Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Rapidler_1899

Members
  • Content Count

    7,115
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Rapidler_1899

  • Rank
    Hört nur Hardstyle

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hab ich
  • Bestes Live-Spiel
    Zu wenige
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Zu viele
  • Lieblingsspieler
    Ruud "Van The Man" Nistelrooy, Steffen Hofmann, Andres Iniesta, Michael Konsel, Edgar Davids
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland - Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Weststadion - Old Trafford
  • Am Wochenende trifft man mich...
    selten
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Keine Ahnung: Glück?

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Season 10 Folge 6 Puh das war eine ziemlich lauwarme Episode. Sicherlich die Schwächste der bisherigen Staffel. Najo sowas muss es wohl von Zeit zu Zeit auch geben. Mal schaun, was uns nächste Woche erwartet.
  2. Um es kurz zu machen: Ein unverhoffter Sieg. Wird so mitgenommen. Mal schauen wie sich die Mannschaft nach der LSP präsentiert.
  3. Gehe eigentlich auch von 3 Punkten für euch aus. Nicht einmal in Bestbesetzung würd ich unserer Mannschaft einen Sieg zutrauen. Außerdem ist bei uns die Stimmung schon wieder in "es ist alles Oasch" gekippt.
  4. Was hast erwartet nach dem Desaster letztes Wochenende. Das ist ein bunter Mix aus aufgestautem Frust bei den Leuten hier herinnen und auch da draußen. Warum haben wir immer so viele Verletzte und die anderen nicht? Warum kommen andere mit der Doppelbelastung besser zurecht? Warum schaffen es andere Mannschaften sich gegen jeder Gegner zu 100% zu motivieren und fokussieren? Warum wird jedes Mal, wenn eine kleine Aufbruchsstimmung entsteht, diese sofort zunichte gemacht? Und so weiter und sofort. Ich könnt da ewig weitermachen, warums mir und ich denke vielen anderen schon seit geraumer Zeit, ja was sag ich seit geraumer Zeit, eigentlich seit Jahren massiv am Oasch geht.
  5. Altach auswärts ist immer Oasch. Sogar in Bestbesetzung würd ich nie von einem Sieg dort ausgehen. Insofern ist schon ein Xerl als Erfolg zu verbuchen. Erwarten tu ich mir nix und werd trotzdem enttäuscht werden.
  6. Ein wirklich sehr gute Folge. Sehr viele Handlungsstränge, welche da gesponnen wurden. Negan
  7. Tjo was soll ich großartig sagen. Zum Glück gestern mal wieder net im Stadion gewesen (das nächste Heimmatch verpass ich auch weil Qlimax in Holland ). Bislang ist das ein ziemlich teures Abo diese Saison. Habs glaub ich erst 1x benutzt (beim 3:3 gegen Hartberg und da hats ma scho wieder gereicht). Werde mir keine Zusammenfassung, keine Interviews und keine Berichte durchlesen aber eines sei gesagt und da nehm ich den Fanszene Thread her: Es hat sich die letzten Jahre einfach dermaßen viel aufgestaut. Die Mannschaft hat es mal wieder geschafft, das zarte Pflänzchen mit dem Namen "Aufbruchstimmung" zusammen zu treten. Ein großes Lob dafür. Bravo Achja Rapid (oder so)
  8. Joker Hab ihn mir gestern zu Gemüte geführt. An sich ist das kein schlechter Film und die schauspielerische Klasse eines Joaquin Phoenix ist wohl unbestritten. Hätte kein Problem damit, wenn er dafür den Oscar bekommen würde. Nur und jetzt kommt das große Aber: vielleicht hab ich ihn zu sehr gehyped und mir das Unmögliche erwartet. Der Film konnte meine riesigen Erwartungen nur zum Teil erfüllen. Die "schockierenden" Szenen hätten auch in jedem x-beliebigen anderen Streifen vorkommen können. Da hab ich schon wesentlich schlimmeres, realistischeres gesehen. Der Werdegang hin zum diabolisch, bösen Schurken zieht sich meines Erachtens nach zu lange hin, was aber dem Thema der Charakterentwicklung geschuldet ist. Hier hätte man für meinen Geschmack schneller zum Punkt kommen können. Ja ich gebs zu, ich hätte mir mehr "Joker Action" erwartet als die gefühlt letzten 15min im Film. Trotzdem bekommt "Joker" von mir das Prädikat "SEHENSWERT" verliehen. Es ist müßig darüber zu diskutieren, wer jetzt der bessere Joker in der Geschichte ist und war. Jeder interpretiert diese Figur auf seine eigene gekonnte Weise. Das solls aber auch jetzt von mir gewesen sein. 6/10
  9. Blicke diesem Spiel eigentlich recht optimistisch entgegen. Die Mannschaft hat endlich begriffen, dass es mit 80% einfach net geht. Insofern rechne ich mit Spielern in grün/weißen Dressen, die 90min Gas geben und sich die Lunge aus dem Leib laufen.
  10. Fussball kann so ein ungerechter Scheißsport sein. Die deppaten Dosen fangen scho wie die unsympathischen Bayern an, mit den Toren in der Nachspielzeit. Nichtsdestotrotz bin ich mit der Entwicklung der Mannschaft absolut zufrieden. Die Fans und die Spieler verschmelzen langsam wieder zu einer richtigen Einheit. Das lässt mich positiv in die Zukunft blicken. Gestern konnte man mit keinen Punkten rechnen bzw wären die halt ein netter Bonus gewesen. Die müssen wir in den nächsten Spielen holen. Von dem her bin ich mir sicher, dass die Mannschaft umso stärker durch diesen Tiefschlag hervorgehen wird.
  11. Der Thread wird auch nicht mehr so frequentiert wie noch z.B. vor 5 Jahren. Die Meisten, welche noch recht rege hier gepostet haben, dürften alle schon vergeben oder unter der Haube sein.
  12. Also der Trailer packt mich mal sowas von überhaupt net. Sofern der Film nur marginal besser als Episode 7 und 8 ist, verbuch ich das schon mal als Fortschritt. Dennoch gehe ich mit ziemlich niedrigen Erwartungen an den Streifen ran.
  13. Staffel 10 Folge 3 War eine etwas gemächlichere Episode, welche net ganz auf einer Stufe mit den ersten beiden steht. Dafür gabs nach langer Zeit mal wieder einen richtig gut inszenierten Schockmoment wo ein kurzer Zucker meinen Körper durchfahren hat.
  14. Der Tag an dem ein Gloryhunter von diesem widerlichen Konstrukt uns die Welt erklären will. Es wird immer besser.
  15. Mit deinen Komplexen was unseren Verein angeht ist dir auch nicht zu helfen. Deswegen ciao an dich und werde glücklich mit deiner verzerrten Wahrnehmung.
×
×
  • Create New...