Patrick88

Banned
  • Gesamte Inhalte

    455
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien (fak)

Patrick88's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

0

Ansehen in der Community

  1. 1 mal ärgere ich mich absolut nicht da mir Salzburg egal is und 2tens is das meine Meinung
  2. Ihr habt Super gespielt Respekt aber man hat auch gesehen wenn fener will dann können sie euch Viel mehr Schaden als euch lieb is vorallem als dieser sow gekommen is Wünsche euch alles gute im kebabstall
  3. Also sollten die Dosen dieses Match gewinnen schaut es gut aus aber sollte es ein x werden denke ich das die Türken in einer Woche über sie drüberfahren werden
  4. Würde mal wirklich versuchen Jun draußen zu lassen gogo Royer und hosiner vorne aufstellen
  5. da hast schon recht aber das gleiche habe ich mir in Graz auch gedacht und dann haben sie ein eiertor geschossen also den Gegner lieber ernst nehmen auch wenn es gut aussieht royer und Grünwald sind momentan bei uns einer der wenigen die bisschen was zeigen
  6. na wem sagst du es aber wir kennen unsere Diva austria Wien im europcup
  7. wir in Island mit Ansage ein 0:0 und wir steigen auf
  8. jedes Spiel is bei uns eine Zitterpartie in der Quali Phase da wir uns das leben seit Jahren selber schwer machen
  9. In Island trocken herunterspielen und das sollte es Gewesen sein
  10. vielleicht liegt es daran das erst 2 Runden in der buli gespielt wurden??
  11. finde die Leistung ziemlich ansprechend bis auf das das sutti und Jun katastrophal spielen würde so ab der 60 Jun raus nehmen Koch in rm dilaver rv und Royer nach links verschieben aus dem einen Grund da unser Spiel sehr auf rechts ausgelegt is
  12. In der 2 Hz bitte okotie statt Jun
  13. Ich finde Royer is der beste mann am Platz Jun erschreckend schwach
  14. hätte Royer schon gg Salzburg spielen lassen da gogo gg die Admiral auch nicht stark war
  15. stanko is momentan sehr gut drauf auch wenn es lächerlich klingt ^^