cleptomanicx

Banned
  • Gesamte Inhalte

    453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

780 Profilaufrufe

cleptomanicx's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

0

Ansehen in der Community

  1. cleptomanicx

    Nacer Barazite ist...

    Heute auch noch bara und der tag ist halbwegs ok
  2. Die können die WACler behalten sonst gibts wieder 100 spielabsagen
  3. Ist dieser stürmer der kommen soll von einem hosinerabgang abhängig?
  4. Wenn ich mir den post durchlese denke ich dass du heute schon viel geprostet hast.
  5. Beichler mit gehirnhautentzündung. So viel ich weiß fällst du mit so etwas länger aus
  6. Mich wundert es dass kardum verliehen wird und nicht PG Und dann holt man okotie
  7. Bei okotie weiß man was man hat und das ist nicht viel
  8. Das "wir singen nur für 10 mann" banner wird wieder rausgeholt. Und die ust bastelt ein banner mit "unsere farben violett/weiß nicht violett/schwarz" _____________ Kardum wird mit KO verliehen
  9. Heute wird noch was fixiert. Mark my words
  10. Zusammenfassunf der PK bitte für die leute die eine arbeit haben