poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2013 mateschitz hat sicherlich in einige dinge "investitionen und sponsoring" betrieben, von denen wir nie erfahren werden In NÖ "sponsert" er übrigens einen unterklassigen Verein weil er den angrenzenden kleinen Flughafen haben wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2013 In NÖ "sponsert" er übrigens einen unterklassigen Verein weil er den angrenzenden kleinen Flughafen haben wollte. bitte das ist doch alles inoffiziell!!! bei diesem verein spielt übrigens auch der eine oder andere mit austria-vergangenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2013 bitte das ist doch alles inoffiziell!!! bei diesem verein spielt übrigens auch der eine oder andere mit austria-vergangenheit! In Wahrheit ist der gemäßigte Dosendiktator viel schlimmer als Stronach. Wir werden noch alle froh sein, wenn der sich endlich wieder aus dem Fußball verpisst. Es kotzt mich so dermaßen an, wie sich der Typ quer durchs Land seine Spielzeuge zusammenkauft. Regeln gibts für den keine, Gesetze sind auch dehnbar. Die Politiker buckeln alle vor dem und der Pöbel applaudiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) In NÖ "sponsert" er übrigens einen unterklassigen Verein weil er den angrenzenden kleinen Flughafen haben wollte. Sind nächstes Jahr eh schon Regionalliga (Obergrafendorf) bearbeitet 16. Mai 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2013 Sind nächstes Jahr eh schon Regionalliga (Obergrafendorf) ja und übernächstes jahr in der heute für morgen league wenn er wieder ordentlich reinbuttert. dann wäre ich dafür die heute für morgen liga in "red bull tut für uns sorgen liga" umzubenennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) ja und übernächstes jahr in der heute für morgen league wenn er wieder ordentlich reinbuttert. dann wäre ich dafür die heute für morgen liga in "red bull tut für uns sorgen liga" umzubenennen Wobei man sagen muss, dass Red Bull in Obergrafendorf wirklich gutes für den Fußball in der Region geleistet hat, sofern der Kunstrasenplatz von RB finanziert ist. Ohne diesem Platz könnten viele Vorbereitungsspiele und Trainings diverser Vereine in den Wintermonaten nicht abgehalten werden. bearbeitet 16. Mai 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. Mai 2013 Da es hier noch keiner gepostet hat, nehm ich euch mal die Arbeit ab: http://www.skrapid.at/9609+M559d88ba166.html Heut ist so ein schöner Tag! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 16. Mai 2013 Da es hier noch keiner gepostet hat, nehm ich euch mal die Arbeit ab: http://www.skrapid.a...59d88ba166.html Heut ist so ein schöner Tag! :clap: Neeeeinnn ... sehr schade fuer uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2013 was heißt... gegen uns war der doch eh immer gut... kann mich erinnern hat der holzfuß uns einen ins kreuzeck gehaut (war wohl sein einziges tor in der karriere ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-vertrag-von-kulovits-wird-nicht-verlaengert/12.768.285 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) was heißt... gegen uns war der doch eh immer gut... kann mich erinnern hat der holzfuß uns einen ins kreuzeck gehaut (war wohl sein einziges tor in der karriere ) Eines von Vier bitte schön, immerhin alle 50 Spiele bearbeitet 16. Mai 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 was heißt... gegen uns war der doch eh immer gut... kann mich erinnern hat der holzfuß uns einen ins kreuzeck gehaut (war wohl sein einziges tor in der karriere ) Nein, ein nahezu gleiches Tor hat er diese Saison in der 1. Runde beim 4:0 gg. Innsbruck erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Mai 2013 http://kurier.at/spo...gert/12.768.285 sofort holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn das so weitergeht hat man bei Rapid nächstes Jahr eine Umbruchsaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn das so weitergeht hat man bei Rapid nächstes Jahr eine Umbruchsaison Die wievielte in Folge wäre das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts