Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

mmarkhar

Members
  • Content Count

    194
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About mmarkhar

  • Rank
    Leistungsträger
  • Birthday 08/21/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    leider nimma
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Bestes Live-Spiel
    (1995) Rapid vs. Sporting Lissabon: VIER zu NULL
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Schwamm drüber
  • Lieblingsspieler
    Trifon Ivanov, SHFG
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    2500

Recent Profile Visitors

2,398 profile views
  1. Ja, mir fällt es schwer Schwab als Kapitän zu mögen. Ich finde er ist ein schwacher Kapitän und ich glaube, dass vieles anders gelaufen wäre, wenn wir einen g'scheiten Kapitän hätten. Aber deswegen ist man kein Idiot, sondern hat eine andere Meinung.
  2. Stefan Schwab im Kurier Interview: "Wenn ich sehe, dass die Pläne von Zoki umgesetzt werden können und wir auch in den ersten Frühjahrsrunden untermauern, dass wir in den Europacup kommen, liegt eine Vertragsverlängerung nahe." Der soll einfach ... gehen. Von einem richtigen Kapitän wie Steffen Hofmann hätte man so eine Aussage nie gehört. Wenn er argumentiert, dass er es im Ausland nochmals probieren will ... ok, aber Trainingszentrum und Euro League Quali sollten nebensächlich sein.
  3. Welch' traurige Nachricht ... :-( Ruhe in Frieden und DANKE
  4. Weil wir nicht solche Möglichkeiten haben wie Salzburg und Didi sicher froh über eine angepriesene Verstärkung war/ist. Medial wurde er damals als "Neuer Didi Drogba" angepriesen kann ich mich erinnern. Ich glaube immer noch, dass er gute Anlagen hat, aber leider hat sich Badji nicht besonders gut entwickelt. Daher verstehe ich, dass der Trainer sein OK gegeben hat.
  5. Völlig richtige Einstellung, anders ist das "Fan-Sein" im modernen Fussball sehr frustrierend. Es wird aber immer wieder Spieler geben, die wirklich mit Herz und Seele für den SK Rapid Wien dabei sind. z.b. Steffen, z.b. Kulo, z.B. Andi Dober etc. etc. Und die werden sowieso Generationen lang in den grün-weißen Herzen hoch gehalten werden. Das würde ich differenzierter sehen ...
  6. Wenn so ein 20 Pixel breites Foto auftaucht muss man es natürlich hinterfragen: Ist das überhaupt Badji? Ist das überhaupt ein Red Bull Dress? (könnte auch ein Dead Bull Dress sein) Wurde er (z.b. mit vorgehaltener Waffe) genötigt, dass anzuziehen? Ist es gar eine Finte der Konkurrenz? In der heutigen Zeit kann man Nichts mehr glauben auf Basis eines Fotos, bevor man keine genaue Analyse gemacht hat. Was mich aber sehr stutzig macht - warum landet das auf seinem Instagram Account? Daher glaube ich persönlich daran, dass er nicht zufrieden ist und wechseln möchte. Und das ist gut für Rapid - er ist für mich der schlechteste Stürmer seit langer, langer Zeit und eine richtig große Enttäuschung. Sportlich wie menschlich (nach dem Foto).
  7. Sorry, das hat nichts mit Bashing zu tun. Zweikampfquote für diesen Körper schlecht. Passspiel und Ballkontrolle unterirdisch. Diese Saison 15 Spiele, 3 Tore und keines dieser 3 Tore war spielentscheidend. 1 Assist. Was willst mit dem? Hoffe, dass Koya bald wieder kommt.
  8. Empfehle Relive auf RapidTV nur von der heutigen Partie.
  9. Zahlreiche Ballannahmefehler, etliche Fehlpässe, so gut wie keine gewonnene Zweikämpfe oder per Kopf Weiterleitungen auf seine Mitspieler etliche Mal den Ball vertändelt. Das ist und bleibt ZU WENIG!!!!!!!!! Nach jedem Fehlpass, nicht gewonnenen Zweikampf und Annahmefehler muss die ganze Mannschaft viel Energie investieren, um wieder in Ballbesitz zu kommen!!! Das eine tolle Pressing und ein schwacher Kopfball kannst dir aufpickn. Richtig
  10. Vollkommen richtig! Eine katastrophale Leistung. Mondschein hätte an seiner Stelle 5 gefährliche Aktionen eingeleitet und vier Tore gemacht..
  11. Wie er verpflichtet wurde habe ich mich richtig gefreut. in den ersten Matches gleich genetzt. Seitdem geht es stetig bergab und seine fußballerische Limitation bringt mich im Stadion zur Weißglut. Das beginnt bei der Ballannahme, beim Stellungsspiel, beim Schießen... Leider nicht der lange ersehnte topstürmer seit dem Abgang von Robert Beric... Am besten ein paar leiwande YouTube Videos schneidem und nach China verscherbeln... Hoffentlich hat Zoki wieder ein Händchen für einen gescheiten Stürmer!
  12. Klare Rote war das für Krankl. Tätlichkeit gegen Rapid
  13. 1. Da war mehr drinnen, erste Halbzeit gar nichts, aber mit 2:2 können wir leben. Die Brut wohl nicht. Denen schwimmen die Felle davon... 2. Würde mich nicht wundern wenn sich Strebinger bald in einer Topliga wiederfindet. Unglaublich die Saves... 3. Super Partie vom Schwab 4. Badji wieder eine herbe Enttäuschung... 5. Knasi, Stefan einfach unkonzentriert über die ganze Partie hinweg.
  14. Vergleiche, Punkte, Bilanzen, andere Mannschaften, Quoten hin oder her ... Seit ich als kleiner Bua im St.Hannappi bin, hab ich noch nie so eine Mannschaft gesehen und mich hat noch nie eine Mannschaft so wenig mitgenommen. Die spielen im Grün-Weißen Dress mit unsern' Logo auf der Brust eine unkonzentrierte, leidenschaftslose Scheisspartie herunter und verpissen sich in ihre warmen Kabine. Bin sehr enttäuscht. Und wahrscheinlich ist es der teuerste Kader, den wir ja hatten. Ausnahmen wie vorher geschrieben, aber der Großteil - behaupte ich - trägt Rapid nicht im Herzen.
×
×
  • Create New...