Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

same shit - different day.

War für die einen unglücklich und orsch, für die anderen passt's weil "so wie's das erste Mal im Hanappi zu hören war, so auch 's letzte Mal" und punkt.

lächerliche argumentation.

so viele sachen haben sich über die jahre innerhalb des stadions und innerhalb der kurve verändert.

Sammelt's lieber Motivation für Sonntag, ölt die Stimmbänder - Derbywochenend is!

das unterschreib ich aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichtmal meine persönliche Meinung abgegeben, einfach die Argumente wiederholt ums abschließen zu können.
Mir hätte auch ein Stadion besser gefallen, vielleicht ist's im rausgerutscht, vielleicht wars Absicht, wie auch immer - verflossenen Tränen, eh schon wissen. Vor allem wenn schon genug diskutiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ham sich bei uns auch wieder paar Affen aufgeführt?

Einige Böller während dem Spiel und bis die Polizei angerückt ist haben sich auch ein paar mit den Austria Fans am Gästesektorzaun "gefetzt" ......also ja auch bei uns wieder paar Chaoten dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eines wollte ich nochmal hier loswerden:

genau dazu führt es, wenn man solche aktionen wie den angezündeten schweinskopf toleriert, weils ja so toll dazu gehört. es führt zu weiteren auswüchsen die so enden wie heute.

es ist einfach nur erbärmlich und lächerlich. wer jetzt meint, dass sowas keine auswirkungen auf sponsoren hat, sollte sich vielleicht etwas hinterfragen.

ich bin richtig angefressen und mir ist es scheiß egal von welchen fans sowas kommt, es gehört viel härter durchgegriffen und gerade bei solchen vorfällen wie heute, müssen freiheitsstrafen drohen. bengalen brennen mit über 1000 grad celsius, das ist ein angriff auf menschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Luftballons sind Orsch.

Böller sind Orsch.

Der Vorsänger hat oft GAR KEIN Gespür für den Zeitpunkt der Gsangl.

Gleich nach der Pause bei 0:2 "wenn dir das glück den rücken kehrt.." anzustimmen war Graus.

Hat mir aber gefallen was heute gezündelt wurde als rauchtechnisch. Gsd is da Wind gangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß in der ersten Emotion (vl. wenn auch noch in der Nähe war) kommt einem schonmal was aus, aber Leuchtspurmunition != Bengalen.

(Nein keine Relativierung oder sonst was, einfach nur ein Hinweis)

Warum man bei uns jetzt wieder die Böller auspackt ist unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich weil man sich seitens des Vereins dagegen ausspricht.

Naja, angefangen hat es ja schon davor weil sonst wäre es ja gar nicht zu so einer "Initiative" gekommen, aber

hast wohl recht, bei Einzelnen kommt wohl dadurch wieder so eine Anti-Haltung hervor.

Sehr schade.

Interessant auch, dass bei der Austria im Auswärtssektor auch wieder mal die UST ihren Auftritt hatte.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten