skyline

Members
  • Gesamte Inhalte

    897
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Kroatien, Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Roque Santa Cruz
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Österreichisches Nationalteam (ÖFB)

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.346 Profilaufrufe

skyline's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

1,8k

Ansehen in der Community

  1. skyline

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Sind am Sonntag zum ersten Mal auswärts in Linz dabei und werden mit dem Zug anreisen. Habt ihr Tipps betreffend der Anreise vor Ort in Linz? Wird es einen Treffpunkt geben? Danke vielmals 🙏🏼
  2. ok dann war das ein Missverständnis. Ich versuchs eh positiv zu sehen: 3 Mal auf der Minimundus Seite verloren. Es muss sich ändern diesmal
  3. skyline

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Das stimmt leider nicht. Letzes Jahr war es genauso wild wie heuer. Ich kanns dir aus erster Hand sagen, da ich jeweils online dabei war und in beiden Jahren beim Stadion Freunde hatte, die, nachdem 15 in der Schlange dran waren, nach Hause geschickt wurden. Deshalb hab ich mir heuer das OPO Abo vorab geholt, damit ich gemütlich kaufen kann.
  4. Ich glaube es geht tatsächlich nicht, da die beim Stadion Scan-Automaten haben und die gehen nur mit Papier da das Handy zu "dick" ist. So wurde es mir vor Ort erklärt letztes Jahr. Obs so leiwand für alle ist, durch die Grazer Fans(zene) zu spazieren wage ich zu bezweifeln. Ich habe letztes Jahr beim Minimundus keinen einzigen Grazer gesehen. Das wird wohl Gründe gehabt haben...
  5. Falls es hilft, man kann sie auch vor Ort an der Kassa schnell und unkompliziert drucken lassen. Aber ja ist Wahnsinn haha
  6. Ohne es erlebt zu haben, aber alleine dass man von der Messe ein Shuttle braucht ist beschissen. Da war Minimundus mit den dortigen Parkmöglichkeiten, direkte Anbindung an die Autobahn und Corteo viel besser.
  7. skyline

    Ticket Thread

    Vor Ort kommunizieren sie dass pro Person, unabhängig von den mitgenommenen Abos, nur 2 Karten zu kaufen sind. Aber schauen wir mal…
  8. Letztes Jahr waren es keine 5 Minuten. Es werden sehr wenige werden. Der Tribünentausch macht überhaupt keinen Sinn mMn. Bin gespannt was das für Auswirkungen auf Treffpunkt, Corteo etc hat.
  9. Schöner Appell von 90 Minuten - dem kann man nur zustimmen! 👌🏼 https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2024/oefb--im-sinne-des-fussballs-handeln--12-meter-/?fbclid=IwAR07AXMvmiY6ZNT7Vc_gYMXzjy8ewH6Kss8J91twziqRZ9I_L720iIE0i9Y_aem_AWmxf-xrux0Kdr18w6M-uGdN3wELMmKCU28tI90lfztwRxMsHSf0DLugKJ6VJWseFjY
  10. Ich gehe fest davon aus, dass das Sicherheitskonzept und damit auch die Tribünen, Märsche etc. gleich wie letztes Jahr sind. Warum sollte man das bewährte Konzept ändern?
  11. Ich wünsche mir RB im Finale. Erstens weil das Gerangel um die Karten letztes Jahr echt schlimm war und ich als Mitglied nicht um Karten zittern will. Und zweitens weil ich davon überzeugt bin, dass wir jeden schlagen können und das eine richtige Ansage wäre. Gemma Rapidler 💚
  12. skyline

    SK Rapid Fanshop

    Die trägt er immer die letzten Partien, habe ich mich auch schon gefragt. Hab sie aber im Shop nicht gefunden.
  13. skyline

    Fanszene Hütteldorf

    Sinnbildlich für mich ist da der Gesang „Rapid Wien Allez, Schalala“ der dann zu „Schlag die Austria tot“ wird. Nach dem Derbysieg wurde die Rapid Version angestimmt und war einfach mega. Und ich fands richtig scheisse als daraus Schlag die Austria tot wurde. Das ist so unnötig. Wir sind Rapid wir feiern uns. Das hat mich richtig geärgert und ging vielen (inkl der feiernden Mannschaft die dann blöd schaut) genauso.
  14. Was teilt der BW mit? „Wer zusammenhält gewinnt“ ??