Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:popcorn:

naja wenns schon mit einem vielfachen an kohle nicht für die meisterschaft reicht muss man sich halt vereine kaufen statt spieler - gratulation, die titel sind dann zwar ähnlich wertvoll wie der deutsche meister der grünen aber bitte, die bilden sich ja auch was drauf ein...

ansonsten, international werdet ihr deswegen trotzdem nicht mehr reissen, sondern lächerliches gespött bleiben, nur das dann vl sogar die Satellitenklubs vielleicht auch in den Genuss einer düdelingenblamage kommen werden. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann bekommt der Rest das Dosengeld? Schön wie sich RBS um den österreichischen Fussball kümmert :betrunken:

eine neue rb-arena in wien-penzing könnten´s noch finanzieren. schließlich geht es ja um´s wohl des österreichischen fussballs ... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich hoff der Lask verhindert mal das Pasching Meister wird, und wird dann hoffentlich auch Liefering schlagen im Relegationsduell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wann bekommt der Rest das Dosengeld? Schön wie sich RBS um den österreichischen Fussball kümmert :betrunken:

wenn RedBull die Liga im Ganzen aufwerten moechte, konnten sie theoretisch auch eine Art Fond fuer die Bundesliga kreiren durch die jeder verein eine foerderung erhaelt. oder si koennen via Sevus TV die TV rechte um ein 10faches erwerben, dass wuerde dann auch allen Vereinen helfen?

Ich hoff der Lask verhindert mal das Pasching Meister wird, und wird dann hoffentlich auch Liefering schlagen im Relegationsduell.

waer Geil, wird aber schwer... dem Daxi wued ich es auch goennen dass er es zweimal mit demLASK schafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

<p>

och Pasching fänd ich auch net so schlimm.Gehören irgendwie schon dazu, abgesehen von der heurigen Cup Saison ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn eine "Werksmannschaft" dann noch eine zweite in der selben Liga sponsert als Konkurrent, macht ein ganz gutes Bild und mit normalen Sponsoring von Brau Union, bet at home und Co. ist sowas nicht mehr zu vergleichen. Dann wirds lächerlich.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wenn eine "Werksmannschaft" dann noch eine zweite in der selben Liga sponsert als Konkurrent, macht ein ganz gutes Bild und mit normalen Sponsoring von Brau Union, bet at home und Co. ist sowas nicht mehr zu vergleichen. Dann wirds lächerlich.

eben. haette puntigamer oder noch jemand ein eigenes team und wuerde dann doppelt sponsern waere es was anderes - tut aber niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:laugh: :laugh: :laugh:Scheiss mich an. Die Bullen-Fans drüben würden darin ned des geringste Verwerfliche sehen, denen würds nach deren ersten Aussagen sogar gefallen od. für sie klingt des interessant. Ich mein, kein Wunder, dann würden sie die Liga noch mehr kontrollieren...Unglaublich sowas.... :facepalm:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn liga aufwerten dann fair und gleichmässig, vl sowas wie einen infrastrukturfonds, ligasponsor oder über tvrechte - aber so ists nur ein unlauterer versuch "seinem" verein einen zusätzlichen vorteil verschaffen zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:laugh: :laugh: :laugh:Scheiss mich an. Die Bullen-Fans drüben würden darin ned des geringste Verwerfliche sehen, denen würds nach deren ersten Aussagen sogar gefallen od. für sie klingt des interessant. Ich mein, kein Wunder, dann würden sie die Liga noch mehr kontrollieren...Unglaublich sowas.... :facepalm:

A geh, wird dann lustig wenn Pasching und Liefering aufgestiegen sind und 4/10 Teams RB gehören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wenn liga aufwerten dann fair und gleichmässig, vl sowas wie einen infrastrukturfonds, ligasponsor oder über tvrechte - aber so ists nur ein unlauterer versuch "seinem" verein einen zusätzlichen vorteil verschaffen zu können...

wart ma mal ab was da überhaupt rauskommt. Um ehrlch zu sein wärs fürn fussball sogar warhscheinlich besser, ansonsten kriegen vereine wie grödig, wr neustadt und mattersburg dann unnötigerweise geld. Da wärs scho besser wen WIR mehr konkurenz hätten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds schlüssig... aus grazer umfeld hört man ja immer wieder was von einem mysteriösem groß investor/sponsor ... und ein normaler sponser würde zZ dort eher nicht einsteigen, ausserdem haben die grazer grundsätzlich gerne vor den dosen gebückt...

mateschitz hat sicherlich in einige dinge "investitionen und sponsoring" betrieben, von denen wir nie erfahren werden...

DIE WIENER MAFIA WIRD DAS SCHON UNTERBINDEN

:lol:

eine neue rb-arena in wien-penzing könnten´s noch finanzieren. schließlich geht es ja um´s wohl des österreichischen fussballs ... :lol:

genau red bull salzburg. tradition seit 2005. :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag