AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-vertrag-von-kulovits-wird-nicht-verlaengert/12.768.285 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) was heißt... gegen uns war der doch eh immer gut... kann mich erinnern hat der holzfuß uns einen ins kreuzeck gehaut (war wohl sein einziges tor in der karriere ) Eines von Vier bitte schön, immerhin alle 50 Spiele bearbeitet 16. Mai 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 was heißt... gegen uns war der doch eh immer gut... kann mich erinnern hat der holzfuß uns einen ins kreuzeck gehaut (war wohl sein einziges tor in der karriere ) Nein, ein nahezu gleiches Tor hat er diese Saison in der 1. Runde beim 4:0 gg. Innsbruck erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Mai 2013 http://kurier.at/spo...gert/12.768.285 sofort holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn das so weitergeht hat man bei Rapid nächstes Jahr eine Umbruchsaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn das so weitergeht hat man bei Rapid nächstes Jahr eine Umbruchsaison Die wievielte in Folge wäre das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 sofort holen ja unbedingt. schießt mehr tore als holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) ja unbedingt. schießt mehr tore als holland naja, noch hat holland keine 50 absolviert (oder doch? ) E: nein noch nicht. 42 liga spiele und 6 im cup ... bearbeitet 16. Mai 2013 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. Mai 2013 sofort holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 16. Mai 2013 OMG! Wenns so weiter geht könnt Rapid ja doch noch a ernstzunehmender Konkurrent in der nächsten Saison werden. Eh schöner wenn ma a Derby gegen eine gute Rapid-Mannschaft gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2013 Da es hier noch keiner gepostet hat, nehm ich euch mal die Arbeit ab: http://www.skrapid.at/9609+M559d88ba166.html Heut ist so ein schöner Tag! :clap: Wer wird der Nachfolger werden, ?Wunschkandidaten? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 16. Mai 2013 Wer wird der Nachfolger werden, ?Wunschkandidaten? ? Ums mir leicht zu machen: Ich tippe auf Weber und oder Säumel. V.a. Weber wär da ein heißer Kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2013 die Grünen verstärken sich in dem sie Leute abgeben, schaffen net viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Mai 2013 Durch die Abgänge von Gerson, Katzer und Kulovits rüstet Rapdi ihren Kader auf, ohne neue Spieler zu verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2013 Die können sich nicht mal mehr einen kulovits leisten... Haha sind die im orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts