Jump to content

skyline

Members
  • Content Count

    580
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About skyline

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Österreich
  • Lieblingsspieler
    Roque Santa Cruz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England, Kroatien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball

Recent Profile Visitors

2,648 profile views
  1. ok das würde mich positiv stimmen, dass es uns nicht hart treffen wird. Ich hoffe alle mittlerweile 2x. Nichtsdestotrotz muss heute jedem am Platz bewusst sein worum es heute geht. Heute muss jeder alles reinhauen dann ist der Aufstieg möglich - ich glaube daran! Gemma!
  2. ja und dass er 2 x "krank" gesagt hat könnte auch bedeuten dass er Symptome hat. Dann wird er nicht der einzige Fall bleiben leider... gibt es Infos wie viele bei uns geimpft sind?
  3. Cooler Partner. Bin selber seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. Die Partnerschaft macht mir die Bank natürlich noch sympathischer. 👌🏼
  4. Weiß zufällig jemand wann in Tatzmannsdorf morgen trainiert wird?
  5. Sollte Yussi mit der 10 angeboten werden wissen wir, dass er verlängert hat
  6. Ernsthaft Frage oder Ironie? Ich vermute ersteres deshalb meine Antwort: er hat keine 100%ige Torchance vereitelt. Er hat nur das Gehalten wo er angeschossen wurde. Er hat keine Sicherheit ausgestrahlt. Seine Unsicherheit hat sich extrem auf dir Verteidiger ausgewirkt (va auf Hofmann) und sobald Strebinger wieder drinnen war waren wir wieder spürbar stabiler.
  7. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/berichte-ercan-kara-vor-wechsel-in-englands-zweite-liga/ Kara wechselt wohl zu Luton in die 2. Englische edit wird im Kara chat diskutiert...
  8. Ich seh die Regierung auch kritisch, aber die 3G Regel ist klar formuliert, da spielts keine Rolle wie viele Menschen in 42 Tagen geimpft sind. Die, die es nicht sein sollten müssen halt testen, das sollte mittlerweile für niemanden mehr eine Schwierigkeit sein.
  9. Bei der ganzen Diskussion zum Liga-Format sollte man mMn eine wichtige Sache (aus Rapid Sicht) bedenken: In mittlerweile 3 Saisonen sind wir alle nicht in den Genuss gekommen, ein OPO im Stadion zu erleben. Ich stelle mir das einfach aus Fan-Sicht mega leiwand vor, alle 4 Tage ein Topspiel im Stadion zu haben - da könnte eine richtige Fan-Euphorie entstehen. Von dem her bin ich nach wie vor Fan des Formats inkl der Punkteteilung (aus Überzeugung, dass die uns, solange es RBS gibt, immer entgegenkommen wird) und hoffe, dass wir das nächstes Jahr endlich im Stadion erleben dürfen.
  10. Ich Stand heute eh auch, aber es kann ja (leider) auch schnell gehen in Zeiten wie diesen. Hoffen wir das beste!
  11. Wobei wir auch hoffen müssen, dass die Uefa mitspielt, sprich bei der Regel bleibt, dass die Zuschauer nach dem nationalen Recht zugelassen werden. Hoffe diesbezüglich kommt keine Änderung. Auch problematisch könnte UK (zB bei Celtic) mit der indischen Variante sein, da könnte es auch Sonderregelungen geben.
  12. Bis dahin gibts den (digitalen) Grünen Pass mit 3G Regel. Also alles sehr unwahrscheinlich.
  13. Wenn ich die PK grad richtig verstanden habe fallen mit 1.7 alle Beschränkungen und Großveranstaltungen werden erlaubt! Dh für mich ich rechne mit ziemlich vollen Stadien Edit: hat auch Kogler gerade bestätigt: volle Auslastung mit 3G Regel!
  14. Unterstreicht ganz gut die Schwachsinnigkeit der Aussage...
×
×
  • Create New...