Jump to content

maddogz07

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AUSTRIA WIEN
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schottland
  • Geilstes Stadion
    Horr Stadion
  • Lieblingsbands
    Dropkick Murphys
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Kontakt

  • Website URL
    http://www.maddogz07.piczo.com

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steiermark
  • Interessen
    Austria Wien

maddogz07's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/40)

0

Reputation

  1. Bitte richtets a spendenkonto ein! Och glaub da haben mehr leute a gaude dran kapt an diesem schönen Zeichen gegen den modernen Fussball! Jeder sollt an 5er Spenden für de Aktion,da und auf Facebook verbreiten,kommt schon was zamen. Höchsten Respekt!
  2. Fad is es im Kapfenberger Auswärtssektor NIE gewesen(Schneeballschlacht, Regen, Nebel,...) irgendwas war immer los. Und in der Obersteiermark gibts bekanntlich net sooo viele Kernölbauern
  3. 2:2 da meine tipps mit den auswärtssiegen bereits vergriffen sind
  4. jo was is den da los? auf einmal fürht kapfenberg mit 7:2! gratulation nach kapfenberg, bleibts na oben a tor noch und ihr wärts die erste mannschaft de ihr torkonto in der 14. runde verdoppeln hat können (wär vlt. sogar a weltrekord )
  5. danke @kobe: mein tiefstes mitgefühl. des is hoat...
  6. natürlich. ich als austrianer würde auch immer einen avatar mit dem logo der grünen reingebn und sagt einfach rekordmeister zu uns dazuschreiben. das macht doch jeder austrianer heute so :aaarrrggghhh: edit: allerdings, würde er am beginn seiner zeile unter dem avatar davor einen beistrich setzten, sprich: ---logo--- , sagt einfach Rekordmesiter zu uns dann käme eine gewisse sinnhaftigkeit herüber. und ja, wie man an der beiträge anzahl ablesen kann bin ich nicht den ganzen tag im asb.
  7. falscher channel, betrunken oder verwirrt?
  8. Austria Wien - National Funchal 3:1 Austria Wien - Werder Bremen 2:2 Austria Wien - Athletic Bilbao 2:1 ich bin optimistisch!
  9. oder man klickt sich auf austriafans.at und sieht, dass es für heute jede mengen gratis live-streams gibt!! http://www.atdhe.net/ http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=48924∂=sports einer der beiden wird wohl hinhauen, atdhe.net is immer a gute möglichkeit
  10. http://www.austriafans.at/board/wbb/austri...-west-und-nord/ falls wer nord oder west abos braucht, die verkaufen nicht gewinnbringend. solange man solche abos bzw. auch tageskarten weiterverkauft, und wirklich nicht auf profit aus ist und sie zum Normalpreis hergibt, dass sollte man doch verstehen. ich wäre auch fast auf ein paar abos sitzen geblieben, und 200€ aufwärts is halt auch a schönes sümmchen.... edit: sorry, das wurde schonmal gepostet mit den abos, hab ich überlesen...
  11. anscheinend haben wir mit unseren Karten das größte Glück gehabt bezüglich wartezeit montag, 12:11, vorverkaufskassen hinter der ost, anstehzeit: 0 sekunden
  12. fotos von den spielen linz auswärts novi sad auswärts und heim magna heim online unter www.maddogz07.piczo.com md07
  13. die hätt ich auch noch...allersings fühlt sich die net mehr so geil an wie die neue, von der ich weiß, dass sie noch ungebraucht ist. des is wie wenn i an neuen fernseher kauf, freu ich mich drüber, der alte, verbrauchte hingegen bereitet nur noch bedingt freudengefühle..
  14. so ist es! obwohl ich gestehen muss, dass es sich schon ziemlich geil anfühlt, bereits eines im geld-börserl zu haben
  15. also einen monat vorm ersten heimspiel brauch ma uns um die dauerkarten keine sorgen machen, weil wie erwähnt viele erst spät kaufen werden. ich hab zwar mein abo bereits in der tasche, jedoch versteh ich jeden, der sichs später zulegt. zumindest versteh ich jeden, der sich eins zulegt!
×
×
  • Create New...