Jump to content

Rapidler_1899

Members
  • Content Count

    7,850
  • Joined

  • Last visited

About Rapidler_1899

  • Rank
    Hört nur Hardstyle

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hab ich
  • Bestes Live-Spiel
    Zu wenige
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Zu viele
  • Lieblingsspieler
    Ruud "Van The Man" Nistelrooy, Steffen Hofmann, Andres Iniesta, Michael Konsel, Edgar Davids
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland - Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Weststadion - Old Trafford
  • Am Wochenende trifft man mich...
    selten
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Keine Ahnung: Glück?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Conjuring 3 Anders als die beiden Vorgänger. Schlechter möcht ich nicht unbedingt sagen. Für mein Verständnis waren aber deutlich weniger Schocker bzw Gruselszenen dabei. 5,5/10
  2. Fear Street 1 bis 3 oder auch 1994 - 1978 - 1666 Teenie Slasher für zwischendurch. Der Splatter kommt dabei nicht zu kurz und oh Wunder, die Story wirkt sogar ein wenig durchdacht. An trüben Herbsttagen bzw kühlen Abenden sicher eine Alternative.
  3. Gedämpfte Vorfreude auf dieses Spiel. Ein großer Dank nochmals dafür an die Mannschaft. Es wäre aber nicht unsere Rapid, wenn sie uns nicht wieder überraschen würde. Ich tippe auf ein umkämpftes 1:1 nach einer Leistungssteigerung von uns, wo jeder den Abpfiff herbeisehnt und die Meisten wieder etliche Jahre altern.
  4. Und wieder einmal bewahrheitet sich der Spruch: Unsere Rapid ist immer für Überraschungen gut........
  5. Bist deppat bei unseren beiden Toren hab ich geschrien und ich hab aufgehört mitzuzählen wie oft ich sie mir angeschaut hab.
  6. Den Flow bzw die Good Vibes aus den ersten beiden Spielen einfach auf dieses Match übertragen, dann kann eingentlich nix schief gehen.
  7. Alles Gute Yussi. Zeig den Spaniern woraus Österreicher geschnitzt sind und nicht ganz uneigennützig möchte ich noch hinzufügen, dass ich hoffe, dass du zu unserem Goldjungen mutierst und uns in einem Jahr reich beschenkst.
  8. Ich mag den Autor eigentlich gerne, da ich schon ein paar Bücher von ihm gelesen hab aber hier hat er mMn mit seiner Antipathie den USA gegenüber daneben gegriffen auch wenn ein paar Dinge der Wahrheit entsprechen mögen. Trotzdem bleibt bei mir persönlich nach dem Lesen dieses Buches nur das Schwarz/Weiß Denken des Verfassers im Gedächtnis.
  9. Das hat er sich auch über die Jahre hart erarbeitet. Er ist halt der Sohn seiner Mutter. (die richtige Beschimpfung darf man hier ja net schreiben)
  10. Gfalln ma gut die Auswärts Leiberln. Eigentlich sogar besser als die Heimdressen.
  11. Ist wer von euch der Besitzer eines Galaxy S20FEs? Wenn ja wie zufrieden ist er/sie damit? Wollt ja ursprünglich vom S9 auf das S10 switchen aber das S20FE wird dann doch noch günstiger angeboten.
  12. Hab mir das dazugehörige Video angeschaut und ich find es nach wie vor furchtbar wie die Deutschen Rapid aussprechen
  13. Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass dieses Match für die meisten User hier altersmäßig (mich eingeschlossen) das bisher beste/spannendste/aufregendste Spiel einer österreichischen Nationalmannschaft war. Trotz der Niederlage bin ich stolz auf dieses Team und mir wird nicht bange wenn ich an die Zukunft denke, da viele Spieler gerade im besten Alter sind oder noch dahinkommen. Bei der U21 sind auch ein paar interessante Aktien dabei, die uns zukünftig Freude bereiten könnten. Foda sitzt wohl damit weiter fest im Sattel und das soll mir auch insoweit re
  14. Ein Spieler der sich nie etwas zu schulden kommen lassen hat. Ein absoluter Ehrenmann und sympathisch obendrein. Leider war seine Rückkehr zu unserem Verein einer der größten Fails in der jüngeren Vergangenheit. Bei Sturm hätten sie ihn auf Händen getragen, wenn er dort geblieben wäre aber gut, schlauer ist man immer hinterher. Alles Gute für deine weitere Laufbahn.
×
×
  • Create New...