DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Members
  • Gesamte Inhalte

    358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

  • Rang
    Superkicker

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien-Döbling
  • Interessen
    Meine Dienerinnen umihetz'n, dem Chauffeur Eierspeis' ins G'sicht hauen. <br><br>Mei Fohlen beschimpfen.<br><br>I bin di Muada und des is mei Fohlen!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    du bist mei mauschoft.
  • Selbst aktiv ?
    bist deppert?
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorstandsvorsitzende Danubia Bank AG, Geldhai
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Ruanda
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Cafe Sacher und diversen Nobelheurigen
  • Lieblingsbücher
    Meine Kontoauszüge.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Schlaflosigkeit

Letzte Besucher des Profils

3.374 Profilaufrufe
  1. Es muss doch möglich sein auch Lobster auf der West bereit zu stellen. Sie sind sehr einfach aus dem Huf zu essen. Nichts würde meinen Reichtum und mein Bekenntnis zum Arbeitersportklub besser zur Schau stellen als die Krusten auf die Stufen der West fallen zu lassen. Ich möchte mich gerne durch das Hanappü lobstern und hummern und bin auch bereit 8,9 Euro und mehr zu bezahlen.
  2. Es klang so als ob ihr das hinnehmt. Falls dem nicht so ist, kannst es mir gerne per PM schreiben.
  3. Es seids oba a schene Stipschitze!
  4. I bin bei Rapid dabei. Oba Göd gibts ohne Amtal kans.
  5. Come on Muada, show us your Hufe!

    1. oberkampf

      oberkampf

      was macht eigentlich sfohlen? hat der seine namensänderung durchgebracht?

    2. DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

      DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

      Das Fohlen ist weiblich und ist seit 2006 angemeldet. Bei einer Namensänderung eines anderen Users wäre das öffentliche Ärgerniss vbiel zu stark erregt gewesen.

  6. Unzerstörbar since 2004. Nur ich bin Rapid. Für Threadsperren bin ich hingegen immer offen.
  7. Dazu muss ich in einer Presseaussendung folgendes feststellen: Ich habe schon lange vor solche Zuständen gewarnt was passiert wenn man Kleinbetrieblern und Gewerbetreibende so einfach wie Proleten auf den VIP Club los lässt. Als langjähriger Gast verstehe ich den Verein hier nicht. Zum einen bringen solche Personen kaum Geld. Sie konsumieren mehr als sie Eintritt zahlen, und erregen damit öffentlich das Ärgerniss des Rapid Geistes. Zum anderen werden so andere VIP Gäste des Arbeitersportklubs der Stadt Wien vergrault. Rapid muss Topleute aus roten und staatsnahen Betrieben um sich scharen, keine Tischler aus dem Waldviertel die dann ÖVP wählen. Wir sind hier in Wien. Nur ich kann diesen Zuständen ein Ende bereiten. Nach dem obligaten Abgang des Bergtirolers braucht es einen Huf der amol einifoaht in den VIP Club und sauber macht.
  8. So, mir ist dieser Thread aufgedrängt worden. Ich kenne Hrn. Auswärtsnick nicht, er hat nie in einem meiner Threads gepostet, teilt keinerlei Business oder anderweitigen Background mit mir. Und hat mir, als er diese Abstimmung eröffnet hat eine PN geschrieben mit dem Inhalt, ich solle in den Link in seinem Profil klicken. Danke, sehr höflich. SO gehts oba sicha net. Wer einen neuen Nick braucht, bitte, ihr Sudies. Nachwuchsuser. Aber nicht auf meine Kosten! Muada ist Muada und Fohlen ist Fohlen. Vor allem darum weil es mein tatsächliches Fohlen als User bereits gibt ! Und zwar hier und, nach einer dummen Gschicht und mehrfachen Löschungen, auch hier. Man muss das nicht künstlich duplizieren. Wauns es wos von Fohlen wullts, frogts es Fohlen. Und net irgendan Lustigen der sich weit nach meiner güldenen Zeit hier angemeldet hat.
  9. Fohlen du Su, wos erlaubst Du Dir do dreiunddreissig hinzuschreiben? Jetzt sich is erst.

  10. Edit, Foischa Thread. Wia sull I wissn dass es jetzt in Soizbuag 2 Klubs gibt?
  11. Meines Wissens nach sind sowohl Muada als auch Voda diesmal geographisch verhindert. Olles Tschikago?
  12. I foah aussi noch Soizbuag und werde Omonia supporten. Es wird eine Muada-thematische Choreo gebn, und mia wean singan: "Mia san Grüne, supareiche Sozis! Schlofn unter Daunen, oder am Zyprischen Strand...."
  13. Omonia Nikosia ist ein Team der zyprischen SPÖ. Sie sind grüne Brüder.

    1. antisymmetric

      antisymmetric

      hahahahaha, zyprisch spö, wtf, oida

  14. ich möchte noch einmal hervorheben dass Omonia von zyprischen SPÖlern gegründet wurde, genau wie Rapid von österreichischen. Deswegen hat man auch die selben Farben gewählt und deswegen spüre ich, wenn ich den Fernseher einschalte, aus Nikosia den Geist vom Hannapü.