidaktie bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Das sind über 1500 Schilling für eine Matchkarte vom Lask, da hab ich seinerzeit für weniger eine Rapidaktie bekommen. :D

der kursverlauf ist durchaus vergleichbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten