Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja unbedingt. schießt mehr tore als holland :lol:

naja, noch hat holland keine 50 absolviert (oder doch? ) :)

E: nein noch nicht. 42 liga spiele und 6 im cup ...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die können sich nicht mal mehr einen kulovits leisten... Haha sind die im orsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ums mir leicht zu machen: Ich tippe auf Weber und oder Säumel. V.a. Weber wär da ein heißer Kandidat

Na servas ^^

Weber kostet Ablöse?

Wenn ja seh ich das sehr skeptisch bzw. Hat er seit dem meistertitel so Abgebaut macht sehr viele Fehler, schafft kein spielaufbau, macht immer nur einfache Pässe usw.

Ist auch an der Demontierung unter hyballa zurück zu führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand Weber immer relativ gut, bis eben auf diese Saison. Da spielt die ganze Sturm-Mannschaft geschlossen einen ziemlichen Scheißdreck zusammen. Aber das der auf seiner Position für österr. Verhältnisse sehr gut kicken kann, hat er ja schon bewiesen. Der hatte mal echt eine feine Spielübersicht und eine hohe Präzision bei seinen Pässen. Auch mit dem Ball konnte der mal was anfangen. Das kann er ja ned wirklich alles verlernt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Durch die Abgänge von Prager, Heikkinen, Gerson, Katzer und Kulovits rüstet Rapdi ihren Kader auf, ohne neue Spieler zu verpflichten :D

deshalb müssen sie auch einige verpflichten. da kann der schulte gar nicht ins braune greifen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand Weber immer relativ gut, bis eben auf diese Saison. Da spielt die ganze Sturm-Mannschaft geschlossen einen ziemlichen Scheißdreck zusammen. Aber das der auf seiner Position für österr. Verhältnisse sehr gut kicken kann, hat er ja schon bewiesen. Der hatte mal echt eine feine Spielübersicht und eine hohe Präzision bei seinen Pässen. Auch mit dem Ball konnte der mal was anfangen. Das kann er ja ned wirklich alles verlernt haben...

Glaube ich auch, in einem funktionierend Kollektiv kann er schon wertvoll sein, nur wird er halt nix "rausreissen", wenn es nicht läuft. Wäre eh um ein Haar bei der Austria gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag