Jump to content

Smokey39

Members
  • Content Count

    137
  • Joined

  • Last visited

About Smokey39

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday 11/16/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mit wem der sauft um da no dabei zu sein, wär eh interessant 😃
  2. Der Krankl tut mir ja fast scho a bissl leid, Analyse gibts bei ihm eh keine, außer schlecht und enttäuschend sagt er nix ;-)
  3. Das beste ist bisher das Ergebnis und die Hoffnung das wir uns steigern können und das Spiel noch drehen können. I hab da so a Gfühl 😉
  4. Voll bei dir und x. schlager sollte auch nicht beginnen nach der Leistung und den Willen am Donnerstag!
  5. I hab meiner in der 80. versprochen das no a steierertor kommt, er hat sichs auch verdient mmn
  6. Mein Fazit: die ersten 10-15 Minuten wars von der Positionierung her sehr schlecht und wir hatten Glück das hartberg nach vorne ungenau war. Danach haben wir das Spiel kontrolliert und die Frage war nur wann und in besch.. spielen ob wir in Führung gehen. Man merkte das unsere Offensive ein bissl mit sich selbst hadert zu Zeit so ist der Fußball eben. Das erci Tor war der typische spielöffner und richtig befreiend, typisch dafür sein Torjubel 😉 Zweite Halbzeit wars dann leicht und mir hats bier und Spiel so richtig Spaß gemacht 😁 Barac und Filip sowieso Kult und seit Woch
  7. Immer geht's a ned von Beginn auch weil er als Joker effektiv ist und eine Waffe für die letzten Minuten ist. Ich finde den Mix gut und heute wars in Ordnung immer geht ned alles auf und der Rest hat ja auch die Aufgabe mitzuspielen
  8. Du weißt aber schon das der kita verletzt ist zur Zeit? Steht wohl ned auf insta 🤣😉
  9. Hihi, die letzten Woche haben viele noch den yussi von beginn gefordert. Allen kann mans ned recht machen, aber sehen wirs so: wir hatten und haben nichts verloren und aus schlechten Partien, wobei ich vor allem 2te Halbzeit eine Steigerung gesehen habe, lernt ein junger Spieler sicher auch genug gehört dazu
  10. Kann mich heute an keinen Aussetzer erinnern, brate heute mitn Filip der beste, vorne is a bissl der Wurm drinnen aber im vergleich zur austria is des jammern auf cl Niveau 😃
  11. Schade eigentlich wars angerichtet heute..naja trotzdem ist die austria wohl ziemlich sicher im upo. Besser waren wir in jeder Phase des Spiels also alles ok. Für ein gut fehlt uns das tor
  12. Na hoffentlich läuft das Model ordentlich über den Laufsteg 😆
  13. Im Zentrum hatten wir heute keinen Zugriff, der petrovic muss einen leid tun.. heute haben sie uns über die Mitte gef..t. wenn wir die Mitte zu machen ists wohl die Seite. Gegen uns sinds halt noch immer extra aufzuckert auch
  14. Des heißt no immer Erdäpfel bei uns 😄
×
×
  • Create New...