Joint

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über Joint

  • Rang
    Danke für alles und viel Erfolg!
  • Geburtstag 14.05.1965

Kontakt

  • ICQ
    35869342

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1220 Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Schon lange nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Rabid-Austria 4:6 (Cupfinale)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich Deutschland 0:1 (1982)
  • Lieblingsspieler
    Joey Didulica
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland & Australien
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion
  • Lieblingsbands
    Toten Hosen, ACDC

Letzte Besucher des Profils

11.252 Profilaufrufe
  1. siehst eh jede woche deinen schumpfgermanen.
  2. belehrungen von grünen sind dahingehend eben lächerlich. aber ja, mir geht die schwalberei auch am oasch, aber deshalb das klare foul von sonderschüler "ich bin unterfordert" mario an ihn nicht zu geben war großes kino!
  3. was für leistung hat der ozwickte pifke heute gebracht? keinen zweikampf gewonnen nur am boden gewälzt und herumgeheult wie ein achtjähriges mädchen das gerade erfährt, dass sie keine prinzessin ist.. da ist mir der larry beim oasch lieber, auch wenn er heute, so wie alle andern auch, schwach war.
  4. tickets werden wohl das kleinste problem sein.
  5. wann soll das gewesen sein?
  6. dass du hier haufenweise müll produzierst ist allgemein bekannt. aber das ist jetzt ein neues niveau, gratuliere! nur zur erinnerung, wir sind derzeit 2.
  7. geh bitte, das ist blanker unsinn. wohlfahrt war von beginn an weit sicherer als ossi, das ist wie tag und nacht, und eine beleidigung für unseren SD.
  8. fink raus! nein johnny, ich zeig dir nicht wer das wo geschrieben hat.
  9. gestern auf sky zuerst das interview mit fink gesehen und unmittelbar darauf jenes mit foda. Das ist unvergleichlich, da liegen galaxien dazwischen. fink, ein sir mit fachwissen, erklärt warum wir die ersten 20-25 min. derart geschwommen sind und was man getan hat damit man besser ins spiel kommt. er findet auch für den gegner anerkennende worte. foda, ein beichlender volldillo der wirklich jedes mal eine exclusive meinung zu den spielen hat. neben den 3 chancen von kienast und schick, sah er noch 4-5 weitere tolle möglichkeiten + noch weitere 4-5 gefährliche aktionen. nach der pause war austria 10 min. überlegen, danach wieder ausgeglichen usw.......... zum glück ist der kelch an uns vorübergezogen.....
  10. geh was redest denn? TF hat eben keine ahnung. der sollte einmal hier mitlesen und von den experten lernen. AG war in HZ 1 kacke, wie (fast) alle anderen auch. wie die anderen hat sich auch er in der 2. HZ gesteigert. Wenn man aber nur die fehler sehen will, dann sieht man auch nur die fehler.
  11. gut, dass du das erwähnst. die gibt es ja erst relativ kurz, daher vergessen das einige immer wieder
  12. ist mir schon aufgefallen, dass du in letzter zeit selber beiträge schreibst. bis vor kurzem war es ja noch heftig umstritten ob du überhaupt in der lage dazu bist.
  13. warum erzählst mir das? habe ich etwa was anderes behauptet?