Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Rapidler_1899

Members
  • Content Count

    7,195
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Rapidler_1899

  • Rank
    Hört nur Hardstyle

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hab ich
  • Bestes Live-Spiel
    Zu wenige
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Zu viele
  • Lieblingsspieler
    Ruud "Van The Man" Nistelrooy, Steffen Hofmann, Andres Iniesta, Michael Konsel, Edgar Davids
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland - Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Weststadion - Old Trafford
  • Am Wochenende trifft man mich...
    selten
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Keine Ahnung: Glück?

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nachdem schon alles geschrieben worden is, mach ichs kurz: HZ 1: Daumen hoch HZ 2: ein Graus (Sommerkick ist wohl noch untertrieben) Aber danach fragt in einem Monat niemand mehr. Hauptsache 3 Punkte.
  2. Nachdem wir uns auswärts leichter tun (usw und sofort)
  3. John Wick 3 (2019) Um es kurz zu machen. Was für eine riesen Enttäuschung. Nach Teil 2 war ich doch angefixt und hab mich geärgert dass ichs net ins Kino geschafft hab. Hinterher muss ich sagen, dass es auch besser so war. Der Film war von Anfang bis zum Ende eigentlich eine Aneinanderreihung vom Kampfszenen die mit der Zeit ziemlich ermüdend waren und durch den inflationären Gebrauch viel an Wirkung verloren haben. Auf die Story bzw Handlung geh ich gar net weiter ein, weil diese quasi nicht existent war. 4,5 von 10 Punkten bekommt der Streifen und das ist schon sehr gnädig von mir, weil ich den Vorgänger eigentlich ziemlich mag. Fazit: Kann man schauen, muss man aber nicht.
  4. Man darf gespannt sein Die Uhrzeit und der Tag sind allerdings zum scheißen
  5. Das entscheid immer noch ich und nicht du, was ich lass und was nicht. Host mi? Konzentrier dich lieber darauf, mich net deppat von der Seite anzuschreiben und schau das Match und hab Spaß.
  6. Hass ist sehr hart ausgedrückt und übertrieben. Ich find ihn einfach irrsinnig unsympathisch und hab das in dem ein oder anderen Tennis Thread schon erklärt, warum ich Djokovic sehr reserviert gegenüberstehe. Er hat sich seinen Ruf über die Jahre hart erarbeitet. Gerade dir, der im Beisl sehr aktiv ist, muss ich wohl nicht erklären, dass man das Wort "Hass" nicht inflationär gebrauchen sollte. Aso und jetzt wieder volle Konzentration auf Tennis.
  7. Manche würden auch sagen, Djokovic hat sich seinen Ruf redlich erarbeitet.
  8. Du bist ja eine Koryphäe was das anbelangt.
  9. Und der Ungustl wundert sich, warum ihn niemand leiden kann. Der Tag wird ein guter sein, wenn der nimmer Tennis spielt.
  10. Na bumm. Damit haben wohl die Wenigsten gerechnet.
  11. Des Match is überhaupt nix......
×
×
  • Create New...