Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Hütteldorf

Erfahrung brauchens noch, keiner is von Heute auf Morgen auf dem Level vom Oli P.

Das Level wird auch niemand erreichen. Und ich bin sogar der Meinung, dass der Jakub den Job ziemlich gut macht, aber NIEMAND kann einen Oliver ersetzen.

Ich könnte mir aber trotzdem vorstellen (und bevor wer fragt, ich habe keinen Einblick in die Szene), dass er im Weststadion eine zeitlang den neuen Block West wieder übernimmt. Wird wichtig sein, die Kurve zusammenzuhalten, bis sich alles eingespielt hat (vor allem wenn sie auf 8.000 vergrößert wird) und wenn die Leute auf jemanden hören, dann auf den Oliver.

Wobei so ein Überraschungsauftritt hätte auch was. Kollektives Auszucken vorprogrammiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Problem gestern:

1. Unter der Woche um 20:30

2. Cupmatch

3. Liveübertragung

4. Gegner, der erst am WE war

5. Temperatur und Jahreszeit

Glaub das sind alles fFaktoren, die dazu beigetragen haben...

Hab allein schon 5 Freunde, die wegen der Uhrzeit und der Tatsache, dass es unter der Woche ist, nicht nach Wien reingefahren sind , zwei war das Wetter zu kalt... was soll man da sagen...

Vieleicht sollte man sich auch mal erkundigen, wie lange Leute die sich das Match ansehen wollen und Karten vor Ort erwerben wollen ,anstehen müssen .... (z:b.: Europacupquali... 4 Leute vor einem in der Schlange 45 min Wartezeit haupsache es wird noch ein Aufruf gestartet man braucht die Leute so drinngend im Stadion ..... mit sher sehr vielen hat man es sich einfach Verschertzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Erfahrung brauchens noch, keiner is von Heute auf Morgen auf dem Level vom Oli P.

Die Neuen kommen nicht authentisch rüber... da können sie noch so lange Vorschreier sein...

Acht mal draub... glaub Jakub ist in Natura nicht der Redenschwinger wie Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mir fehlt schon die Intensität beim Anstimmen...Das markanteste Beispiel "In Wien, In Europa, über alles" war bei Oliver doch mehr "IN WIIIEN...IN EEEUROPA...ÜÜÜBER ALLES". :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Mir fehlt schon die Intensität beim Anstimmen...Das markanteste Beispiel "In Wien, In Europa, über alles" war bei Oliver doch mehr "IN WIIIEN...IN EEEUROPA...ÜÜÜBER ALLES". :bangyourhead:

genau DAS denk ich mir jedes mal !

das kommt bei den neuen immer so emotionslos rüber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

http://www.skrapid.at/9610+M501e8fb8b40.html

05.11.2014, 17:42
Für Unterstützung - gegen Böller

Aus aktuellem Anlass müssen wir uns leider wieder mit einem Thema auseinandersetzen, welches wir schon lange der Vergangenheit zugeordnet haben:

Dem Einsatz von Knallkörpern und Böllern während unserer Spiele.

Egal, ob aus unserer Fankurve oder jener des Gegners, diese Gegenstände haben bei uns im Stadion und auch bei Auswärtsspielen absolut nichts verloren. Vor langem hat der SK Rapid den Einsatz dieser auf das Schärfste verurteilt und Fans beim Gebrauch ein Stadionverbot ausgesprochen.

Bitte bedenkt auch, dass solche Böller erheblichen Schaden ausrichten können - nicht nur Sachschaden, vielmehr können auch andere Menschen langwierige Verletzungen (Hörschaden, u.ä.) davontragen, wenn solch ein Knallkörper in ihrer Nähe explodiert. Dass ein Stadionverbot im schlimmsten Fall nur der Anfang sein kann - von gerichtlichen Nachspielen im Falle von Verletzungen anderer nicht redden - liegt auch auf der Hand.

Also: Unterstützt unsere Mannschaft immer und überall emotional, begeisternd, euphorisch - aber bitte nur im Rahmen der grün-weißen Fankultur. Und da haben Böller wirklich nichts verloren!

boeller.jpg

Gute Aktion, vor allem wenn ich an das Loch im Rasen beim Graz-Spiel denke. kA was das für Dodln sind, gehn ma mittlerweile scho zu Sylvester auf die Nerven, da brauch ichs bei Matches shcon gar nicht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://www.skrapid.at/9610+M501e8fb8b40.html

boeller.jpg

Gute Aktion, vor allem wenn ich an das Loch im Rasen beim Graz-Spiel denke. kA was das für Dodln sind, gehn ma mittlerweile scho zu Sylvester auf die Nerven, da brauch ichs bei Matches shcon gar nicht.

war das Altach-Spiel, aber sonst vollste Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Sehr gute Sache! Der Scheiß hat im Stadion absolut nichts verloren. Daheim wird ja auch von der Fanszene gegen Böllerwerfer vorgegangen. Auswärts hingegen wird das leider, warum auch immer, von einigen eher gut geheißen und kommt daher auch häufiger vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...