AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 sofort holen ja unbedingt. schießt mehr tore als holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) ja unbedingt. schießt mehr tore als holland naja, noch hat holland keine 50 absolviert (oder doch? ) E: nein noch nicht. 42 liga spiele und 6 im cup ... bearbeitet 16. Mai 2013 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. Mai 2013 sofort holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 16. Mai 2013 OMG! Wenns so weiter geht könnt Rapid ja doch noch a ernstzunehmender Konkurrent in der nächsten Saison werden. Eh schöner wenn ma a Derby gegen eine gute Rapid-Mannschaft gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2013 Da es hier noch keiner gepostet hat, nehm ich euch mal die Arbeit ab: http://www.skrapid.at/9609+M559d88ba166.html Heut ist so ein schöner Tag! :clap: Wer wird der Nachfolger werden, ?Wunschkandidaten? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 16. Mai 2013 Wer wird der Nachfolger werden, ?Wunschkandidaten? ? Ums mir leicht zu machen: Ich tippe auf Weber und oder Säumel. V.a. Weber wär da ein heißer Kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2013 die Grünen verstärken sich in dem sie Leute abgeben, schaffen net viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Mai 2013 Durch die Abgänge von Gerson, Katzer und Kulovits rüstet Rapdi ihren Kader auf, ohne neue Spieler zu verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2013 Die können sich nicht mal mehr einen kulovits leisten... Haha sind die im orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2013 Ums mir leicht zu machen: Ich tippe auf Weber und oder Säumel. V.a. Weber wär da ein heißer Kandidat Na servas ^^ Weber kostet Ablöse? Wenn ja seh ich das sehr skeptisch bzw. Hat er seit dem meistertitel so Abgebaut macht sehr viele Fehler, schafft kein spielaufbau, macht immer nur einfache Pässe usw. Ist auch an der Demontierung unter hyballa zurück zu führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 16. Mai 2013 Ich fand Weber immer relativ gut, bis eben auf diese Saison. Da spielt die ganze Sturm-Mannschaft geschlossen einen ziemlichen Scheißdreck zusammen. Aber das der auf seiner Position für österr. Verhältnisse sehr gut kicken kann, hat er ja schon bewiesen. Der hatte mal echt eine feine Spielübersicht und eine hohe Präzision bei seinen Pässen. Auch mit dem Ball konnte der mal was anfangen. Das kann er ja ned wirklich alles verlernt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. Mai 2013 Durch die Abgänge von Prager, Heikkinen, Gerson, Katzer und Kulovits rüstet Rapdi ihren Kader auf, ohne neue Spieler zu verpflichten deshalb müssen sie auch einige verpflichten. da kann der schulte gar nicht ins braune greifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2013 Ich sehe derzeit fast kein Spieler der eine geringe Ablöse kostet oder ablösefrei ist bzw den Rapdis weiterhilft oder uns.. Ausnahmen evtl Bürger , farkas .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2013 geringe ablöse bei mattersburg spielern was kommt als nächstes, wir fragen um berisha oder alar an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Ich fand Weber immer relativ gut, bis eben auf diese Saison. Da spielt die ganze Sturm-Mannschaft geschlossen einen ziemlichen Scheißdreck zusammen. Aber das der auf seiner Position für österr. Verhältnisse sehr gut kicken kann, hat er ja schon bewiesen. Der hatte mal echt eine feine Spielübersicht und eine hohe Präzision bei seinen Pässen. Auch mit dem Ball konnte der mal was anfangen. Das kann er ja ned wirklich alles verlernt haben... Glaube ich auch, in einem funktionierend Kollektiv kann er schon wertvoll sein, nur wird er halt nix "rausreissen", wenn es nicht läuft. Wäre eh um ein Haar bei der Austria gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts