Smokey39

Members
  • Gesamte Inhalte

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Smokey39

  • Geburtstag 16.11.1978

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.083 Profilaufrufe

Smokey39's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

278

Ansehen in der Community

  1. Pavlovic is a ordentliche Drama queen
  2. Der pavlovic is a ordentliche Drama queen
  3. Solide erste Halbzeit, jansson gefällt mir mit seinen tempodribblings
  4. Smokey39

    Plauderecke

    Wie damals schon gesagt, die wollen nich einen Schritt gemeinsam gehen auch, die Spieler müssen auch nicht verkauft werden
  5. Smokey39

    Plauderecke

    Mein Tipp geht anscheinend auf 😉😀 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/medien--xabi-alonso-trifft-zukuntsentscheidung-/
  6. 1350 brutto in der Liga 1100 brutto im cup hf- plus fahrkostenersatz
  7. 6 Minuten ist aber gemein 🤣
  8. Im 5er habens sicher auch Spaß mit uns 🤣 Die Bundesliga wollte das sich violett und Grün näher kommen. BITTE 😀
  9. Mein Wunschszenario geht in Erfüllung 🤣
  10. Wird a sauberes X, alles gut, so schmeißt ma die austria nach unten
  11. I bin gespannt ob er's schafft mit'n abhaken 🤣
  12. Smokey39

    Der Konkurrenz-Thread

    Puh, nach den heutigen Nachmittag schwer zu merken, hört sich an wie Politiker bla bla, mit durchhalte Parolen und es wird scho besser werden wenn alle mithelfen usw
  13. Smokey39

    Der Konkurrenz-Thread

    Also ich würd Angst bekommen wenn bei uns ein Offizieller so reden würde wie der Werner grad bei TuT. Hört sich ned so gut an