Tanzbär

Banned
  • Gesamte Inhalte

    8.511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tanzbär's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

143

Ansehen in der Community

  1. kann man die boxerei wo nachsehen, läufts so nebenbei seh den elfer und auf einmal eskalierts, hab nur mitbekommen das der miranda total aufgebracht ist, warum aber nicht, das die grünen unsympatler angefangen ist klar, aber waas konkret war hab ich nicht mitbekommen (hab schon befürchetet die grüne mafia schlägt zu , nachdem witz elfer und gelb rot für einen salzburger (wusste auch nicht das es schon in der nachspiel zeit war...)
  2. sonny unterfordert und dabbur ein chancentod... kann so weitergehen
  3. das ich reflektiert und selbstironisch bin ?
  4. Stimmt ja gar nicht. Hätten wir das gestern nicht doch noch gewonnen hätte ich wohl ein Paar posts mehr am Konto Wenn rapdi heut verliert wars sogar ein akzeptables we, aber Sicherheits halber mal nen 20iger auf Grünscheiss setzen
  5. ist doch der selbe schaß wie bei rotpuller der auch aufgrund seiner "spieleröffnung" gesetzt wird, und dabei ist wohl jedem klar dass es seine größte schwäche ist...
  6. sieg. das ist mal wichtig. der rest wie gehabt, wird sich so schnell auch nicht ändern.
  7. Diese liris... aber gut sonst gibts ja auch genug falsche abseits gegen ihn
  8. Simma froh, und was rapdi angeht graut mir schon vor dem lauf den canadi starten wird, wenns morgen schon losgeht , was nicht unwahrscheinlich ist, holens vl sogar heuer noch den titel.
  9. Obs zu 0 schaffen! ? Schöner fs jedenfalls.
  10. Heuer qualifizieren wir uns wieder nicht, letztes jahr war wohl ein Ausreißer danke das es aussergewöhnlich mieses Sturm gab und kein richtiges Überraschungsteam. Nochmal haben wir das Glück nicht und unsere eigenen Leistungen sind einfach zu schwach.
  11. Ja dann kann sich vl was ändern, aber das wird erst in 2jahren passieren. Bis dahin sind wir vor es gewohnt vor 3k zu spielen und in europa nicht dabei zusein.
  12. Erbärmlicher sau kick. Fink raus. (Auch klar das ich mir genausogut den cl sieg wünschen kann)
  13. System holzhauser deluxe Edition. Richtig orsch zum anschauen und mit fragwürdigem sportlichen Output.
  14. @Purple Eagle ja so begründet er auch rotpuller... ist wohl einfach ein zynischer Wesenszug...
  15. und statt wem würde er spielen abgesehen davon können wir uns eh keine ablösen leisten...