Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

Äh, warum denn?

Was es wiegt, das hat es: es steht, dass er Chef eines Fanclubs ist. Und nicht, dass er im Verein tätig ist. Nicht einmal, dass er in den Stadien gedealt hat.

Es wundert mich mehr, dass die anderen, v.a. die Österreich nicht aufgesprungen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Äh, warum denn?

Was es wiegt, das hat es: es steht, dass er Chef eines Fanclubs ist. Und nicht, dass er im Verein tätig ist. Nicht einmal, dass er in den Stadien gedealt hat.

Es wundert mich mehr, dass die anderen, v.a. die Österreich nicht aufgesprungen sind.

Aber es ist inhaltlich halt vollkommen belanglos mmn, ist doch wurscht ob er rapid-fc-capo ist oder austria-fc-capo oder Chefschimpfer auf der Facebook Seite vom Sebastian Kurz, es hat einfach nix damit zu tun dass er Drogen im großen Stil scheinbar vertickt.

Ich würd auch gar nix sagen wenns nur einmal im Artikel steht aber das wiederholt sich doch ein paar mal.

Ähnlich vermeidbar wie die 'Fixierung' auf die angebliche UR-Mitgliedschaft des Burschen der da in der explodierenden Wohnung im 15. saß..

Das ist halt ein Haufen schlechter publicity für den im Verein und in der fanszene niemand was kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten