Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

mmarkhar

Members
  • Content Count

    174
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About mmarkhar

  • Rank
    Wichtiger Spieler
  • Birthday 08/21/1978

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    2500

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    leider nimma
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Bestes Live-Spiel
    (1995) Rapid vs. Sporting Lissabon: VIER zu NULL
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Schwamm drüber
  • Lieblingsspieler
    Trifon Ivanov, SHFG
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Recent Profile Visitors

2,143 profile views
  1. Der letztendlich klare Siege (danke Richard Strebinger!) war erstens sehr wichtig in Hinblick auf die Tabelle und macht zweitens die Schande vom letzten Heimpsiel wieder ein bisschen gut.... Highlights für mich: Wieviel muss Murg in die Mannschaftskasse einzahlen, wenn er den Kapitän auf die Nase tritt? Arase überrascht wirklich positiv Strebinger wirklich sensationell in HZ 2
  2. Seit wir nicht mehr im St.Hanappi spielen rennt es nicht mehr ... Was ist da los?
  3. So viele Kinder im Stadion und diese überhebliche, blutleere, unwürdige Hundstruppe verliert gegen den Tabellenletzten. Liebe Mannschaft, Ihr seid ein Haufen Versager und werdet in den Geschichtsbüchern von Rapid eine kleine, blaße Randnotiz sein - denn mit dieser Einstellung werdet Ihr nie Titel gewinnen. Was ein Badji in der Startaufstellung macht, ist mir unbegreiflich. Ein neuer Drogba haben Sie gesagt, als wir ihn geholt haben, aber der Typ tut sich schwer einen Ball anzunehmen. Knasi/Murg - körperloses Badkickerl - unwürdig! Ullmann versteckt sich gestern über weite Strecken des Spiels. Barac wieder katastrophal. Geh scheissen mit dem Ferserlspiel ... Dejan ein Fehlpass nach dem anderen ... Ich habe Hofmann,Schwab nicht schlecht gesehen (zumindest 2.HZ!). Was uns von Top-Teams in Österreich unterscheidet ist vor allem die miserable Einstellung. LASK, WAC und Red Bull haben die einfach weggeschossen. Unsere Hundstruppe war im Kopf gegen St.Pölten nicht anwesend.
  4. Dieser Kader ist die Notbremse. Spieler wie Ivan, Barac sind eine Zumutung für diesen Verein. Mach doch deine Augen auf!
  5. BICKEL RAUS!!!! Bíckel hat auf ganzer Linie versagt und uns diesen erbärmlichen Kader gebaut! Wenn er verlängert wird, schicke ich Rapid Abo und Mitgliedskarte zurück.
  6. RÜCKTRITT BICKEL!!! JETZT NACH DEM HISTORISCHEN DERBY!!
  7. Und hoffentlich schleicht er sich bald wieder dieser Hundskicker.
  8. Was heißt Bickel muss liefern????? Bickel muss gehen!!!
  9. Wenn unser Sportdirektor Anstand hat, tritt er nach diesem Match mit sofortiger Wirkung zurück. Dieser Kader - allem voran die Käufe von Ivan und Barac - sind eine Katastrophe
  10. 2. Rapidviertelstunden-Sieg in Folge!! Das muss doch jetzt endlich einmal BERGE an SELBSTVERTRAUEN geben?!?!
  11. Da kann man erstmal nur sagen: Alles erdenklich Gute für die Frau unseres Präsidenten!
  12. Martic ist ja am Papier defensives Mittelfeld. Berisha dann links und Alar vorne. Wen hättest du gebracht?
  13. Der dritte Wechsel war aber nachvollziehbar. Schobi wird nach einem Jahr verletzungspause nicht über die volle Distanz gehen können....
×
×
  • Create New...