DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Members
  • Gesamte Inhalte

    830
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Schlaflosigkeit
  • Lieblingsbücher
    Meine Kontoauszüge.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Cafe Sacher und diversen Nobelheurigen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Ruanda
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorstandsvorsitzende Danubia Bank AG, Geldhai
  • Selbst aktiv ?
    bist deppert?
  • Lieblingsverein
    du bist mei mauschoft.

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Meine Dienerinnen umihetz'n, dem Chauffeur Eierspeis' ins G'sicht hauen. <br><br>Mei Fohlen beschimpfen.<br><br>I bin di Muada und des is mei Fohlen!
  • Aus
    Wien-Döbling

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

10.414 Profilaufrufe

DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

407

Ansehen in der Community

  1. Also bitte. Das ist ein sehr schräges Take. Können froh sein wenn sie sich mal in der 2. stabilisieren.
  2. Das klingt geil, muss ich mir anschauen.
  3. 1566? Wth, das ist die geplante Kapazität für die zweite Liga?
  4. Das sehe ich auch so, und der GAK dafür in die Gruabn
  5. Wieviele Supportmaschinen passen jetzt dann da rein bei Heimspielen? Reicht es für die teilweise doch massigen Bodies, auch zB wenn ein Auswärts Mob kommt? Wo steht der dann?
  6. Ihr werdet eines von den drei Spielen verlieren. Und dann ist entweder der Meistertitel weg, oder der Cup. Ganz klar.
  7. Schon wieder so ein geiles Foto, Ofner du geiler Hengst du Bürohengst du!
  8. Ich finde ihr seht das viel zu kurzfristig, na no na ned wirds laut werden wenn man RB daheim schlägt, aber das kann doch bitte nicht das Kriterium sein für den Erfolg eines Protestes ob bei so einem Spiel, ein paar Tage nach Bekanntmachen des Protests, das Stadion stad ist. Ich hoffe zumindest stark bei den Landstrasslern ist ein bissl mehr längere Sicht vorhanden als hier im ASB, bis zu einem Zwischenfazit sind es sicher noch 2 Heimspiele.
  9. "rechtlich" heisst doch nicht ob wer verurteilt wurde. Bist du deppat, die Obersteirer... Da geht es um Rechtsformen, Haftungen etc. Ich freu mich schon um sympathische Bichler Interviews mit hand am Ohr wie letztens im ORF. Sind sicher wieder alle anderen schuld, v.a. die Medien.
  10. Welche Gruppe war der bei Sturm?
  11. Was ist bitte mit dem Auswärts Block los, ist ja massiv kleiner als normal bei euch?
  12. Wieso ist es bitte eine "Belastung für den Verein?" Es kann sein dass es eine emotionale Belastung für dich ist wenn du das unmoralisch findest, aber man muss sagen dass es eine gute Aktion von den Linzern war und den Verein weder sportlich noch finanziell belastet.
  13. Ist ja kein dig auf Steyr, überhaupt nicht- und klare Kommunikation hängt sicher nicht von der Unterstützung der Stadt ab