Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Vizelein schrieb vor 4 Minuten:

Als fakler würde ich eher aufpassen ob sich im fansektor bei euch nicht etwas gibt. Vielleicht gibt es bald KAIne schönen Momente auf eurer ost.

Ja, die werden nicht mehr lange da sein...leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

Weiß nicht worüber ich mehr lachen soll, über die fans die sich gegenseitig in die goschn haun oder über STEEIIEERMOOAARK

Was gibt’s da zu lachen? Die haben uns aus dem Stadion gesungen. Der Witz waren gestern wir, 12k, unseren eigenen Ansprüchen nicht würdig. Am Ende dann Aggressionen (auch auf der Ost) und so viel Frust, verständlich, aber unschön. Ich glaube, dass diese Niederlage für viele eine zu viel war, die Sicherungen sind geflogen. Geht mir auch so, ich habe mental fertig, bis vom Verein mal wieder was Konkretes kommt.

Und über STS lass ich nix kommen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer war eigentlich die Gruppe neben der Alten Garde die es gestern geschafft hat den eigenen Fetzn abzuheizen? War neben den Auseinandersetzungen zwischen Lords und Ultras recht amüsant anzusehen :laugh:

Schon eine starke Aktion von den Lords nach der "Ob gut, ob schlecht, die Liebe ist echt" Choreo, Bengalen auf die eigene Mannschaft zu werfen, aber vielleicht zählt das ja nur für die Ultras weil die Choreo war ja nur von denen war wie man dem Spruchband entnehmen hat können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Seh das auch so - wir brauchen uns auf gestern gar nix einbilden. Strnw viel geschlossener aufgetreten, durchgängig lauter Support, und ein schönes Kurvenbild abgegeben.

Wir dagegen starke 15 Minuten in der Ersten HZ, der Rest mau.
Von der Unterrang/Oberrang Thematik will ich gar nicht anfangen... 

Ich bin nach gestern in meiner Meinung bestärkt, dass Rapid den Vorverkauf für solche Spiele DRINGEND überdenken sollt. Meiner Meinung nach sollten ALLE Abonnenten ein Vorkaufsrecht auf EINE Karte haben. Ich will gar nicht wissen wieviele Leut, die in der Saison bei keinem Spiel im Stadion waren, gestern plötzlich dort aufgetaucht sind (oder auch nicht wenn ich mir die doch einigen leeren Plätze anschau) und dazu beigetragen haben, dass wir auch auf den Rängen verloren haben... Alles in allem ein gebrauchter Tag, der leider ein weiteres Stück Rapidbezug in mir zerstört hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gibt es irgendeine Erklärung für den leeren Unterrang? Das hat halt bei der Choreo richtig furchtbar ausgschaut. Selbst wenn wirklich so viele Karten erworben haben und sie dann weiterzuverkaufen hätten sich doch viel mehr dort einfinden müssen. Aber grundsätzlich bin ich mittlerweile auch der Meinung dass 1 Karte pro Abonnent und Mitglied sinnvoller gewesen wäre.

Alles in allem ein gebrauchter Tag, sowohl auf dem Feld als auf den Rängen. Ich habe es bisher vermieden beim Lords Standl Pickerl etc zu kaufen und wurde gestern in meiner Meinung bestärkt. Wenn man sich ernsthaft Rapidler nennt und dann aber auf eine Mannschaft die alles versucht hat Pyro wirft, hat man einfach nicht die notwendige Intelligenz die Folgen seines Handelns zu begreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bezüglich Unterrang ist halt das Problem dass alle immer in den Oberrang wollen und dadurch unten diese schirchen Lücken entstehen 

 

pyro wurde aufs Feld geworfen und nicht auf die Mannschaft (und leider nicht auf diese gschissen provozierende Sturmtruppe nach dem 2:1, unsportlich vom Trainer bis zum Spieler) 

 

und ja, finde auch, dass die Thematik mit den Karten überdacht werden sollte. Da war wieder mal die Patientendichte schon sehr hoch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
noname1899 schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es irgendeine Erklärung für den leeren Unterrang? Das hat halt bei der Choreo richtig furchtbar ausgschaut. Selbst wenn wirklich so viele Karten erworben haben und sie dann weiterzuverkaufen hätten sich doch viel mehr dort einfinden müssen. Aber grundsätzlich bin ich mittlerweile auch der Meinung dass 1 Karte pro Abonnent und Mitglied sinnvoller gewesen wäre.

Alles in allem ein gebrauchter Tag, sowohl auf dem Feld als auf den Rängen. Ich habe es bisher vermieden beim Lords Standl Pickerl etc zu kaufen und wurde gestern in meiner Meinung bestärkt. Wenn man sich ernsthaft Rapidler nennt und dann aber auf eine Mannschaft die alles versucht hat Pyro wirft, hat man einfach nicht die notwendige Intelligenz die Folgen seines Handelns zu begreifen. 

Weil immer alle rauf wollen und sich mit Tickets fürn Unterrang nach oben stellen. 
 

bzgl. Lords kamen ja auch aus dem Eck letztes Jahr während der Partie die Rauchtöpfe in den Sechzehner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
LarsUlrich schrieb vor 14 Minuten:

Bezüglich Unterrang ist halt das Problem dass alle immer in den Oberrang wollen und dadurch unten diese schirchen Lücken entstehen 

Daran alleine kanns aber nicht gelegen sein. Der westseitige Unterrang war ja eh sehr gut gefüllt, nur der ostseitige war so seltsam leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online