KHGs Friseur

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.977
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    The Internet.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.138 Profilaufrufe

KHGs Friseur's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Wie meistens in Salzburg…ich erwarte wenig und werde doch enttäuscht.
  2. Es kommt halt vieles zusammen - aktive Fanszene am Tiefpunkt - sportlich plätscherts seit Jahren dahin - Happel (würd ich ich nicht überbewerten, lässts halt noch etwas trauriger aussehen) Kurzfristig können uns da eh nur bessere Leistungen am Feld rausholen. Die Fanszene wieder aufzubauen wird sicher Jahre dauern (sofern es überhaupt jemals vom Verein angenganen wird und wir sportlich einigermaßen erfolgreich sind)
  3. ORF verscheißt die halbe Zeit mit Fotos machen und Bildchen malen
  4. Das hätte definitiv schlimmer ausgehen können
  5. KHGs Friseur

    Gefährliche Reisen

    Ein Freund von mir wär grad in Bogota, vielleicht braucht er noch ein Abenteuer Ungute Situationen gabs bei mir zum Glück noch nicht wirklich. Eine kopierte Bankomatkarte in Brasilien war das höchste der Gefühle bis jetzt.
  6. KHGs Friseur

    Viola-Crowdfunding

    Wenn bereits das EBITDA negativ ist steht am Ende halt im Normalfall ein ziemlich fetter Jahresverlust. Ohne unsere GuV jetzt genau zu kennen würd ich das mal ausschließen. Negatives EK wirds wohl auch nicht geben. Bilanzstichtag 2015 warens glaub ich um die 4 Mio. Da müsste schon sehr viel schief laufen um das aufzubrauchen. Als reine Geldanlage ists jetzt natürlich kein Highlight aber um den Verein zu unterstützen kann mans schon mal machen
  7. KHGs Friseur

    Viola-Crowdfunding

    Wenn das EBITDA negativ ist sind die Zinsen deine geringste Sorge
  8. Lask wär mir allerdings trotz Drazan lieber gewesen, schade
  9. zumindest irgendwo arbeiten wir zurzeit professionell
  10. Das kann doch hoffentlich nur Satire sein