Jump to content

Rapidler_1899

Members
  • Content Count

    7,731
  • Joined

  • Last visited

About Rapidler_1899

  • Rank
    Hört nur Hardstyle

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hab ich
  • Bestes Live-Spiel
    Zu wenige
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Zu viele
  • Lieblingsspieler
    Ruud "Van The Man" Nistelrooy, Steffen Hofmann, Andres Iniesta, Michael Konsel, Edgar Davids
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland - Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Weststadion - Old Trafford
  • Am Wochenende trifft man mich...
    selten
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Keine Ahnung: Glück?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bin eigentlich guter Dinge für dieses Spiel. Außer gegen RB rechne ich mir gegen jede Mannschaft was in Ö aus und Sturm liegt uns seit geraumer Zeit wieder.
  2. Absolut chancenlos. So lässt sich dieses Spiel kurz und nüchtern beschreiben. Ich hab nach dem 1:0 den Stream abgedreht weil ich mich net selbst geißeln wollt und mich angenehmeren Dingen gewidmet. Das war ein Spiel Männer gegen Knaben - Erwachsene gegen Teenager - Ausgelernte gegen Auszubildende usw (die Liste ließe sich beliebig fortführen) Ich nehm die Niederlage jedenfalls emotionslos zur Kenntnis, weil einfach verschiedene Parameter passen müssen, damit wir gegen Dosenhauen etwas holen. Man sieht ja an unserem letzten Sieg (2:0 daheim) warum wir gewonnen haben. Die Dosen zw
  3. Im ersten Moment als die APP mich informiert denk ich mir "YES" und dann les ich "nur Abholung in Klagenfurt"
  4. Dosenhausen mindestens 2 Klassen besser. Muss man leider akzeptieren. Gegen die kannst nur was holen, wenns das Match net ganz ernst nehmen.
  5. Puh stand jetzt würd ich ein 0:0 mit Handkuss nehmen.
  6. Da kann man auch Gelb geben aber Schiri hat anscheinend seine Karten vergessen.
  7. Jo das ist heut so ein Spiel, wo die Erwartungshaltung freundlich ausgedrückt ausbaubar ist. Ich hoffe unsere Mannschaft überrascht uns einmal mehr.
  8. Da niemand ins Stadion darf, werden hier umso mehr Seiten produziert. Ein nettes Äquivalent.
  9. Ich kann mir irgendwie auch net vorstellen, dass wir Schobesberger im OPO noch sehen werden. Wahrscheinlich zur neuen Saison dann wieder, so Gott will, nix mehr passiert.
  10. Leider bin ich noch immer solo...... Hab jeden Tag die herkömmlichen Seiten abgeklappert. Ob MM/Libro/E4U usw aber nix, nada..... Preisalarm ist seit einer Woche auch keiner mehr gekommen.....
×
×
  • Create New...