Jump to content

jägermeister][effect

Members
  • Content Count

    552
  • Joined

  • Last visited

About jägermeister][effect

  • Rank
    Superstar

Recent Profile Visitors

1,805 profile views
  1. Deswegen muss man seinen Wechsel trotzdem nicht zum absoluten Tiefpunkt der letzten 70 Jahre verkünden. Wenn er es wie Monschrin am Ende der Saison macht, OK, kann man mit Bezug auf die Karriere verstehen. Aber so war es einfach nur letztklassig, zumal der Verein ihn ausgebildet hat. MS daher im moment der unsympatischste Spieler der Liga.
  2. Also ich dachte ursprünglich, dass ers drauf hat. Jetzt bin ich froh, hätte nicht gedacht dass ihn uns jemand abnimmt. Leider komplett überfordert, kein system, keine linie, spieler komplett unterschiedlich behandelt (zB Cavlan), keinerlei motivation bei den spielern erkennbar.... gab wirklich viele negative höhepunkte aber der gipfel war die Ansage, dass wir 3-4 tore im rückspiel gegen hartberg benötigen würden und dann in der 91. Minute den ersten torschuss abgegeben haben... naja hoffe für euch, dass er in Graz nicht auch wieder ein rohrkrepierer ist ...
  3. Danke! Gestern noch bekommen, besuch aus DE wird sich freuen
  4. Kennt hier jemand eine Alternative zu unserem Fanshop? Ich bräuchte bis Freitag ein FAK Kaffeeheferl doch leider haben sowohl Fanshop als auch Onlineshop diese Woche zu?
  5. Bitte sofort auf der Süd neben Kebap auch Würstel anbieten. hab meinen ohren nicht getraut als mir die Dame sagte es gibt nur kebap und keine würstel
  6. bist du deppat... BIST DU DEPPAT was is das für eine verteidigung
  7. BIn wiener durch und durch aber das was hier einige abziehen is ja wirklich zum fremdschähmen Wenn ein einziger kommentar solche reaktionen hervorruft muss der stachel schon ziemlich tief sitzen bei manchen
  8. war der jetzt eigentlich besoffen oder hatte er einen kreislaukollaps? Oder beides?
  9. bin weder mitglied eines fan clubs noch ein teil der ultra partie aber das is schon ein gewaltiger zufall das genau zu dem zeitpunkt wo der verein bisl stress mit den fans hat äußerst kurzfristig eine choreo verboten wird, gerade wo das davor meines wissens nach so gut wie nie vorgekommen ist? Glaube zwar nicht dass der verein ein "verbot" bei der polizei beantragt hat aber manchmal kann man den verein ruhig ein wenig hinterfragen
  10. fantastisch, dieses konstrukt ist einfach so grausig!
  11. ernsthaft? Diese partie ist echt das letze, hoffe ihr schafft es noch in 2. instanz
×
×
  • Create New...