VeilchenUK

Members
  • Gesamte Inhalte

    664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VeilchenUK

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Schachtjor Donezk 5:1 (17.09.2002)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - WAC 0:4 (06.04.2013)
  • Lieblingsspieler
    Alex Grünwald, Roli Linz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion

Letzte Besucher des Profils

2.104 Profilaufrufe
  1. Es ist echt unglaublich... Wir sind unfähig und um ehrlich zu sein seh ich keinen Grund zur Hoffnung das irgendwie irgendwas besser werden kann... Der Kader steht und ist erbärmlich. Der Trainer muss jetzt weg, aber ein neuer wird auch nix erreichen... Ich bin fassungslos... Wo kann ich meine Mitgliedschaft zurückgeben
  2. Ich würd den halben Kader freistellen. Heuer geht eh gor nix mehr
  3. ich glaub da sind wir leider zu spät (falls überhaupt interesse besteht) wär schön, denk aber das spieler leider nicht mehr mittel und langfristig an die austria denken sondern wie sie so schnell wie möglich ins ausland kommen... wenn da die möglihckeit besteht sich in die auslage zu stellen, kommen sie, aber bei der jetzigen austria? man sieht eh was wir für spieler bekommen...
  4. geh bitte, 4 tore, 4 assists in 4 spielen bei lask 2 ---- der wird nicht zu uns kommen sondern zum lask aufsteigen - leider sind die im Moment attraktiver als wir
  5. das problem ist das zwierschitz glaub ich genauso unpassend ist für eine Austria
  6. ja ... nur spielt Prokop halt nicht Europa League, und Horvath hingegen spielt 2 D Buli.
  7. soviel zu Prokop vs Horvath ...
  8. Prokop, klein, serbest aber vor allem Edo, auch wenn zu kurz am Platz Grüni immerhin mim assist und dem 3:1
  9. Ich glaub der ist komplett fett, sonst nicht zu erklären. Auch maudo net so schlecht
  10. Also eindeutig wegen dem scheiss Schiri net gewonnen. Trotzdem keine tolle Leistung von uns. Edo bitte nie wieder einsetzen. Der ist sowas von unnötig. Klein und serbest heute sehr bemüht aber trotzdem schwach. Prokop braucht einen Wechsel glaub ich, bei uns wird das nix mehr. Aber auf jedenfall fuxk muxkenhammer
  11. Es hätte viel mehr rausschauen können. Aber, im Endeffekt war die Leistung sehr schwach. Ja die Spieler müssen mehr geben, aber auch Ilzer muss die Mannschaft besser einstellen. Da hab ich mir viel mehr erwartet. Kampfgeist Motivation etc. Da ist auch der Trainer Schuld
  12. Jeggo nie wieder bitte
  13. Nach den 1:0 war viel möglich... Jetzt wieder deppert
  14. Aber echt sskm... Wir könnten 2;0 führen, dann Scheissen sich die Zyprioten an, stattdessen 1:1
  15. Vorne so lässig ist echt Zach. Maudo zur Pause wäre clever auch wegen Geldbrot Gefahr nach seinen Fehlern... Vorne vielleicht Prokop für Sax