Find ich sehr schade, hat eigentlich immer alles gegeben und wenn er über längere Zeit durchgängig gespielt hat, hat er sich auch immer mit vielen toren fürs Vertrauen bedankt
Ganz ehrlich, ich würde eine ganz schlechte saison von uns akzeptieren, solange Stöger bitte ganz ganz ganz untergeht mit rapdi. Sowas wie 5 niederlagen am Stück und er wird im September gefeuert. Ich wünsch ihm (beruflich) wirklich nur das aller schlechteste
Können die YV eigentlich aufsteigen? Ich versteh nicht ganz wie der Aufstieg von RLO in 2. Liga funktioniert. Die ersten drei derzeit haben alle keine lizenz beantragt, oder?
Es ist so unglaublich nervig. Gegen rb und dann wahrscheinlich gegen rapid verlieren wir den titel. Das zeigt, dass unser toller Helm einfach kein winner typ als trainer ist. Sturm liegt uns aber gegen red bull, rapid und leider auch gegen den WAC kommen immer Scheiss Leistungen daher.