Ultraluc

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.805 Profilaufrufe

Ultraluc's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

8

Ansehen in der Community

  1. Ultraluc

    Ticket Thread

    also heute war wieder ein Paradebeispiel - zu dritt am Notebook und Handy auf zig Browsern ab 11 Uhr und nix geht. Ab und zu die Meldung - konnte nicht abgeschlossen werden und Aktualisierung und wieder von vorn.. Letztendlich Ost genommen nach 1 1/2 Stunden ständig Seite refreshen..
  2. Ultraluc

    Thailand

    Khao Lak - bin ich recht flexibel, sollte nicht zu weit weg vom Strand sein. Strände kann man eh auch so nutzen, was ich gelesen habe? Pool wäre auch nicht schlecht, wenn vorhanden wäre. Action darf ruhig in der Nähe sein, damit man etwas unternehmen kann.
  3. Ultraluc

    Thailand

    da hol ich den thread mal wieder rauf kann jemand aktuell Hotels oder Unterkünfte in Phuket (Patong etc) und Khao Lak empfehlen? hab 11 Nächte nach Weihnachten vor Ort und hätt eigentlich gern ein paar Tage Khao Lak mit Simian Islands Tour (ja sehr Touri überladen) und dann zu Silvester denk ich eher Phuket, wegen bisschen mehr Action. Zum Abschluss gehts vor dem Rückflug nach Bangkok für 2-3 Tage. Bin für jegliche Tipps oder Tour Tipps dankbar !!
  4. Ultraluc

    gut essen gehen in wien

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Lokal Augenweide? (wollt da mal wegen dem Brunch überlegen) Danke vorab!
  5. noch 1x schlafen, dann gehts morgen schon Richtung Velden... zumindest das Wetter dürft halbwegs passen und hoffentlich gibts nen Grund, dass man die 1. Mai Feier in Kärnten noch eskalieren lässt
  6. Ultraluc

    Fanszene Hütteldorf

    war gestern auch schon.. haben einiges wieder übersprüht ...
  7. Ultraluc

    Fanszene Hütteldorf

    kannst eigentlich überall frei gehen dort, geh einfach die laaer berg straße und fertig, da passiert nichts. Espresso Reumann in der Nebengasse würd ich nicht empfehlen, waren wir das letzte Mal dort und sind gern die Freunde aus Brünn/Bratislava + Violas dort, aber eher nach dem Spiel
  8. Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Jobrad Angebot? Wollen das jetzt in der Firma umsetzen und zumindest 5-6 Räder vermutlich anschaffen. Werde mir ein Ebike vermutlich (Scott Patron eride 920) nehmen. Will hier für die MItarbeiter die meisten Vorteile rausholen, besser Firma kauft und macht dann alles selbst oder soll man sich an einen Anbieter wenden? Danke schon Mal!
  9. Ultraluc

    Wiener Nachtleben

    sind echt grad fast jedes Wochenende 2-3 fast gleichzeitig da, verteilt auf grelle, o klub und flex teilweise.. qual der wahl mittlerweile
  10. Ultraluc

    Zeigt mir eure Autos

    hat jemand ein Tesla Model Y? falls ja wie sind die Erfahrungen so damit? grad am schaun wegen Elektro-Auto als nächstes Firmenauto und vom Platz etc würd mich der schon reizen..
  11. Ultraluc

    Ticket Thread

    falls wer 2 mitnehmen kann, dann bitte bescheid geben
  12. Ultraluc

    Ticket Thread

    ja hab eine ausgewählt, dann beim bezahlvorgang aufgehängt und im warenkorb wars und ist nun dahin herrlich
  13. Ultraluc

    gut essen gehen in wien

    hat wer Tipps für Orientalisch/Türkisch in Wien oder Umgebung? Am liebsten wär mir eine Art Iftar Buffet - damit man sich bisschen durchtesten kann. Das Elissar sieht ja schon sehr fein aus
  14. Ultraluc

    Italien

    kann dir Hotel Gardenia empfehlen. hat nen pool und zum Strand gehst grad mal eine Seitengasse (80m) strand auch inklusive und Hotel hat Frühstück oder Halbpension etc. Preis Leistung top, mehr als freundlich und in die Stadt gehst du genau 3 Minuten ca
  15. wieder mal ne Frage PCR Test Donnerstag 18:38 - gestern Ergebnis nachgewiesen und CT wert: 20.9 PCR Test Freitag 07:00 - heute morgen Ergebnis nicht nachgewiesen. wie kommtn das Zustande? Pooling? vor allem geht der positive direkt an die Behörden? Danke!