Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Smokey39

Members
  • Content Count

    40
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Smokey39

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also Sorgen würd ich's nicht nennen, Bedenken wohl eher. Ich glaub wenn wir jetzt alle ängstlich und voller Sorge sind wird's auch nicht besser. Selbstisolation ist ja nix schlechtes. Fernab von den wirtschaftlichen Ängsten die uns andere beschert haben bzw die wir haben weil's andere wirklich betrifft. Soviel Zeit mit meinen liebsten hab ich selten.. mein Hühnerstall wird auch endlich angefangen..
  2. Bekommt man vor Ort eigentlich auch Tickets fürn Auswärtsektor?
  3. Die schwächeren verlieren halt auch hin und wieder bei noch schwächeren... Fussball am Reißbrett gibt's halt ned und Tagesform, Spielglück und viele andere Details entscheiden halt auch..
  4. Wird wohl auch so kommen, ich oute mich auch als graho Befürworter, mmn ist die Präsenz im DM vorhanden und er stopft die Löcher, das sieht man halt weniger aber ist gerade gegen Hartberg wichtig.
  5. Wenn du nix besseres zu tun hast.
  6. Danke für die Korrektur 😂
  7. Naja du schreibst das bei Rapidler mindestens 2 Rechtschreibfehler wären aber am Ende meinst wieder das nicht alle Grünen geistig minder bemittelt sind. Wenns a Schmäh gewesen ist. Ist halt schon langsam müßig und einfallslos der Witz! Also pauschales Denken ist dir auch nicht so fremd scheinbar ;-)
  8. Da die anderen fredl geschlossen sind.. Manuel Martic wechselt nach Kroatien zu Inter Zapresic. Alles Gute Manuel hat leider nicht gereicht bei uns , wobei ich ihm ja gerne öfters als IV gesehen hätte.
  9. In deiner Welt bräuchten wir ein 50 Spieler und davon natürlich mehr als die Hälfte Stammspieler. Wir haben genug junge die nachrücken und auch solide Backups. Dein andauerndes und zu jeden Thema pessimistisches raunzen ist schon schwer verdaulich.
  10. Smokey39

    Plauderecke

    Also in GB ist Schneefall eher selten, in Deutschland auch nur in wenigen Städten.
  11. Ja nur darf jeder maximal 3 Jahres Verträge mit unter 18 jährigen machen von daher wars beim Demir zb nicht anders möglich
  12. Zumindest ist die Zeit ohne spiele von rapid gut überbrückt. Und typisch ASB ist ein (halbes)Foto im Dress von RB ein Grund eine Diskussion über Integration, schwierige Charakter, die Kommunikation bzw die Sprache die gesprochen wird, fehlende Freunde zu starten. Über die Insider die wissen wie ein Spieler tickt bis zu Verfechter eines Englischkurs für alle ist echt jeder Blödsinn dabei ;-) Nix für ungut ich find's ja unterhaltsam aber langsam ist's dann auch genug.
  13. Naja ein Fachkräftemangel besteht auch in der freien Wirtschaft also so einfach ersetzbar ist nicht jeder! Und ersetzen mit Aufbauarbeit ist ein Prozess der in der Privatwirtschaft wir im Sport länger dauert.
  14. er hats mittlerweile überarbeitet und lesbarer gemacht ;-) inhaltstechnisch ists zwar ned viel besser dadurch aber den kern der aussage versteht man zumindest :-)
  15. schau dir die Szene nochmal objektiv an! barac hat nur den ball berührt und von treten würde ich da weniger reden...wennst selber mal fussball gespielt hast, kennst den unterschied und die Beweggründe dazu! ball sperren und lamentieren finde ich da schlimmer
×
×
  • Create New...