Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

skyline

Members
  • Content Count

    430
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About skyline

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Österreich
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England, Kroatien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball

Recent Profile Visitors

1,989 profile views
  1. 216040575972429175654736572915004(1).pdf Hier der Entwurf der VO und die Bestimmung zu Sportveranstaltungen im Spitzensport: Sportveranstaltungen im Spitzensport §14.(1) Veranstaltungen, bei denen ausschließlich Spitzensportler gemäß §3 Z6 BSFG2017 Sport ausüben, sind in geschlossenen Räumen mit bis zu 100 und im Freiluftbereich mit bis zu 200 Sportlern zuzüglich der Trainer, Betreuer und sonstigen Personen, die für die Durchführung der Veranstaltung erforderlich sind, zulässig. Der Veranstalter hat für diese Personen basierend auf einer Risikoanalyse ein dem Stand der Wissenschaft entsprechendes COVID-19-Präventionskonzept zur Minimierung des Infektionsrisikos auszuarbeiten und umzusetzen.
  2. Und der Fehler von Rapid war wo? Knoflach ist ein absoluter Durchschnittswertstormann, dem weine ich keine Träne nach. Solch einen finden wir überall wenn wir wollen. Für sein Verhalten gilt: wer nicht will, der hat schon! Baba und foi ned.
  3. skyline

    Plauderecke

    Wird es nicht weil die Situation mit März null vergleichbar ist. Jeder der halbwegs was im Schädel hat kann die Lage viel besser einschätzen. Damals wusste man bzgl des Viruses praktisch null, außer dass man sterben kann.
  4. skyline

    Plauderecke

    Genau wegen solchen „Empfehlungen“ kommt es dann zu Hamsterkäufen. Wieso Dinge zum Thema machen, die keine sind? Jeder soll genauso einkaufen wie er es immer tut!
  5. Also ich seh Taxis Verletzung als Glück im Unglück. Die Hand ist halt nicht das Hauptwerkzeug eines Kickers. Dennoch natürlich unangenehm und gehört geheilt. Aber eine Knieverletzung würde mir viel mehr Sorgen machen. Deshalb seh ich das eher entspannt würde ihn dieses Wochenende schonen und Koya die Chance geben.
  6. Wir haben heute sicher nicht zum Spielen aufgehört, uns ist höchstens wegen dem riesen Laufpensum bisschen die Kraft ausgegangen. Aber wenn Arsenal so hoch attackiert, dass sogar Leno an der Mittellinie steht dann sind sie halt schwer zu bespielen. Ich bin stolz auf die Buam! Das war heute Rapid wie ich es sehen will von Anfang bis Ende. Leider das falsche Ergebnis aber auf die Leistung darf man stolz sein! 💚
  7. Ich probiers mal mit bisschen Optimismus: ich freue mich riesig auf die Partie! Seit es die EL gibt wart ich auf einen Top-Gegner aus der PL, heute ist es endlich so weit! Wir sind gut drauf, Arsenal dafür bekannt kleine Mannschaften in der EL zu unterschätzen, da ist also sicher was drinnen. Ja die Situation ist orsch, wir alle wären gerne dabei, aber es ist nun mal so wie es ist. Die Zeiten der vollen Hütten werden wieder kommen. Heute freue ich mich einfach Rapid gegen einen großen Verein spielen zu sehen!
  8. Könnte mir schon vorstellen, dass er es ist vllt hatte er keine typischen COVID Symptome und man hat nicht gleich getestet. Ich finds natürlich für uns als Mannschaft schade aber va auch für ihn persönlich, die Auslage wäre ja riesig aber das wird schon noch kommen 👌🏼
  9. Finde auch in Hartberg und in Wolfsberg hah sich einiges getan. Die Laufbahnen sind dort fast komplett weggefallen. Das passt schon so 👌🏼
  10. Nehme an er wird es seinem großen Bruder nachgemacht haben in jungen Jahren und dann hat er auch nicht mehr wechseln wollen.
  11. https://www.derstandard.at/story/2000121073996/dejan-ljubicic-rapids-leiser-kapitaen Vertragsverlängerung nicht ausgeschlossen und was es mit der 39 auf sich hat wird auch geklärt
  12. Ich finde die Maßnahmen bzgl Fußball auch unverhältnismäßig und die Bilder aus den Skigebieten sind sehr befremdlich, aber da werden teilweise Theorien verbreitet die kompletter Unfug sind. Nach deiner Theorie müsste auch jeder U-Bahnwaggon einen Covid Cluster bilden. Das ist halt nicht der Fall. Die Sache ist - wie immer bei COVID - diffiziler.
  13. Sehr gut wurde endlich Zeit ein Stück mehr Professionalität 👌🏼
  14. In der 1. HZ jetzt gerade gegen ManCity hat man eh schon schön gesehen wo die Schwächen und Stärken von Arsenal liegen: Defensiv sind sie anfällig, mit schnellem Umschaltspiel geht da was. Vorne sind sie aber extrem gefährlich mit den pfeilschnellen Auba, Saka und Willian. Die kann man fast nicht kontrollieren. Bin irrsinnig gespannt wie wir uns präsentieren werden. Die nicht-volle Hütte ist sicher ein Nachteil für uns in der EL, ich rechne aber trotzdem damit, dass die Gunners uns unterschätzen werden. In der EL sind die schon so oft umgefallen...
  15. Zoki top 👌🏼 Der Interviewer ist bisschen ein Komiker 😅
×
×
  • Create New...