baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 Würd mich direkt freun wenn ich das Gesicht auf sky nimmer sehn muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2023 Feanor schrieb vor 3 Minuten: schicker nachfolger Gar nicht mal sooooooo abwegig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2023 Wolti schrieb Gerade eben: Gar nicht mal sooooooo abwegig der würde das angebot natürlich nicht ablehnen, wäre ideal für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2023 Schicker als Nachfolger wäre aus Salzburg Sicht eigentlich logisch, weil er eine ähnliche Philosophie hat. Außerdem schwächt man seinen derzeit größten Konkurrenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2023 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Schicker als Nachfolger wäre aus Salzburg Sicht eigentlich logisch, weil er eine ähnliche Philosophie hat. Außerdem schwächt man seinen derzeit größten Konkurrenten. Für uns auf jeden Fall ein win/win wenn die Rochade so ausgehen würde, denn Freund genauso erfolgreich nachzufolgen wird ein Ding der Unmöglichkeit sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2023 Freund zu Bayern ist einmal ein ordentlicher Karriereschritt. Gratulation und sicher gut für alle Anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2023 Doena schrieb vor 2 Minuten: Für uns auf jeden Fall ein win/win wenn die Rochade so ausgehen würde, denn Freund genauso erfolgreich nachzufolgen wird ein Ding der Unmöglichkeit sein Entweder, Salzburg war so schlau und hat einen im Hintergrund schon einarbeiten lassen als Nachfolger. (Nicht abwegig, nachdem er ja quasi schon bei Chelsea war.) Aber Schicker wäre halt aus Salzburg Sicht die logische Nachfolge, da er auch eine gute Reputation im internationalen Bereich besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: Würd mich direkt freun wenn ich das Gesicht auf sky nimmer sehn muss Aus denn red bull konzern eindeutig der netteste .Er war nie überheblich und hat nie ein schlechtes wort gegenüber Rapid gesagt 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2023 mike380 schrieb vor 2 Minuten: Aus denn red bull konzern eindeutig der netteste .Er war nie überheblich und hat nie ein schlechtes wort gegenüber Rapid gesagt najo: Zitat Ich fahre lieber mit 2.000 Leuten hier her und gewinne einen Titel, als mit 20.000 und gewinne keinen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: najo: Ich fahre lieber mit 2.000 Leuten hier her und gewinne einen Titel, als mit 20.000 und gewinne keinen." Das ist zumindest kein Fischer©. bearbeitet 18. Juli 2023 von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Dürfte fix sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2023 Wäre der wohl grösste verlust für die bullen der letzten jahre. Schicker würd mich nicht wundern als nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: najo: Schlechtes Wort war das ja auch keins. Sein Ziel als SD ist, maximal erfolgreich zu sein, auf die Zuschauerzahlen hat er bei RB wenig Einfluss (gehabt). Auf Nachfrage hätte er wohl schon auch gesagt, dass es ihm am Liebsten wäre, mit 20.000 nach Klagenfurt zu fahren UND den Titel zu holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 Kann man nur gratulieren hat in Sazburg einen Topjob erledigt. Bayern ist halt was ganz spezielles bin echt gespannt. Sicher die schwierigsde Aufgabe in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Könnt mir Glasner in Salzburg als SD vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts