VeilchenUK

Members
  • Gesamte Inhalte

    419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VeilchenUK

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Schachtjor Donezk 5:1 (17.09.2002)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - WAC 0:4 (06.04.2013)
  • Lieblingsspieler
    Alex Grünwald, Roli Linz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion

Letzte Besucher des Profils

1.825 Profilaufrufe
  1. Ich glaub das bei der Austria Nazis nichts zu suchen haben sollte allen klar sein, schade, dass dem nicht so ist.
  2. 1) das Blauensteiner kein IV ist, kann man sagen, aber er hat halt auch dort gespielt - deswegen sag ich eh "ob er besser ist, (...) ist eine andere Frage" ich seh nicht wo er sagt dass er fix weg ist? 2) Ob die medizinische Abteilung etc so viel besser ist kann ich allgemein nicht beurteilen und dass muss man sicher langfristig betrachten - also gebe ich dazu sicher kein judgement, und hoffe das Muhr hier positives erreicht zur Transferphase ---- würde ich dir voll recht geben - aber hast du nicht die ganze Zeit (lange vorm Sommer) erklärt das Wohlfahrt eh abegemeldet ist und jemand dahinter (i.e. Muhr) die Entscheidungen trifft?? Also was jetzt, zu gleich damals sagen er trifft die ganzen tollen entscheidungen (wer hat übrigens Sax ausgesucht?) und dann sagen er hatte keine volle Transferphase, passt net wirklich, also entscheide dich bitte. (ist jetzt keine Kritik an dir, finds eh immer otll was du für infos gibts - aber ich bin halt allgemein ziemlich enttäuscht mit der Situation, finde einfach nicht dass wir im Augenblick in Richtung Top-Club gehen) 3) Ich persönlich hab seine Klasse noch nicht gesehen. Er kann technisch ein bisschen mehr als ein durchschnitts kicker in Ö, ok, aber wo er uns bis jetzt irgendeinen Spielwitz eingeimpft hätte frage ich mich auch? Für mich hat AlHassan und Lee da mehr gezeigt und die sind von ausserhalb Europas gekommen, während Ewandro ja in Europa gespielt hat. Für mich ist er eine riesen Enttäuschung weil er theoretisch nicht so viel eingewöhnungs zeit brauchen sollte --- wieso sollte ein Cuevas direkt top sein (ist er teilweise leider eh nicht), aber Ewandro Zeit brauchen??? 4) Da jast du schon recht, aber er bekommt immer weniger Minuten und wird am Ende rausgenommen (wo er für mich am Ende wichtig wäre um sicherzustellen das uns Leitgebs und andere Kaliber nicht das 2:3 machen... Die ersten 7 Runden hat er fast durchgespielt, die letzten 6 Spiele kein einziges mal - ja teilweise in der 80ten, 85ten rausgenommen - aber genau da brauche ich Ebener mehr als einen Jeggo mmn....
  3. naja, er meint jadas der eigene nachwuchs spielen soll statt spieler die woanders nur ersatz waren - ob jetzt Blauensteiner in der IV besser wäre als schoissi oder Igor (der ja nicht mal uns gehört) ist eine andere Frage. und ich sehe Madl, schoissi und igor auch als gut, aber dann schau ich mir die spiele an und sehe wie deppert wir tore bekommen -- und es wird eindeutig dass irgendwas im defensiv verhalten komplett falsch läuft. Aber wirklich komplett. Weil wir haben jetzt theoretisch tolle DMs, IV die eigentlich gut sind, aber trotzdem schiesst uns Leitgeb drei depperte Tore und der WAC schnürrt uns 45 minuten ein. Ich mag den Kader, Letsch ist mir sympathisch. Aber es klappt leider nicht. Und Muhr zu verlängern/promoten, wenn bis jetzt alles genauso schlecht läuft wie letztes jahr (trotz einkauf von 10 wunschspielern) ist vielleicht gleichzusetzen mit der verlängerung von ohlfahrt damals..... Ich bin mir leider ziemlich sicher das Letsch den Turnaround nicht mehr schaffen wird. Die Kader zusammensetzung war meiner Meinung nach ok, aber ehrlichgesagt wenn man sich das jetzt objektiv anschaut - wo hat Muhr was besser gemacht als Wohlfahrt? Ich weiss du wirst uns sagen die tollen spieler hat alle Muhr gekauft und Wohlfahrt war nur ein puppet - aber die spieler die du lobst - Schoissi und Madl - die waren doch eindeutig Wohlfahrt, oder? Und Ewandro, ist für mich eine riesen enttäuschung, und fast genauso random wundertüte wie Lee und Alhassan, die jetzt toll spielen --- Ebner sit für mich der Beste Einkauf des Sommers und spielt jetzt weniger ANyway für mich hat pfeffer 100% recht
  4. Letsch sofort raus bitte, die Saison ist so scheisse schon... Und unglaublicherweise war unser Fussball sogar unter Fink besser (und das bei deutlich schlechteren Kader)
  5. bisschen enttäuschend, dass doch kein seperater sportdirektor dazu kommt - ahbe mir da einen zweiten starken kompetenten Mann erhofft
  6. spricht ja nix gegen Doppel 6 + Ewandro, oder?
  7. Die Verletzungen sind sicher zach, aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie letztes Jahr. Und es kommen viele auch recht bald zurück. Bei Jeggo und Cuevas zB wars nicht toll das sie verletzt waren, aber im Endeffekt haben si nur recht kurz gefehlt. Edo und Turgeman ist natürlich schade, aber wir haben ja genügend Ersatz vorne, Frie wird auch bald endlich wieder Treffen, Monschein kann auch was - muss es halt wieder mal regelmässig zeigen. Venuto und Ewandro noch dazu, also ists halb so schlimm, so fern Edo und Turgi im Laufe Des Herbsts wieder einsetzbar sind. Demaku ist schade weil er jung und talentiert ist, aber im Endeffekt ist im Moment eh kein Platz für ihn im Kader. Martschinko haben wir durch Cuevas eh ersetzt und Gluha, wäre toller Back-up, aber jetzt wo Klein mMn in Form ist, ists für die erste 11 eh kein Thema. Borko wäre im Moment IV nummer 4 und ist halt zu verletzungsanfällig - was vlt eh bedeutet dass es bei uns nix mehr wird mit ihm. Jetzt Madl verletzt - ist natürlich bled, aber, hoffentlich trifft uns das nur für 1-2 Spiele (dank der LS Pause) - Igor und Schoissi haben heuer beide sehr Positiv überrascht - noch ein routinierter IV bringt im Kader ohne EL eigentlich nix
  8. Also was Ilsanker kann, kann Ebner genau so, aber gut...
  9. also Schmid zu St Pölten und im Erfolgsfall in einer Saison zu uns wär interessant, oder?
  10. hat wär einen Link der im ausland geht?
  11. Internationale Härte... kann man so sagen ... aber ich glaub die eine oder andere Gelbe hätte er sogar in England gekriegt.... und in der Europa League sowieso..
  12. mir gefällt Cuevas sehr gut, ABER - er muss sich die blöden fouls und das harte einsteigen abgewöhnen. wenn er lernt einige situationen ein bisschen cleverer zu entscheiden, dann wir er wirklich mal zu nem top spieler. Talent hat er für mich ähnlich wie Stryger Larsen
  13. eben, ich mein so sehr ich rapid hasse - er ist halt wirklicher grüner und wenn mir die austria einen job anbieten würde (ich glaub leider kaum dass sie erdbeben-forscher benötigen) , würd ichs sofort machen, selbst wenn die situation nochso schlecht sein könnte... also ich glaub wenn die grünen ihn wollen under SKN seinen preis bekommt, wird er gehen...
  14. was ihr alle gegen Venuto habt... aber, ich sag jetzt nicht dass sich Blauensteiner ein Leiberl bei uns verdient hat wegen gestern. Aber es tut ihm sicher gut woche für woche zum einsatz zu kommen. ende der saison wird man dann sehen
  15. Unauffällig gut würd ich sagen - hat nix zugelassen, gut verteidigt, ein zwei mal den Zug nach vorne gescuht.