VeilchenUK

Members
  • Gesamte Inhalte

    438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VeilchenUK

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Schachtjor Donezk 5:1 (17.09.2002)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - WAC 0:4 (06.04.2013)
  • Lieblingsspieler
    Alex Grünwald, Roli Linz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion

Letzte Besucher des Profils

1.877 Profilaufrufe
  1. sorry, autokorrekt mag "net" net
  2. bei dem Tor von ihm sieht man so richtig das niveau der Finnischen Liga...
  3. ich hoffe natürlich der Sterling schlägt voll ein, aber man muss schon zugeben, dass wenn einer über eine Saison lang gute Leistung bringt (wie dieser Klauss es schienbar getan hat), dass er höhere chancen hat sich auch in unserer Liga zu etablieren, als ein Spieler der eine gute halb-saison hat. Aber ich lass mich überraschen. Für mich ähnlich wie Lee und Alhassan von der Art des Transfers, wobei mir persönlich beide gut gefallen haben und ich ihnen mehr zeit gegeben hätte
  4. also bitte erklärt mir mal wer inwiefern die Muhr Transfers genial sind und die FW transfers furchtbar und komplett random waren?
  5. na gut, im Endeffekt ist er Spieler der Jungveilchen, spielt in den Testspielen und war auf Heimaturlaub. Wäre spannend zu wissen wo das mit der Vertragsauflösung herkommt. ja eh, hab das jetzt auch beim schnell drüberlesen net bemerkt - meine Behauptung war, dass Wurstinger kein Fan von FW war/ist. Aber ist eigentlich eh alles ziemlich wurscht.
  6. kann der Joao Victor echt mehr als Venuto? Ich würds persönlcih nicht verstehen, ein so gut integriertes team mitglied gehen zu lassen und dann für einen zu ersetzen der jetzt sicher net schlecht ist, aber wo ich persönlich nicht mehr potential als beim lucas sehe... gorgon für friese wär fein, aber nur wenn es ein gorgon in der form von damals ist... wei er jetzt spielt seh ich nicht, aber gut... weis man bei friese ob es die möglichkeit gibt das er zu uns zurück kommt falls ihm jetzt ein knopf aufgeht?
  7. sehr schade, mmn einer der besten in unserem kader!
  8. Also laut seinen Instagram stories, die er ja sehr detailliert speichert, ist er vor 8 Wochen nach Melbourne geflogen, also *genau* nach dem letzten Spieltag der 2. Liga und ist dann dort über den Urlaub geblieben. Unter der Saison war er kein einziges Mal dort! Also die Informationen die hast, bleiben mehr als fragwürdig... Und ob's du was gegen Wohlfahrt hast oder nicht, weiß ich nicht. Sorry! Fand's nur komisch, dass du 'informationen' verbreitest die überhaupt nicht so verifizierbar sind
  9. Wirklich schade! Einer meiner Lieblingsspieler der letzten 5 Jahre. Hat sich immer top eingesetzt, war schnell, technisch gut, immer anspielbar... In einem guten system würde er top passen. Einen Spieler mit seiner Einstellung findet man net so leicht... Siehe auch zum Vergleich wie der ewandro am Platz trabt und sich Venuto hingegen aufopfert...
  10. Gestern hat er gegen leobensdorf getroffen. Laut seinem Instagram war er im Herbst in Zagreb auf Urlaub und sonst bei uns im Training... Was für Infos hast du? Nur weil du Wohlfahrt nett gemocht hast brauchst keine komischen Gerücht zu verbreiten, oder?
  11. Es war gestern sein 24ter Geburtstag. Keine unnötige Aufregung
  12. Genau das gleiche haben manche bei unserm anderen Bundesliga star hw4 gesagt... Oder?
  13. ich glaub salamon ist (wenns ihm passt) ein perfekter kader spieler, der sicher net allzuviel kostet. Igor spielt sehr viel, würd mich wundern wenn man den nicht bis sommer behält. Leider ist bei Venuto klar das er geht - finde ich sehr schade, vom Typ her und auch als Spieler ist er eigentlich mein Lieblingsspieler bei der Austria. Ich glaub auch das es mit Frie nun zu Ende geht. Ich wollte wirklich das es klappt, und er hatte einige gute spiele, dann aber auch so Leistungen wie gegen Mburg wo er rein kommt und zu keinem einzigen ball läuft, absolut net mitspielt und nicht kämpft wie er es eigentlich könnte. Da ist der Monschein einfach um Welten besser (auch wenn er nie unser 1er stürmer sein soll) - er gibt wenigstens alles Dann bleibt für mich als 3ter eigentlich nur Ewandro - hat NULL gezeigt, für mich ne risen-Enttäuschung, kein Einsatz, kein Wille, keine besonderen Skills, ich hoffe sehr dass er im Winter schon verabschiedet wird. Gogo dazu wäre genial, und sonst ein Legionär der sofort hilft, nicht ein Alibi Transfer ala Ewandro. Was ihr euch über Wohlfahrt wegen Lee und AlHassan beschwert habt - die waren um Welten besser als Ewandro. Also Muhr hat mich noch sehr wenig überzeugt
  14. Genauso sehe ich es auch! War ein gutes tackling. Gelb war schon übertrieben... Er hat Ball gespielt
  15. schon recht geniales (unbeabsichtiges) wordspiel vom Kurier: