Jump to content

GemeindebauGschropp

Members
  • Posts

    4,706
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

Retained

  • Member Title
    Knockoutking des ASB

Allgemeine Infos

  • Aus
    WestWien!
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsspieler
    ...
  • Bestes Live-Spiel
    ...
  • Beruf oder Beschäftigung
    ...
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Recent Profile Visitors

12,008 profile views

GemeindebauGschropp's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

17

Reputation

  1. Ah doch, hab aber eher kaum hier mitgelesen muss ich sagen... Viel hab ich mir aber nicht gekauft in letzter Zeit. Kommt aber auch kaum was raus, was mir taugt. Bin halt leider weder yeezy noch off white Träger. Hab mir paar Sonras gegönnt... Da is einfach eine leiwande, nachhaltige Geschichte dahinter.
  2. Serwus, suche ein Gerät mit dem die Geschwindigkeit von Torschüssen gemessen werden kann, wird für einen Tag bei einem Turnier gebraucht. Wäre nett, wenn jemand sowas verborgen würde, gegen einen kleinen Beitrag. danke
  3. Jemand Tipps für IpadPro Folien (da gibts ja auch schon 100.000 Varianten..)oder sowas in die Richtung?
  4. Meine Variante des 1500ers zu finden gleicht eher der suche nach der Nadel im Junkyhaufen. Die gibt's heute kaum noch, und wenn man nicht das Glück hat, wie ich, bist bei 300+-
  5. 1500sns ein zweites mal geholt, und ein oldschool klassiker fürs Training und eine Kleinigkeit noch
  6. Der Wolf im Schafspelz Durch tragen und Abnützung verändert sich der Swoosh
  7. Super Hittn, Süßkartoffelchips, Guacamole und alles in xxl ist mein Tipp
  8. Mal ein ebay Schnäppchen gewesen, hat mich neu, von einem deutschen Modeausstatter 150€ statt 800 gekostet
  9. Taugts dir wirklich? Dann nächstes date ausmachen und gleich Vollgas geben. also spar dir bussi links und rechts und küss sie gescheit. Selbstvertrauen ankurbeln und auf jetzt.
  10. Zerleg denen dort mal die Hittn, würde mir definitv nicht so am Schädl scheissen lassen.
  11. Warum? Mich geht der Tarif ja nix an... er hat den über seine Firma laufen, für sich. Er hat die Möglichkeit Handys zu beziehen und gibt dieses dann weiter an mich. Sehe da nicht wirklich einen Nachteil bei mir
×
×
  • Create New...