VeilchenUK

Members
  • Gesamte Inhalte

    535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VeilchenUK

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Schachtjor Donezk 5:1 (17.09.2002)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - WAC 0:4 (06.04.2013)
  • Lieblingsspieler
    Alex Grünwald, Roli Linz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion

Letzte Besucher des Profils

1.962 Profilaufrufe
  1. Naja wenn das nicht 6 Punkte werden, dann muss man eigentlich akzeptieren und fasst hoffen daß wir 6te werden und uns nicht in diesem Play-off Spiel gegen die grünen blamieren... Aber nach der Leistung gg den LASK glaub ich an 2 Siege gegen den skn! Bin positiv und freu mich aufs Match morgen!
  2. Ich wiederhole mich ungern, aber Grünewald ist mit Sax unser bester Kicker. Den sollte man halt nicht auf der IV aufstellen. Fehlt jetzt aber leider am Mittwoch... Hab ich in der Eile nachm Match leider verpasst.. das ist natürlich hart, aber in st pölten dann halt so spielen und am Mittwoch wird's interessant...
  3. Also ich bin sonst eher kritisch, aber heute hat man gesehen das was gehen kann! Die letzten 20 min top. Grünwald unglaublich stark. Wenn wir gegen pölten mit Grünwald auf Matic Position, turge-monschein-sax und hinten dann mit schoissi spielen werden das 6 Punkte!
  4. scheinbar muss man 4 spiele im Play-off verlieren um gefeuert zu werden.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/zulj-klub-anderlecht-trennt-sich-von-trainer-fred-rutten/
  5. also AG als IV und Monschein als AV und uns würds hinten sicher viel besser gehn
  6. Es geht a) nicht nur um Edo, und b) darum, dass ein Spieler zuerst klar von Muhr kommt, ein toller Schachzug , wir nehmen alle Sturm Leistungsträger , haha etc - dann zeigen sie alle 0 leistung uns sind plötzlich vielleicht doch noch vom FW, der aber davor angeblich Monate lange nur ein Strohmann war (ja ich weiß das war Gizmo und nicht du)
  7. Naja zu Edo halt, der jetzt gehasst wird, und plötzlich FW zugesprochen wird wenn doch muhr so schön mit ihm posiert hat https://images.app.goo.gl/KnXJuZhFMjCdXG3R7
  8. Es wird immer die fade Diskussion werden. Wenn einer am Anfang toll war, wars muhr, wenn einer dann nicht liefert wars FW
  9. Was auch unglaublich ist, ist das die Saison in der wir 6:1 gegen die lieben Kollegen gewinnen, so eine Arsch Saison ist
  10. Also mittlerweile ist mir ein 6ter Platz lieber als irgendein extra Spiel um den Europacup gegen rapid oder Mattersburg zu verlieren. Nach der Saison gehört von Kopf bis Fuss ausgemistet, sonst wird das noch gruseliger
  11. Gut das eine ist ein Bauern club, dass andere die Austria Wien!
  12. Naja 1:1 halten halt, eh kloa. Schaffma natürlich nicht, weil wir keine einzige Flanke schaffen und dieser hodzic irgendwann amal einen Ball treffen wird
  13. Cuevas yay
  14. Haha, hätte was, der spielt ? Sein sollen