Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Smokey39

Members
  • Content Count

    27
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Smokey39

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. er hats mittlerweile überarbeitet und lesbarer gemacht ;-) inhaltstechnisch ists zwar ned viel besser dadurch aber den kern der aussage versteht man zumindest :-)
  2. schau dir die Szene nochmal objektiv an! barac hat nur den ball berührt und von treten würde ich da weniger reden...wennst selber mal fussball gespielt hast, kennst den unterschied und die Beweggründe dazu! ball sperren und lamentieren finde ich da schlimmer
  3. haben 3000 andere im block auch gedacht als die 2 das transparent enfernt haben ;-)
  4. naja unsere leihspieler sind in der regel auch gehaltstechnisch leistbar für die vereine und wirklich junge Österreicher die sich ihre ersten sporen im profibereich verdienen. ich denke die klasse eines prevlijak bei mattersburg ist da ein recht gutes beispiel. und der rahmen ist ein bissl überschaubarer als bei euch.. aber im grunde geb ich dir recht, das gehört überall eingedämmt und überarbeitet.
  5. Smokey39

    Die Gugl Neu

    der verein war mal oder wie? ehrlich wahr? ;-)
  6. mitn beleidigen gebe ich dir vollkommen recht! aber keine rote? das war ein foul mit ansage, also glatt rot!
  7. hat ein bissl nachn henrik larsen damals ausgesehen..einfach nur grausam!
  8. Smokey39

    Plauderecke

    also das foul hat sicher weitreichende Konsequenzen für beide spieler. jenseits von gut und böse
  9. 20 km vorm ziel wird geblitzt...gleich nachn tunnel!
  10. Hey Leute, Ich würde 2 karten brauchen, hätte ermässigte für Ost..( mei Mutter hat die Karten besorgt ;-)
  11. Fährt jemand aus wien und hat noch 2 Plätze frei?
  12. zumindest schuhe wechseln ist jetzt angesagt! ;-)
  13. genau so war der plan...1:1 in der 86. und 1:2 in der 92. nur so geht's heute...inter in Sicherheit wiegen...
  14. puls 4 dazn was willst noch 😉
×
×
  • Create New...