Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

wie der polizist den einen einfach umhaut aus vollem lauf ist aber auch super :facepalm:

ohne die vollidioten zu verteidigen: wie einzelne polizisten den pfefferspray(?) mit sichtbarer freude versprüht haben, war auch wieder zum kopfschütteln...

Wer mit dem Feuer spielt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es hätte ein schöner Fußballnachmittag werden können, dank ein paar Idioten ist mir das Spiel aber eigentlich ziemlich egal.

Was mich in der Nachbetrachtung aber fast noch mehr ärgert, als die Vollkoffer, die Raketen in Menschenmengen schießen und wahllos Böller durch die Gegend werfen, ist unser Ordnerdienst, der sich wohl vor allem im Wegschauen üben dürfte. Unpackbar der Ordner neben uns im D2 ganz außen, neben dem rund zehn vermummte Ungarn noch lange vor den Ausschreitungen über den Zaun vom 2. nach oben Richtung 3. Rang geklettert sind. Da war keinerlei Ambition zu spüren, die aufzuhalten oder irgendjemandem bescheid zu geben ... dann stehen die Ungarn rund zehn Minuten auf einem Stiegenaufgang des 3. Rangs (einer pisst sogar im 3. Rang ganz oben mitten auf die Tribüne) und niemand nimmt sie wahr. Kein Polizist sagt trotz Videoüberwachung dort mal hallo, kein Ordner müht sich, die dort zu verjagen und als sich dann endlich doch mal ein paar Ordner genähert haben ist die Situation im F3 eh schon eskaliert und die Ungarn sind auf den Videos wunderbar in Action zu erleben ...

Da hört sich jeder Spaß auf. Dass es genug Wahnsinnige gibt, die sich in die Fresse hauen wollen, ist an sich schon traurig, aber wohl kaum zu ändern, aber dass der Ordnerdienst dann auch noch beinahe aktiv dazu beiträgt, dass sich die Herrschaften auf den Tribünen auch noch finden, ist für mich eigentlich untragbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wie der polizist den einen einfach umhaut aus vollem lauf ist aber auch super :facepalm:

Stimmt. Er hätte ihn besser fragen müssen, was der arme Kerl in seiner Kindheit mitmachen musste, dass er so wild ist. Mit einem Keksi und einem Glaserl Latella, damit die Stimmung im Gespräch passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

es ist keinem ordner zuzumuten, eine horde wilder mit anständiger bewaffnung an der umsetzung ihrer idee bei einem 10:1 verhältnis zu hindern. natürlich erwartet man sich(ich mir), dass er dann eben schnellstmöglich infos an die polizei weitergibt oder halt an seine nächste instanz. keine ahnung, ob er das gemacht hat.

abgesehen davon (ich habs nicht gesehen): wenn die in d3 herumturnen, muss das die polizei hinter d3 auch ganz ohne aufforderung mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kein einziger von denen will dort sein. Die sind alleine deswegen schon angfressen. Wenn man sich dann noch mit diesem ganzen Abschaum (von beiden Fanlagern) abmühen muss, kann man schon mal freude verspüren beim versprühen. Da schenken sich eh beide Seiten nichts.

Genug wollen dort sein. Wird nicht schlecht bezahlt (angeblich) und nicht wenigen taugts, wenn was passiert (garantiert, Quelle: zwei Polizisten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

eins noch: die "tollen" fanfreundschaften der ultras bringen uns nur ärger und sonst nichts...seien es ungarn, nürnberger oder griechen...

Man muss hier schon unterscheiden, zumindest die Ungarn sind eher mit den Tornados verbandelt, soweit ich weiss. Aber grundsätzlich geb ich dir recht, die Freundschaften bringen teilweise Konflikte mit sich, wobei man natürlich auch ned alle über einen Kamm scheren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kein einziger von denen will dort sein. Die sind alleine deswegen schon angfressen. Wenn man sich dann noch mit diesem ganzen Abschaum (von beiden Fanlagern) abmühen muss, kann man schon mal freude verspüren beim versprühen. Da schenken sich eh beide Seiten nichts.

im Gegenteil...

Da gibts genug, die sich freiwillig melden, weil sie was erleben wollen...

Ein paar der Polizisten hoffen sogar, dass was passiert...

Traurig aber wahr!

Quelle: ein Polizist mit dem ich drüber gesprochen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man muss hier schon unterscheiden, zumindest die Ungarn sind eher mit den Tornados verbandelt, soweit ich weiss. Aber grundsätzlich geb ich dir recht, die Freundschaften bringen teilweise Konflikte mit sich, wobei man natürlich auch ned alle über einen Kamm scheren darf.

Das gilt sowieso immer. Und ich denke, dass das schon ziemlich viele (in vielen wenn nicht allen Aktionen) begriffen haben, dass nicht alle in einen Topf geworfen werden. Leider ist es eben, dass die negativen Schlagzeilen öfters vermehrt werden bzw. raufkommen. Sei es jetzt der "Hass-Grieche", Nürnberg Spiel oder das was am Derby jetzt vorgefallen ist. Keine Ahnung wer das war. Alles kein gutes Licht für unsere Fan-Freundschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Es hätte ein schöner Fußballnachmittag werden können, dank ein paar Idioten ist mir das Spiel aber eigentlich ziemlich egal.

Was mich in der Nachbetrachtung aber fast noch mehr ärgert, als die Vollkoffer, die Raketen in Menschenmengen schießen und wahllos Böller durch die Gegend werfen, ist unser Ordnerdienst, der sich wohl vor allem im Wegschauen üben dürfte. Unpackbar der Ordner neben uns im D2 ganz außen, neben dem rund zehn vermummte Ungarn noch lange vor den Ausschreitungen über den Zaun vom 2. nach oben Richtung 3. Rang geklettert sind. Da war keinerlei Ambition zu spüren, die aufzuhalten oder irgendjemandem bescheid zu geben ... dann stehen die Ungarn rund zehn Minuten auf einem Stiegenaufgang des 3. Rangs (einer pisst sogar im 3. Rang ganz oben mitten auf die Tribüne) und niemand nimmt sie wahr. Kein Polizist sagt trotz Videoüberwachung dort mal hallo, kein Ordner müht sich, die dort zu verjagen und als sich dann endlich doch mal ein paar Ordner genähert haben ist die Situation im F3 eh schon eskaliert und die Ungarn sind auf den Videos wunderbar in Action zu erleben ...

Da hört sich jeder Spaß auf. Dass es genug Wahnsinnige gibt, die sich in die Fresse hauen wollen, ist an sich schon traurig, aber wohl kaum zu ändern, aber dass der Ordnerdienst dann auch noch beinahe aktiv dazu beiträgt, dass sich die Herrschaften auf den Tribünen auch noch finden, ist für mich eigentlich untragbar!

Weil der Ordnerdienst auf sowas einfach nicht geschult ist. Die stehen da für 7 Euro die Stunde, da hätt ich ehrlichgesagt auch keine Lust mir von einem ungarischen Stiernacken die Goschen einhauen zu lassen. Die Ordner waren im Hanappi ja schon durch die Bank fürn Hugo siehe Platzsturm zb. Ansonsten kann ich dir nur raten genau das dem Andy Marek zu mailen. bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt. Er hätte ihn besser fragen müssen, was der arme Kerl in seiner Kindheit mitmachen musste, dass er so wild ist. Mit einem Keksi und einem Glaserl Latella, damit die Stimmung im Gespräch passt.

Es geht darum, dass der Polizist den Typen einfach mit voller Wucht umhaut und ihn dann laufen lässt. Wenn er den zu Boden drückt um ihn festzunehmen, dann soll er das machen, aber einfach niederhauen und dann wieder weggehen?

Dass die Vermummten Volltrotteln sind ist eh klar, find halt nur fragwürdig wie da die Polizei vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online