Jump to content

skyline

Members
  • Content Count

    559
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About skyline

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Österreich
  • Lieblingsspieler
    Roque Santa Cruz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England, Kroatien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball

Recent Profile Visitors

2,487 profile views
  1. Schon ein Wahnsinn die Logik vom Didi: in Wien fallen uns Kara und Stojko nach 3 min aus und danach hats ja super geklappt. Deshalb heute gleich auf die Bank setzen... oida!
  2. Das ist schon sehr ernüchternd in meinen Augen wie wir gegen RBS - auch vielmals in der Vergangenheit - immer schon vor Spielbeginn mit der Aufstellung quasi aufgeben. Die Aussage von Didi deutet für mich auch klar in Richtung B Elf. Das ist eigentlich echt nicht Rapid-würdig, da sogar die theoretische Titelchance noch besteht. Bis dahin erwarte ich mir einfach, das alles für diese Chance unternommen wird.
  3. Ich schätze es wird vom Muster in diese Richtung gehen. Das in Grün Weiß und ich wäre happy.
  4. Solls seine erste gewesen sein - dann nehme ich das mit den roten Karten zurück. Gefühlt hat er so viel Mist gebaut, da dachte ich es waren mehr. Ich entschuldige mich beim Mateo und bei dir, seinem Anwalt und Viel-Kenner!
  5. Habs jetzt aus der ORF Zusammenfassung genommen da war nur diese Einstellung (ist aber mMn eh deutlich zu sehen). In der Live Übertragung gabs noch eine andere, die war aber glaube ich verdeckt.
  6. Ich bin ehrlich gesagt bisschen schockiert wie viele hier noch die rote Karte in Frage stellen. Bitte klarer gehts echt nicht! Der Ball ist irgendwo und der Barac tritt mit seinen Beinen am Gegenspieler, der am Boden liegt rum. Zudem steigt er klar auf die Schulter drauf. Da ist nichts unabsichtlich, das ist purer Vorsatz. Wie oft hat uns der schon eine Partie zerstört?! Ich kenne keinen Spieler mit mehr Eigentoren, mehr Fehlern die zu Toren führen und mehr unnötigen roten Karten!
  7. Dann schau nochmal genau. Tritt ihm absichtlich Vollgas auf die Schulter. Klare Tätlichkeit. Minimum 3 Spiele Sperre. Den sehen wir zum Glück nicht mehr im Rapid Dress!
  8. Wenn er gratulieren will, kann er das gerne in den Kommentaren machen. Das ist für mich aber der "Gefällt mir" Button und das ist dann doch was anderes. Es passt einfach in eine Reihe von Dingen, die Dejan für mich zu keinem würdigen Rapid Kapitän machen. Das geht über die Lautstärke und Präsenz am Feld bis zu den schrecklichen Interviews nach dem Spiel, die mich jedes mal veranlasen, den Fernseher abzudrehen. Und solche Aktionen zeigen dann, dass er nicht kapiert, was man als Rapid Kapitän macht und was nicht. Einem Steffen wäre das nie passiert
  9. Anscheinend freut es den Rapid Kapitän wirklich, dass RB diesen Bewerb zum 8. Mal gewinnt. 🤦🏻‍♂️
  10. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/april/ungarn--mit-immunpass-volle-stadien-ab-samstag/ Na Bumm, in Ungarn gehts schnell mit vollen Stadien. Bin gespannt wie sich das dort auswirkt und ob es Nachahmer gibt...
  11. Ja es gibt eh einige Fragezeichen... Trotzdem ich bleibe bei der Annahme, dass man durchaus auch positiv in die Zukunft schauen kann und nicht alles so negativ sehen muss. Nach den Abgängen von Schwab und Murg haben auch schon viele den Einbruch heraufbeschworen. Zoki macht das schon
  12. Hast recht jetzt gerade hat Robert L. schlechte Form, dass er es besser kann wissen wir aber auch. Die Verlängerungen sind ein Thema, aber ich glaube nicht, dass man deshalb alle mit 1 Jahr Restvertrag loswerden will. Dass Demir geht ist eh klar und auch gut so, da er uns saniert. Für Dejan hoffe ich, dass sein Bruder die Rolle einnehmen kann und Barac ist eh mehr Wahnsinn als Genie, den kann ein Greiml und fitter Dibon plus vllt einem Neuzugang (bitte nicht Behounek) ersetzen. Und ja Pandemie verschwindet nicht plötzlich, aber sorry wenns nächste Saison spätesten zum OPO keine vollen Stadien
  13. Wie kommt man bitte auf so eine These? Da muss die halbe Mannschaft wegbrechen, damit wir im Mittelfeld grundeln. Wir sind ganz klar die 2. Kraft im Land und nächste Saison solls nur noch Mittelfeld sein? Wir holen mit Grüll und Robert L. die auffälligsten Spieler vom UPO. Wir werden mit Transfers Geld verdienen, das sicher auch in neue gute Spieler gehen wird. Nichts spricht da im Moment für einen Einbruch. Manchmal hab ich echt das Gefühl manche sehen immer alles ganz bewusst negativ, um dann ja nicht vielleicht enttäuscht zu werden...
  14. Sehe null Anzeichen was gegen Stammplatz sprechen sollte wenn er gesund bleibt. Maxi hat sich extrem stabilisiert und die Schleife mehr als verdient. Er wäre ein würdiger Kapitän (viel würdiger als es Dejan war mMn). Stojko find ich auch geil und er ist ein super Mentalitätsspieler aber die Binde würde da eine Spur zu früh kommen. Ich wäre mit Maxi sehr happy: er personifiziert Rapid!
×
×
  • Create New...