19.08

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    --
  • Lieblingsspieler
    --
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

1.068 Profilaufrufe

19.08's Achievements

  1. 19.08

    Der Fanblock

    Die Leute muss man über unterschiedliche Aktionen ranführen glaub ich. Gemeinsame Zettel-Choreo in sw, Möglichkeit auch in anderen Sektoren für Becherspende (um eben Geld für gemeinsame Choreos etc. zu haben)... dann wird die Mitmachquote steigen, wenn ALLE das Gefühl haben selbst als aktiver Teil für Stimmung zu sorgen zu können.
  2. 19.08

    Was macht die werte Konkurrenz?

    ASKö Leonding - sehr feine Nachwuchsarbeit und tolle Trainer.
  3. 19.08

    Der Fanblock

    Könnte man da nicht überlegen auch Möglichkeiten zu schaffen mit der aktiven Szene in Kontakt zu treten wenn man nicht am Steher ist…. Bin mir sicher dass es da gute Idee geben würde.
  4. 19.08

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Apropos Pickerl. Wo bekommt man bitte Sticker her? Es kleben in letzter Zeit viele unschöne Sticker überall...
  5. Ich finde das Refresh sehr gelungen. Vor allem die Schrift wirkt wesentlich stabiler als die aktuelle. Einzig der Einsatz der beiden Logos find ich nicht gut. Dadurch schwächt man die Markenhierarchie schon ziemlich. Aktuell gehen viele Marken auf diese Vereinfachung des Logos. Sieht man sich das Refrsh von Audi oder VW an....
  6. Vollkommen richtig. Mein Sohn war mit seiner Mannschaft mal als Einlaufkind dabei. Seit dem ist er total angefixt und will bei jedem Spiel dabei sein. Man muss aktiv auf die Vereine zugehen und dort die Jungs und Mädls für den Lask begeistern. Stadionführungen etc. wären leicht umzusetzen und hätten eine nachhaltige Wirkung.
  7. 19.08

    Stadion auf der Gugl

    Man kann nur übers Olympiazentrum zum away. War gerade dort. Angeschrieben ist jedoch nix.
  8. 19.08

    Das Nationalteam und die LASKler

    Ich fand’s gestern echt schräg. Hab das Statement der landstrassler nicht ganz verstanden. Seit gestern versteh ich alles. So viel angsoffene lustig verkleidete siehst fast nur in minga am Oktoberfest. ab jetzt wieder nur ask spiele schauen.
  9. 19.08

    Der Fanblock

    Ich hab die Stimmung heute besser als letztes Mal empfunden. Ich finds auch gut dass heute mehr Fahnen zu sehen waren. Ich selbst bin im Familien Sektor und singe jedes Lieb laut mit. Leider wird man etwas komisch angeschaut. Viele junge würden vielleicht gerne mitsingen, aber sie kennen die texte nicht…
  10. 19.08

    Stadion auf der Gugl

    ————————————————————— Der Vorverkauf für die beiden EM-Qualifikationsspiele des Nationalteams in der Raiffeisen Arena Linz wird nicht vor Anfang März 2023 starten. Der ÖFB hat sich entschlossen, erste Erfahrungswerte mit der dann neu eröffneten Raiffeisen Arena aus dem Liga-Betrieb abzuwarten, um etwaigen Adaptierungsbedarf hinsichtlich Ticket-Saalplan bereits berücksichtigen zu können und den Fans so ein reibungsloses Stadionerlebnis bieten zu können. Der ÖFB und das Nationalteam freuen sich auf die Rückkehr nach Linz und sind überzeugt, dass das fußballbegeisterte Publikum in Oberösterreich eine tolle Bühne bereiten wird. —————————————————————— Das steht auf der öfb Website. Daher sollte das Thema Öffnung des oberen Rangs doch vom Tisch sein. Der öfb will sicher wissen wie der Spielbetrieb bei vollständiger Öffnung des Stadions funktioniert. Eine teilweise Öffnung würde keine validen Daten liefern und wäre für den öfb somit ein möglicher Grund hier die Entscheidung für die beiden Länderspiele nochmals zu überdenken.