Jump to content

Smokey39

Members
  • Content Count

    125
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Smokey39

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday 11/16/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Im Zentrum hatten wir heute keinen Zugriff, der petrovic muss einen leid tun.. heute haben sie uns über die Mitte gef..t. wenn wir die Mitte zu machen ists wohl die Seite. Gegen uns sinds halt noch immer extra aufzuckert auch
  2. Des heißt no immer Erdäpfel bei uns 😄
  3. Also bei mir läufts heute mal flüssig und ohne Unterbrechungen 😉
  4. Ja war damals zur Happel Zeit und ich fand er hat seine Sache gut gemacht damals
  5. 3 Punkte und alle haben Anteil daran. Ohne Kara wärs vielleicht anders aber vor a paar Monaten haben manche Helden hier gemeint das ohne Schwab nix mehr geht. Sorry, das ist eine Mannschaft da zählen alle auch die Landesliga Kicker haben dazu beigetragen das wir am weg zu Platz 2 sind
  6. Da siehst wie ma ein Spiel unterschiedlich sehen kann. Ich fand das der kita gegen den Ball sehr gut war und unser Spiel heute wieder belebt hat
  7. Früher wars ja okay, im Stadion sieht ma vielleicht ned alles. Kita hat uns wieder mitspielen lassen und der arase hat seinen Auftrag erfüllt und der war ganz klar zu machen. Die linke Seite war heute offensiver beim wac , auch der schick hatte heute viele defensiv aufgaben
  8. A bissl unnötiges Zittern aber am Ende zählen die 3 Punkte. 5 Euro ins phrasenschwein meinerseits. Bester Mann heute Greiml, der Rest hat brav gearbeitet und Kara macht halt seinen Job. DANKE!!!
  9. Wird scho werden aber spielen brauch ma sie a ned
  10. Da barac kanns heute wieder 🤪
  11. Spannend finde ich ja das sie gestern angefangen haben zu renovieren. Wäre vielleicht angebracht gewesen schon früher zu handeln. Eigentlich hätte das schon viel früher aufgezeigt gehört.
  12. Er ist stolz auf die Leistung seiner Mannschaft und gibt immer alles für seine Mannschaft egal ob 2 Minuten oder 92.. sein Tor kommt nicht oft vor ist ihm aber egal weil die Mannschaft alles füreinander gegeben hat und jeder die Fehler des anderen ausbessert hat.
  13. Die homies..genau so geht ma mit den Thema um...und ich find des is a guades Zeichen wenn's so motiviert sind das a bissl rangeln
×
×
  • Create New...