Rapidler_1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.750
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapidler_1899

  • Rang
    Hört nur Hardstyle

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hab ich
  • Bestes Live-Spiel
    Das eine oder andere Highlight war schon dabei
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Das würde den Rahmen sprengen
  • Lieblingsspieler
    Ruud "Van The Man" Nistelrooy, Steffen Hofmann, Andres Iniesta
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland - Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Weststadion - Old Trafford
  • Lieblingsbands
    Änderts amal diesen Punkt auf Lieblingsmusik: Hardstyle
  • Am Wochenende trifft man mich...
    selten
  • Lieblingsfilme
    Generell Horrorfilme
  • Lieblingsbücher
    Die Angst des weißen Mannes - Die Macht der Geographie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Keine Ahnung: Glück?
  1. Haha dreh den Stream auf und dem Moment fällt das 1:0
  2. YES VINCENT
  3. Ok
  4. War das schon die Siegesfahrt
  5. Ich schau zwar nimmer soviel Skifahren wie früher aber Wengen und KItzbühel sind, wenn sichs ausgeht absolute Pflichttermine für mich.
  6. Ich fand den zweiten besser als den ersten. Bin schon gespannt.
  7. Das denk ich mir mittlerweile seit 10 Jahren bzw seit dem letzten Meistertitel. Waiting for better times
  8. Was sich de rosanen immer alles einfallen lassen, damit jemand von ihnen Notiz nimmt aber wer kanns ihnen verdenken bei den paar "Fans".
  9. Ungeachtet dessen, was heute passiert ist, würde es mich nicht wundern, wenn Thiem ein Berdych Schicksal ereilt. Er wird wohl jahrelang im erweiterten Spitzenfeld mitspielen aber für ganz oben wird es wohl nie reichen.
  10. OK hab jetzt 5 Minuten reingeschalten und das ist ja gar nix von Thiem. Der wird sang und klanglos in 3 Sätzen ausscheiden. Hoffe ich irre mich und dann dürft ihr mir das um die Ohren hauen.
  11. Thiem jetzt auf Eurosport 1
  12. Wundert mich, dass das hier noch keiner gepostet hat. Ein Teaser für die zweite Hälfte von Staffel 9:
  13. Ja äh "Welcome Back" oder so. Mögest du dieses mal weniger Rück und Querpässe spieln.
  14. Lustige Scheibn:
  15. Also als ich die News heute aufs Handy gepusht bekommen hab, musste ich gefühlte 10x drüber lesen um mich zu vergewissern, dass das kein Scherz ist und wir auch nicht den 1. April haben. Grahovac ehrlich oO Also als Jemand wo ich mir denk "bist deppat, den hätt ich gern noch amal bei da Rapid gsehn" ist er mir wahrlich nicht in Erinnerung geblieben. Dafür konnte er Rück und Querpässe wie kein anderer spieln. Ob das der Spieler ist, den sich die Allgemeinheit erwartet hat, darf bezweifelt werden. Ich persönlich bin mäßig begeistert, gebe ihm aber eine faire Chance, mich eines besseren zu belehren. Zum Abschluss sei erwähnt, dass ich weiterhin im "Pro Bickel Lager" bin aber bei diesem Transfer, würde ich die handelnden Personen schon gerne Fragen, wie diese Entscheidungsfindung zustande gekommen ist.