VeilchenUK

Members
  • Gesamte Inhalte

    605
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VeilchenUK

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Schachtjor Donezk 5:1 (17.09.2002)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - WAC 0:4 (06.04.2013)
  • Lieblingsspieler
    Alex Grünwald, Roli Linz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion

Letzte Besucher des Profils

2.033 Profilaufrufe
  1. ersatz ist da wohl serbest ausser dieser verlässt uns - dann wird ersatz geholt
  2. ja stimmt - https://uk.soccerway.com/players/players_abroad/thailand/ die paar die in europa spielen sind in 2. oder 3. liga mannschaften (un das in island, finland oder belgien)
  3. was spannend ist auch wenn man auf youtube seinen namen eingibt - vietnamesen scheinen ja komplett fussball verrückt zu sein so viele videos wie die zu ihm + austria wien gemacht haben
  4. grüll wäre spannend, der kann ja auch rechtsaussen spielen, was bei uns im moment mangelware ist. was wurde eigentlich aus felipe pires, scheint in brasilien kaum zu spielen
  5. ich find bologna sehr empfehlenswert, jung studentisch, nicht touristisch. es gibt die zwei schiefen Türme die ganz cool sind und das zentrum ist allgemein schön historisch. Die Uni ist die älteste der Welt, was sie auch sehr interessant macht
  6. was interessant sein könnte ist das auf den photos der Leistungstests Zwieschitz mit der 15 läuft und Tarkan mit der 8. Serbest hast aber in letzter Zeit stark auf TS15 marketing gemacht, wenn also Zwierschitz die 15 bekommt, heisst das für mich das TS uns verlässt http://www.fk-austria.at/de/n/diashows/2019/leistungstests-die-besten-bilder-aus-der-kraftkammer/ im kader steht noch keine nummer für zwierschitz und TS noch mit der 15
  7. keine schlechte idee, muss ja kein grosser store sein, aber etwas offizielles
  8. du meinst dieses Fantastic soccer shop? gibts den noch? Ich denk mehr an offizielle präsenz. und man findet ja selbst im nike store in wien keine austria dressen...
  9. erinnert mich laufen her ein bissl an eric akoto
  10. auch wenn mich social media net so interesiert - wir haben fast 28k follower auf twitter, dresden fast 100k, bei IG und FB ähnlich alle meine Freunde kennen die austria (und ich hab nur ausländische fussball interessierte freunde) weil ich natürlich dauernd über sie rede. EIner besten freunde ist AEK fan - wie wir damals gegeneinander gespielt haben hat er mir erzählt wie glücklich die AEK fans sindm die er kennt, weil es nur gegen irgendein ein team aus österreich geht - gekannt hat uns dort niemand. wie ich in london gelebt haben die meisten nicht einmal verstanden das ich mit Austria Wien einen klub meine und nicht einfach nur mein land und meine stadt nenne. fussball interessierte (auf jedenfall meiner generation) kennen internationalen fussball sehr stark aus dem internet und video spielen. Da sind videos von vollen stadien, riesen Fan-aktionen etc genauso ein faktor wie guter fussball/geile tore. Leute zwischen 0-35 die Fussball lieben, haben sicher zu 90% FIFA, FM etc gespielt und viele kennen daher aus deutschland sogar 3 ligisten weil da auch mehr effort dahinter ist irgendwelchen talente richtige stats zu geben im vergleich zu unserer liga. fussball in Ö wird einfach zu wenig gepusht und zu wenig promoted. wenn man wien besucht weis man nicht dass es hier einen fussball verein gibt, man sieht nichts zur austria ausser ein paar postern irgendwo. Im ersten gibt es keinen fan store, keine ticket infos, keine souvenirs, nichts mir persönlich ist das wurscht, weil ich mir die austria auch allein gern anschau und ich keine touristen im stadion brauche. aber das wir dadurch einfach international unbekannt sind, ist mmn auch klar
  11. da geb ich dir vollkommen recht - mag deren fans auch überhaupt nicht aber das man in der 2 Buli international viel mehr in der auslage ist, ist schon klar (und das man in viel mehr vollen gorssen stadien spielt, gegen bekannte vereine etc. wie ich in Chile gelebt hat, hat jeder europäischen fussball geschaut, aber kein einziger einen ö-verein gekannt. 2 DE Buli hingegen konnte man oft im fernsehen in bars sehn. ich leb jetzt in nord italien und kenn einige AC Milan fans - und keiner von den kennt die austria! auch wenn ich sag wir haben grad gegen euch gespielt und 2 mal 5:1 verloren wissen sie nicht wer wir sind... traurig, ist aber so
  12. Wir können ruhig ewig weiter machen: Ad c)+d) dermaßen deppert zu sein sich ein gutes Gehalt bezahlen zu lassen und derweilen sich um andere Möglichkeiten umzusehen (zB sich bei einer EM (!!!!) In die Auslage zu spielen), find ich nicht schlecht. Also das würden sich viele wünschen. Im Vergleich zu FC AMS etc ist's sicher keine schlechte Ausgangsposition. Außerdem kann ich aus meiner eigenen Karriere sagen - sobald man was bekannteres auf dem CV stehen hat öffnen sich neue opportunities... Und so sehr ich die Austria liebe, ist Dynamo Dresden und 2. DE Buli im Augenblick bekannter.
  13. Tifoso hat eh schon sehr gut geantwortet, aber ich werde auch noch was dazu sagen. ein Fussballer ist ein Mensch und da denk ich schon das man das vergleichen kann. Ich persönlich arbeite auch lieber wo, wo es für mich spannender ist. Das kann für ihn Deutschland 2.liga statt bei der Austria sein. Jetzt wirst du sagen er spielt ja nicht dort - stimmt! Aber a) wird er trotzdem dort einige spannende Erfahrung gesammelt haben (auch was das Leben allgemein angeht) b) kriegt er den Gehalt auch auf der bank und es soll ihm nix schlechteres passieren
  14. hast du so einen geilen Job, dass ein Vertrag bei einem DE 2.Buli team so viel schlechter ist? Es kann nicht jeder Messi sein und das höchste erreichen. Ich denke doch das Horvath mehr erreichen kann, aber so schlecht ist das schon mal nicht. Bist deppert mit 23 hat man keine chance mehr, hast vollkommen recht... Das Goiginger beispiel wurde schon genannt. Von TM reinkopieren kann ich auch -dieser Baumgartlinger (na gut mit 21 nicht 22) hat in der 2. Buli damals ja auch nicht gerade oft im Einsatz....
  15. Fakt ist - Horvath hat einen Vertrag in Deutschland wovon die meisten Talente in Ö träumen ...