Guest2229

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.887
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel:
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

9.786 Profilaufrufe

Guest2229's Achievements

  1. Guest2229

    Neuer Trainer

    Wird jetzt jeder vom Papa Burns ermahnt der schlecht gelaunt ist ?
  2. Guest2229

    Neuer Trainer

    Einer der ganz gefährlichen "Hast im eigenen Channel keine Freunde" könnte ja fast schon als Ehrenbeleidigung durchgehen. Aber Gott sei Dank haben wir cmburns der drauf schaut dass die lieben Gäste aus den anderen Channels sich wohl fühlen hier bei uns Danke Burns
  3. Guest2229

    Neuer Trainer

    Und was genau war an meinem Posting so schlimm, HERR MODERATOR, sodass ich vom Gas gehen müsste? Oder postest das halt mal so weils Spaß macht ?
  4. Guest2229

    Neuer Trainer

    Hast im eigenen Channel keine Freunde?
  5. Guest2229

    Peter Stöger

    Fesch, scheiss ma ihm nochmal ordentlich rein. IN YOUR FACE
  6. Guest2229

    Peter Stöger

    HALS UND BEINBRUCH!
  7. Guest2229

    Peter Stöger

    http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/1416931/Fix_Peter-Stoeger-neuer-KoelnTrainer?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do Its done
  8. Guest2229

    Peter Stöger

    Keine PK; eine Pressemitteilung um ca 1600
  9. Die werden sich wundern. Stankovic funktioniert nur mit Kienast gemeinsam.
  10. Solange sie nicht auf die Idee kommen Simkovic zu holen
  11. Du meinst STANKOVICS Position (nur für alle Kölner die hier mitlesen)
  12. Guest2229

    Peter Stöger

    Absichtlich auf der Leitung oder soll ich helfen? Bara hat: NIE ein Interview gegeben mit dem er den FAK so unter Druck gesetzt hat und dem FAK keine andere Wahl gelassen hat. bei Bara hat der FAK NIE gesagt dass er unverkäuflich ist. Erkennst du den Unterschied ? Ich kritisiere nicht DASS er geht sondern WIE er geht. Und das ist hinterletzt.
  13. Guest2229

    Peter Stöger

    Clemens ist fix bei Schalke, laut dem Köln Vorstand heute bei Sky. Nur noch ned offiziell, weil der beim U irgendwas Team ist.
  14. Guest2229

    Peter Stöger

    laut Sky um 16:00 Pressemitteilung von Köln. Hoffe die Posse ist dann vorbei.
  15. Guest2229

    Peter Stöger

    1.5 Monate vor den wichtigsten Spielen der jüngeren Vereinsgeschichte ist das sicher nicht optimal...