Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

mmarkhar

Members
  • Content Count

    249
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About mmarkhar

  • Rank
    Spitzenspieler
  • Birthday 08/21/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    leider nimma
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Bestes Live-Spiel
    (1995) Rapid vs. Sporting Lissabon: VIER zu NULL
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Schwamm drüber
  • Lieblingsspieler
    Trifon Ivanov, SHFG
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    2500

Recent Profile Visitors

2,642 profile views
  1. LASK und WAC Spiel hast eh mitbekommen? Rapid hat sich heute blamiert.
  2. Unerklärlich! Nach einem super Spiel gegen Arsenal und hart erkämpften Auswärtssieg plötzlich ein Europa League Spiel das alle Rapid-Tugenden vermissen lässt! Mutloser, unkonzentrierter Auftritt. Während LASK/WAC topmotiviert frech rausgehen, haben unsere einen Strich in der Hosn'. Ich versteh's einfach nicht. Sehr enttäuschend.
  3. Das war jetzt natürlich überspitzt formuliert! Ich behaupt die meisten Profi-Torhüter würden "daran kiefeln" wenn sie bei einem so wichtigen Spiel gegen den Dreiergoalie ersetzt werden ... das geht an niemanden spurlos vorüber.
  4. Pauli Gartler's Karriere-Bilanz bisher: 180min Bundesliga, 210min ÖFB-Cup JETZT LIVE in der Europa League! Das nenne ich einen Karrieresprung. Richie wird einen Psychologen brauchen fürchte ich ...
  5. Unglaublich ... wollte ihn einfach nur im Gesicht treffen, mehr kann man dazu nicht sagen.
  6. In welchem Stadion warst du gestern?
  7. Richtig, es geht ja nicht nur um den gewonnen Zweikampf, oft hat er den ballführenden Spieler abgedrängt und den Angriff vereitelt ...
  8. Ja, hätt ma das auch besprochen :-)
  9. Inhaltlich geb ich dir Recht, aber dein Ausdruck ist peinlich.
  10. Bin sehr stolz auf diese Mannschaft. Tolles Spiel, super Kampf. War teilweise unglaublich wie ein Arase seinen Millionen-Gegenspieler abmontiert hat und die Offensive frei aufgespielt hat. Wir hatten genug Chancen 2:0 in Führung zu gehen. Schade, dass wir da nicht abgeklärt genug waren. Schiri hat Arsenal meiner Meinung einen Standard nach dem anderen an unserem Strafraum geschenkt. Für mich sah das im Stadion so aus, muss mir aber das Relive ansehen, ob alles klare Fouls waren. Bei so vielen brandgefährlichen Standards war klar, dass bei einem ein Fehler passiert. War natürlich ein Fehler von Ritchie, aber der Standard alleine schon ein Fehler von anderer. Außerdem ein paar super Saves von Ritchie => ist mir zu billig ihn hier als Sündenbock darzustellen. Für mich einige ganz stark gestern: Arase, Taxi, Ritz, ... aber eigentlich geschlossen eine tolle Mannschaftsleistung! Bin sehr stolz auf die 3.000 im Stadion, die die Mannschaft richtig positiv gepusht haben. Bei einem Ballverlust gab es kein Murren, sondern die Leute haben applaudiert! Bei Chancen von Rapid war teilweise die Hölle los!!! Echt super!
  11. LIVE dabei heute wieder. Ich könnte trotzdem weinen bei dem Gedanken an das Fussballfest, dass wir alle heute ohne Corona erleben würden ...
×
×
  • Create New...