VeilchenUK

Members
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VeilchenUK

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 09.04.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Schachtjor Donezk 5:1 (17.09.2002)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - WAC 0:4 (06.04.2013)
  • Lieblingsspieler
    Alex Grünwald, Roli Linz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion

Letzte Besucher des Profils

1.529 Profilaufrufe
  1. Um die Liga für ein größeres Publikum interessant zu machen muss sich einiges in der Medien Landschaft ändern... Allein, das vor den Europa league spielen (besonders gg Milan) von den Medien nix kommt, macht mich teilweise echt traurig. Der Klub versuchts, aber von den Medien muss mehr Spannung aufgebaut werden. Mehr interviews, vielleicht schon eine Woche davor, Gegner genauer präsentieren (nicht nur bei abseits.at sondern). Und das selber bei Liga spielen. Vielleicht vorm Spiel gegen LASK die Ex Austrianer Michorl und Ramsebner interviewen und ein bissl "Problematik" inszenieren wie sie nach dem Spiel mit dem Fink gestritten haben. Das würd der ganzen Liga mehr pepp geben. Und wenn jetzt Rapdi Fans kommen und sagen "das interessiert halt niemanden und nur die Rapdi Stories interessiert Leute" - das kann leider derzeit so sein, aber wenn man mehr über alle berichtet und mehr Stories hat, mehr drum herum aufbaut, wird auch das generelle Interesse größer und das wäre für alle gut.
  2. oder naechste runde austria und aek siegt, dann in der letzten runde gewinnen wir und rijeka punktet gegen mailand
  3. Stream für Ausländer? SPOX geht auch mit vpn net
  4. Also, wie man in der PK vor dem Rijeka Spiel von Fink hoert: Pejic wird der Ersatz spieler auf LV sein
  5. was unglaublich ist: der Kurier schreibt von den tollen Rapdi amas (https://kurier.at/sport/bundesliga/regionalliga-wird-der-aufstieg-zum-unerwarteten-thema-fuer-die-rapid-talente/291.442.087) weil die 4 mal in Folge gwinnen, aber erwaehnt unsere amas ueberhaput nicht, trotz 6 siegen in Folge (und unsere Frauen ebensowenig trotz imposanter Serie...)-- eigentlich eine Frechheit
  6. Ich fand das Spiel eigentlich ziemlich gut. Gegen einen gefährlichen Gegner eigentlich dominiert und sicher gewonnen. Lee hat mir heute überhaupt nicht gefallen, ist gar nicht in Erscheinung getreten, was aber OK ist, war klar dass er noch Zeit braucht um jedes Spiel top zu sein. Ibra hat mir hingegen gut gefallen, ein, zwei Fehler aber nichts gröberes. Serbest auf DM gut, bestes spiel der Saison bei ihm. Sala eindeutig besser als martschinko, hoffentlich motiviert ihn dass endlich Mal wieder sein Potential abzurufen... Hat er ja in seiner ersten Saison genügend demonstriert. Pentz wieder zu 0, hat aber auch nichts großartiges zu tun gehabt, wirkt aber abgebrüht und sorgt damit für mehr Ruhe in der Abwehr. Ruan - Kadiri war eigentlich ganz ok. But ein Schnitzer von Kadiri und einmal waren die beiden nicht gut im Zusammenspiel nach hinten. Kann aber was werden. Wenn alle wieder fit sind in der IV kann das was werden !
  7. vollkommen... war ein gutes spiel heute, Friese mag ich allgemein eigentlich schon, aber heute haette ich monschein bis zum ende drinnen gelassen und eher noch einen defensiveren Spieler am ende reingebracht (Ruan zB)
  8. hier gibts oft gute streams - http://www.hahabar.com/ hab da auch nen guten stream fuer die bullen gefunden
  9. sollte heute nicht schwer sein, aber eher erst kurz vor Spiel beginn. btw, falls wer zufaellig in Santiago, Chile ist und das Spiel schauen will, bescheid sagen!
  10. Also hab grad mit einem Freund telefoniert der AEK fan ist. Zu den verletzten meint er, dass Simoes, definitiv nicht spielen kann und ein wirklich wichtiger spieler im DM ist. Fuer ihn wird wahrscheinlich ein 19 jaehriger kommen, von dem er defensiv wenig haelt. Mantalos ist fuer ihn der zweite Key-player, der zwar leicht angeschlagen ist, aber wohl spielen wird. scheint sowas wie deren Spielmacher zu sein. Sonst ist lazaros extrem in form, aber allgemein nicht einer deren besten Spieler. Im Sturm koennten erstmals Araujo und Livaja gemeinsam auflaufen, beide sind von Las Palmas geliehen. Zu Livaja meint er, dass er extrem gut im Chancen-kreeiren ist, aber nicht gut vollendet. Von Araujo haelt er, und die meisten AEK fans extrem viel. Er wurde schon letztes Jahr ausgeliehen und ist ein richtiger Publikums liebling. Zu den schwaechen von AEK meint er, dass sie bei standards schlecht verteidigen und nicht gut klaeren. Der Keeper ist anscheinend bei hohen Flanken unsicher, aber hat gute Reflexe und ist bei weitschuessen stark. Allgemein erwartet er sich einen sicheren Sieg fuer AEK und viele Tore. Hoffe natuerlich sehr, dass wir ihm da einen Strick durch die Rechnung machen !
  11. Speedy Spiridonovic übrigens mit 2 (1 Cup, 1 Liga) Toren in 3 Pflichtspielen beim griechischen Tabellenführer Panionios
  12. Und rijeka nur 1:1 gegen den 5ten, Slaven
  13. AEK - olympiacos derzeit 1:2. In der 80ten wurde das Spiel unterbrochen, angeblich wegen Tränengas Einsatz der Polizei. Jetzt geht's aber weiter
  14. Wahrscheinlich will er nicht in Österreich spielen, sonst hätte er ja wohl bei der Austria verlängert? Und im Ausland hat er vlt Angebote gehabt, aber auf was besseres gewartet, das dann nicht eingetroffen ist? Who knows.. schad ist es schon, weil so schlecht ist er nicht, und sein Einsatz war immer Top. Hoffe, dass er noch was findet.
  15. Ja scheint der Dolmetscher zu sein, übersetzt auch im ViolaTv Interview mit Lee nach einem Spiel