Rapidler_1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapidler_1899

  • Rang
    Hört nur Hardstyle

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hab ich
  • Bestes Live-Spiel
    Das eine oder andere Highlight war schon dabei
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Das würde den Rahmen sprengen
  • Lieblingsspieler
    Ruud "Van The Man" Nistelrooy, Steffen Hofmann, Andres Iniesta
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland - Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Weststadion - Old Trafford
  • Lieblingsbands
    Änderts amal diesen Punkt auf Lieblingsmusik: Hardstyle
  • Am Wochenende trifft man mich...
    selten
  • Lieblingsfilme
    Generell Horrorfilme
  • Lieblingsbücher
    Die Angst des weißen Mannes - Die Macht der Geographie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Keine Ahnung: Glück?
  1. Keine Ahnung woher ich den Optimismus hernehme aber verlieren werden wir dieses Spiel nicht.
  2. Auch wenn sich die Stimmung hier langsam dreht aber ich bin definitiv noch immer Pro Bickel und ich glaube noch immer an eine glorreiche Zeit unter seiner Ägide. Falls der "Worst Case" eintritt und Bickel geht oder gegangen werden muss, wüsste ich nicht wer aus dem Hut gezaubert wird um all das zu reparieren. Allein schon wegen dem Satz: "Rapid möchte und will sich professioneller aufstellen und mit internationalen Experten zusammenarbeiten" darf es niemand mit Stallgeruch sein aber das ist schon zu weit in eine dystopische Zukunft geblickt.
  3. Schwab des Amtes entheben und gleichzeitig entlasten, damit er sich aufs Wesentliche konzentrieren kann. Ich halte ihn für einen Spieler der uns qualitativ definitiv aufwertet, wenn in Form aber momentan blockiert und sabotiert er sich wohl am meisten selbst. Ein braver Indianer aber niemals ein Häuptling.
  4. Meine Hoffnung ist, dass diejenigen die dort sind und Fragen stellen, tacheles mit der Vereinsführung bzw den Spielern reden und sich nicht einlullen lassen.
  5. Ich vollende den Threadtitel: Bis zur Winterpause machen wir wohl nicht mehr viele Punkte.
  6. Was für eine gähnend langweilige Folge. Wenn ich nach 15min scho am überlegen bin, wie lang es noch bis zum Ende dauert, läuft was falsch. Darüberhinaus glaubt man bei Carol, dass sie vom Set von Herr der Ringe ausgebrochen bzw die lang verschollene Schwester von Legolas ist.
  7. Verdienter Sieg vom WAC Mehr kann man zu diesem Spiel nicht sagen. Unteres Playoff wir kommen.
  8. Bist du wahnsinnig
  9. Also über zu wenig Masn könn ma uns heut wahrlich net beklagen
  10. BERIIIIIIIIIISHAAAAAAAAAAAAAAAAA OIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  11. Eine typische Rapidsonntagnachmittagspartie nach dem EC. Nur mit dem Unterschied dass wir führen. Schlecht spielen und gewinnen fühlt sich ebenso gut an, wie gut spielen und gewinnen.
  12. Same here
  13. Ganz einfach: Leistung von gestern bzw vom 3:0 im Cup bestätigen und mit der richtigen Einstellung in das Spiel gehen.
  14. Freut mich, dass unsere Rapid langsam wieder zu dem wird, was wir uns alle vorstellen. Der Punkt wird am Ende noch Goldes wert sein.