Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der eigentliche Text wurde aber von Oli eigentlich immer der Situation(sprich ob das Stadion mitmacht) angepasst und das war eine Freude auch für die Stimmkräftigen auf der Längstribüne. Und dann grad beim Abschiedsspiel schreit man statt Stadion Kurve? Vollkommen unnötig.

Und wurscht ob ma das jetzt "ändern" oder "situationsbedingt anpassen" nennt, es war Orsch für die Nicht-Kurvler und in diesem Moment auch einfach unpassend.

Eh, wäre natürlich besser gewesen das Stadion einzubeziehen. Wollte ja nur klugscheißen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Eh, wäre natürlich besser gewesen das Stadion einzubeziehen. Wollte ja nur klugscheißen :davinci:

Ich weiß, du fällst ma eh schon seit Tagen ungut auf.

Is jetzt net so tragisch, dass ich es angesprochen hätte Wochen danach, aber wenns um das Thema geht is meine Meinung eben, dass es anders besser/schöner/versöhnlicher gewesen wäre.

Und um die Kurve(also net die Fankurve) gänzlich zu Kratzen, an den Oliver wird wohl eh nie wieder wer rankommen, da darf man sich wohl keine großen Hoffnungen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

jetzt hat er es gerade erklärt und du kommst nochmal mit dem argument. Das nenn ich resistent

ab und an kann man auch mal ein posting übersehen. hab dazu jetzt leider keine studie, passiert aber wirklich!

es ändert aber dennoch nix an der tatsache, dass der "originaltext" eben "hörst du die kurve" ist und es eben beim letzten mal im hanappi genau so angestimmt wurde, wie das erste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wemma grad beim Abschiedsspiel von einem Stadion, den Text von "hörst du das stadion" auf "hörst du die kurve" ändert, is das nicht sehr fein.

Ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass du dich über so einem Schaß aufregst. Zu wenig zu hackeln? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass du dich über so einem Schaß aufregst. Zu wenig zu hackeln? :D

Is jetzt net so tragisch, dass ich es angesprochen hätte Wochen danach, aber wenns um das Thema geht is meine Meinung eben, dass es anders besser/schöner/versöhnlicher gewesen wäre.

:winke:

Und ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

um das thema abzuschließen:

die kurve konnte sich noch einmal im alten stadion "wichtig" machen, jeder andere hat den kopf geschüttelt und sich seinen teil gedacht und damit kann mans nicht mehr ändern...

wann immer aber über jakubs leistungen als vorsänger diskutiert wird, fällt natürlich auch diese szene ins gedächtnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

um das thema abzuschließen:

die kurve konnte sich noch einmal im alten stadion "wichtig" machen, jeder andere hat den kopf geschüttelt und sich seinen teil gedacht und damit kann mans nicht mehr ändern...

wann immer aber über jakubs leistungen als vorsänger diskutiert wird, fällt natürlich auch diese szene ins gedächtnis...

lächerlich ... jetz ist's nimmer weit und man meckert das "Kurve" falsch is weils nicht rund is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Diskussion wieder, jedes Thema 10mal durchkauen. :super:
War für die einen unglücklich und orsch, für die anderen passt's weil "so wie's das erste Mal im Hanappi zu hören war, so auch 's letzte Mal" und punkt.

Sammelt's lieber Motivation für Sonntag, ölt die Stimmbänder - Derbywochenend is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten