Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Schaaf wäre zumindest das beste Beispiel dafür, dass in Salzburg auch genug Dilettanten sitzen, die etwas zu sagen haben.

Bei uns ist es bei der Trainerbestellung übrigens nicht besser. Stöger war nie und nimmer eine Kopfentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaaf wäre zumindest das beste Beispiel dafür, dass in Salzburg auch genug Dilettanten sitzen, die etwas zu sagen haben.

Bei uns ist es bei der Trainerbestellung übrigens nicht besser. Stöger war nie und nimmer eine Kopfentscheidung.

1)Laut bild war die story mit schaaf eine ente!

2) bei der bestellung des cheftrainers kommts mir auch so vor. Andererseits finde ich es erstaunlich, dass parits manfred schmid jedem trainer als co zur seite stellt.

Weder vastic noch stöger konnten sich ihren co aussuchen ( vastic hatte dann halt 2).

Und das auch vollkommen zurecht, denn schmid ist ein echter fachmann und hat einen sehr großen anteil am erfolg.

Also so ganz ahnumgslos kann parits auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

2) bei der bestellung des cheftrainers kommts mir auch so vor. Andererseits finde ich es erstaunlich, dass parits manfred schmid jedem trainer als co zur seite stellt.

Weder vastic noch stöger konnten sich ihren co aussuchen ( vastic hatte dann halt 2).

Und das auch vollkommen zurecht, denn schmid ist ein echter fachmann und hat einen sehr großen anteil am erfolg.

Also so ganz ahnumgslos kann parits auch nicht sein.

Stöger und Schmid haben zumindest schon als Trainerteam bei Wiener Neustadt gearbeitet. Und gemeinsam gespielt bei uns. Die können halt gut miteinander. PS hat schon gewusst, wer da auf ihn wartet. und MS hat schon gewusst, wer da kommt. Und Schmid ist ein extrem wichtiger Faktor für diese Austria, right.

bearbeitet von doc_fumanchu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stöger und Schmid haben zumindest schon als Trainerteam bei Wiener Neustadt gearbeitet. Und gemeinsam gespielt bei uns. Die können halt gut miteinander. PS hat schon gewusst, wer da auf ihn wartet. und MS hat schon gewusst, wer da kommt. Und Schmid ist ein extrem wichtiger Faktor für diese Austria, right.

Das stimmt natürlich, hat aber nix damit zu tun, dass parits MS unbedingt als co wollte.

Vastic zb wollte ihn nicht und musste ihn trotzdem akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das wort kracher passt net dazu sondern eher das wort Kracherl^^

Ein 2,02m großes, von sich überzeugtes, fußballerisch auf einem Niveau mit den besten der Welt stehendes Kracherl ;)

Auf eine, mit Fußaball wenig zu tun habende Art, glaub ich aber doch, dass das wieder was werden könnt mit SM und Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein das des was wird-wenn sich 2 lieben,werden sie zueinander finden-egal welche hindernisse im wege sind^^

Böse Zungen könnten ja behaupten, dass die 2 fußballerisch gut zusammenpassen würden. Gsd hab ich ja keine bösartige Zunge

Von den Grünen zu den Dosen und wieder zurück. Der Empfang wäre sicher herzerwärmend :lol:

Oh ja! Den würd man mit offenen Armen empfangen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online