Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

skyline

Members
  • Content Count

    182
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About skyline

  • Rank
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Österreich
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England, Kroatien

Recent Profile Visitors

1,369 profile views
  1. Plus die Heimniederlage gegen St. Pölten.
  2. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt mit dem Kind nur noch ein Transfer nach Italien in Frage kommt. Rechne aber mit einem Verbleib. EDIT diesbezüglich gibts morgen Neuigkeiten im Kurier: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-torschuetze-schwab-fragte-wer-hat-den-treffer-gemacht/400769064 Was Stefan Schwab über seine mögliche Verlängerung des auslaufenden Vertrages bei Rapid sagt, lesen Sie im Dienstag-KURIER.
  3. skyline

    Plauderecke

    https://wien.orf.at/stories/3036831/ mein lieblings Radar! Ist übrigens nicht mal in Betrieb
  4. Also „sehr sehr gut“ ist diese Saison echt nicht. Nach der letzten konnte es heuer nur besser werden aber diese Saison ist eine klassische Durchschnittssaison: wir punkten brav gegen die Kleinen aber nach vorne absolut keine Chance (12 Punkte auf Platz 1!). Und spielerisch ist es großteils nicht zum anschauen Didi hat es in 1.5 Jahren nicht geschafft eine DNA oder ein Konzept zu erarbeiten, dass ich mir denke: ja das ist „Rapid-like“. Trotzdem bin ich natürlich mit Platz 3 zufrieden. Sehr sehr gut wäre aber Platz 1-2 mit echten Titelchancen.
  5. Der ultimative Beweis, dass in der österreichischen Sportberichterstattung nur mit Rapid Klicks generiert werden können. Zum kotzen!
  6. War in Hartberg bis zum 2:1 für HB sicher der Fall, aber gerade danach ist Schwab 1-2 Mal richtig laut geworden am Platz und hat so sicher auch einen kleinen Ruck bewirkt.
  7. Sehe ich unemotional eh auch so. Mich regt nur die Kommunikation des Vereins auf, die immer suggeriert als wäre man „dann da“ in Wirklichkeit aber reines Blabla ist.
  8. Nach dem Frühjahresauftakt und den heutigen Spielen lässt sich erahnen, dass heuer eine dieser wenigen Saisonen sein könnte in der Salzburg schwächelt und wir, wie so oft zitiert, „dann da sein müssen“. Natürlich ist der LASK auch extrem stark da, aber ich hoffe unsere Mannschaft kapiert, dass heuer mehr drin sein könnte und wirft alles in die Waagschale. Der Sonntag gg Hartberg wird richtungsweisend...
  9. Die Grafik gilt für ein unabsichtliches Handspiel aber mit "unnatürlicher Handbewegung" im roten Bereich. Schuss abwehren auf der Linie ist immer absichtliches Handspiel mit Rot und Elfmeter.
  10. Nach neuer Uhren-Regel der FIFA aber eine 100% richtige Entscheidung. PS Sorry für Off-Topic gehört eig woanders hin!
  11. Das gibts doch jetzt auch schon. Beispiel aus der gestrigen Partie: da gabs in der 2. HZ das Abseitstor von uns, neben mir gabs Leute, die haben das ca 1 min nicht kapiert und extrem gejubelt. War für ihre Emotionen auch ein schaß aber wenn ich nach einem VAR Entscheid fürs Tor dann nochmal richtig jubeln darf, ändert das nichts an der Emotion, da die Freude genauso da sein wird.
  12. Das ist Sebastian Martinez. War in der Meistermannschaft 2005.
  13. So wirds eh sein. Ich befürchte halt dass er sich und seiner Karriere mit dem Wechsel keinen großen Gefallen macht. Für uns sehe ich keine große Gefahr wenn die Transfersumme passt (über 3.5 Mio mind.). Unsere Jungen können das.
  14. Die Vorstellungen von Rapid sind das eine. Was ich mich vielmehr frage ist: was bewegt einen 22 jährigen Stammspieler bei Rapid dazu in dem Alter in die MLS zu wechseln? Die sportliche Perspektive kann es nicht sein, denn die Spiele dich ich von der MLS gesehen habe ordne ich vom Niveau her unserem UPO bzw. der 2. Liga zu. Für mich bleibt es unverständlich und es macht dann auch kein gutes Bild mMn wenn wichtige Spieler von uns sich für sportlich unattraktive Mannschaften entscheiden. Va wenn er ja Rapid ach so sehr im Herzen trägt...
  15. Aber sorry dann bleibe ich bei Rapid und wechsel doch nicht in die MLS, die sportlich ein Schritt zurück ist. Finanziell sicher einer nach vorne keine Frage.
×
×
  • Create New...