Filipdewüde

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

413 Profilaufrufe

Filipdewüde's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

40

Ansehen in der Community

  1. Filipdewüde

    Off-Topic & Spam

    Nachdem die Slowaken mit Blauen Mützen unterwegs sind, und man am Bild einige erkennen kann, dürften das doch jenige sein.
  2. Filipdewüde

    Schwoaze Helfen

    Heute bin ich mal optimistisch : 19,09 € an Schwoaze Helfen wenn wir gegen Sporting keinen Punkt holen.
  3. Filipdewüde

    Europacup 2023/2024

    Bitte einfach Liverpool. Mehr will ich garnicht
  4. Spaß beiseite, da Luca is 21, ich glaub schon noch, dass aus dem was werden kann.
  5. Wobei Blödsinn gabs unter AS erfreulicherweise kaum mehr.
  6. Immer natürlich nicht, bei bei Teixi wissen wir ja, dass er es kann, ansonsten hätte AS nicht Betrag X überwiesen. Der hatte halt auch keine einfache Zeit, wenn man sieht wer alles vor Ihm war in seiner ersten Saison.
  7. Wenn er die Qualität hat, wieso nicht Ras wird sicher kein schlechter Einfluss sein, was Sturm betrifft. Die Frage ist halt nur, ob Kopenhagen uns nochmal einen gibt, ohne zu versuchen AS die Schuhe auszuziehen
  8. Alles gut, war ja nicht nur explizit auf dein Posting, sondern um die generelle Ausdrucksweise im Sturm-Channel aber auch im Stadion etc. zu unseren eigenen Spielern, es wird dauernd auf die oft noch "Blutjungen" hingehauen, und die meisten vergessen dass solche Foren aber auch Kommentare auf Social Media sehrwohl auch bei Spielern ankommen, und das kann für einen - Als Beispiel Teixi ( der eh anscheinend im Kopf einfach grad irgendwie eine Blockade hat, seine Stärken umzusetzen ) echt ungut sein.
  9. Wer weiß, bevor ich für Braunöder 7-Stellig an die Konkurrenz zahle, nimm ich lieber ein gescoutetes Talent aus Dänemark etc., hab gehört AS soll sich da oben gut auskennen?
  10. Will dir nicht zu nahe treten, aber dieses Bashing gegen eigene Spieler hier bringt mich nahe an einen Würgreiz. Teixi hatte letzte Saison einfach kaum 90 Minuten am Stück, wurde meistens schon eingewechselt als es um nix mehr ging, und sah gegen EEE und Mani, die in Topform waren, kein Licht. Gebt´s den Jungen mal Zeit und urteilts nach 2 Jahren mal - ohne Grund hat Teixi bei Luschnou nicht so überragend gespielt, der braucht einfach Zeit und Spielpraxis, bis ihm der berühmte "Knopf" aufgeht. This.
  11. Also ich würd lieber einen aufbauen den wir schon haben, vor allem weil für Braunöder wieder 7-Stellig überwiesen werden müsste, was nicht nötig ist wenn man intern genügend Lösungen hat.