Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Interessant auch, dass bei der Austria im Auswärtssektor auch wieder mal die UST ihren Auftritt hatte.

Die haben leider auch nur HV bei uns.

€: Also, leider in dem Sinn, dass sie NUR Hausverbot und kein bundesweites Stadionverbot haben.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Er ist halt auch irgendwie ein armer Hund. Direkter Nachfolger von einem der Besten (wenn nicht dem Besten Vorsänger Europas) und eine Kurve, die nicht kompakt ist und wesentlich größer ist als die West im Hanappi-Stadion.

Er macht das halt jetzt schon über ein Jahr und eine wirkliche Entwicklung (bzgl. Selbstvetrauen) sehe ich leider nicht. Im Gegenteil. Sein erster Auftritt gegen Wr. Neustadt im Juli 2013 war mMn sogar wesentlich besser als es jetzt ist.

In Sachen Motivation war der Oliver halt einmalig und ich hoffe wirklich, dass er sich den Vorsänger-Job noch ein wenig im Weststadion antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch keinen einzigen dieser scheiss Böller, aber dass die Aktion gegen Böller genau das Gegenteil bewirkt war völlig klar.

hätte eher damit gerechnet, dass sich die gegnerischen fans dadurch profilieren wollen. dachte nicht, dass die eigenen so dämlich sind und wieder welche werfen. sowas ist nicht völlig klar und traurig, dass es manche als so erachten. da sieht man schon wie resistent und unbelehrbar manche sind.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jakub macht sich aber auch selbst das leben schwer!!!

Gerade bei solchen Spielen wo sehr viele Leute im Sektor (oder im ganzen stadion) sind die nur zu "Top spielen" kommen und eben nicht so Text sicher sind müsste er eben Lieder wählen die trotzdem alle kennen.

Ich verstehe z.b. nicht warum man nach "steht auf wenn ihr grüne seid" nicht ein "wer nicht hüpft ist ein ....." anhängt, das kann und macht jeder mit aber nein Jakub stimmt immer gleich ein anderes Lied an und das ganze stadion setzt sich wieder.

So reißt man eben die anderen Sektoren nicht mit.

Und so Chants wie Rapid Wien-Lebenssinn die immer gezogen haben egal wie es am Feld steht werden zurzeit garnicht mehr angestimmt!!!

Aber eines muss auch gesagt werden, denn "Job" von Oliver zu übernehmen ist sicher kein leichtes Unternehmen und wir raunzen immer noch auf sehr hohen Niveau!!!

Auf RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sowas ist nicht völlig klar und traurig, dass es manche als so erachten. da sieht man schon wie resistent und unbelehrbar manche sind.

Is halt der klassische "jetzt erst recht" oder "von euch lass ich mir das nicht vorschreiben" reflex, für mich war das mehr als absehbar .... leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie der polizist den einen einfach umhaut aus vollem lauf ist aber auch super :facepalm:

ohne die vollidioten zu verteidigen: wie einzelne polizisten den pfefferspray(?) mit sichtbarer freude versprüht haben, war auch wieder zum kopfschütteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ohne die vollidioten zu verteidigen: wie einzelne polizisten den pfefferspray(?) mit sichtbarer freude versprüht haben, war auch wieder zum kopfschütteln...

Kein einziger von denen will dort sein. Die sind alleine deswegen schon angfressen. Wenn man sich dann noch mit diesem ganzen Abschaum (von beiden Fanlagern) abmühen muss, kann man schon mal freude verspüren beim versprühen. Da schenken sich eh beide Seiten nichts.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online