Jump to content

rocket_korki

Member & Friend
  • Content Count

    5,774
  • Joined

  • Last visited

About rocket_korki

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aufschlag blocken klar verbessert. Nächste These, gemma.
  2. Beschreibst deinen Forumsauftritt?
  3. Hat wer einen gscheiten Stream fuers UTD match bitte? Bin bei ein paar klassischen Seiten nur auf low definiton streams gekommen
  4. Unfassbar halbwormes Spiel, der Siegeswille, die Überzeugung den Sieg zu erzwingen ist NULL zu sehen, Barisic scheint den IVs eine Anweisung gegeben haben, beim Seitenverlagern ja nicht den 2. IV auszulassen, nicht, dass die Spieleröffnung auch noch schnell vonstatten gehen könnte. Von einem langen Diagonalpass auf den Flügelspieler red ich ja gar nicht, ned einmal der Versuch war da, nicht einmal (!) - das muss doch eine taktische Anweisung sein..
  5. mit Falschinfos Unruhe verbreiten, um von der eigenen Szene abzulenken?
  6. Ich versteh's einfach ned, bei keinem deiner Posts zu dem Thema - in der Formulierung aber noch weniger. Schau dir Zoki's Interview nach Amsterdam an. Frage vom ORF Heini: Hat der Glaube den Berg Amsterdam versetzt? Zoki: Ja, der glaube an uns selbst! Und jetzt findest du's ernsthaft leiwand, wenn dieser Glaube bei manchen ned vorhanden ist?
  7. and let the beat control your body!
  8. Um dann mit Motivation CL-Meisterweg und neues Stadion + mehr Gehaltsbudget das Level der Mannschaft nochmal nach oben zu hieven, um in Folge dessen dann in die Gruppenphase der CL einzuziehen?
  9. Nur, dass er da einzig und alleine selber Schuld ist, wenn er sich dem RB-Imperium, und dann nochdazu der Leipziper Filiale direkt verschreibt. Dass diese für RB Priorität hat, ist mehr als offensichtlich, und dass kleinmarcel'sche Bedürfnisse und Wünsche in irgendeiner Form berücksichtigt würden, kann sich auch nur der Sabitzer-Clan einreden. Ja, das beste, dass Leipzig wieder ned aufsteigt - MS kann dabei gerne Stammspieler sein.
  10. Sabitzer wechselt ja gar nicht, es ist doch nur sein Leihvertrag zu Ende gegangen - nachdem seine Leistungen top waren, war's doch klar, dass ihn der ausleihende Verein nicht halten kann, oder?
×
×
  • Create New...