Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Rapidler_1899

Members
  • Content Count

    7,481
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Rapidler_1899

  • Rank
    Hört nur Hardstyle

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hab ich
  • Bestes Live-Spiel
    Zu wenige
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Zu viele
  • Lieblingsspieler
    Ruud "Van The Man" Nistelrooy, Steffen Hofmann, Andres Iniesta, Michael Konsel, Edgar Davids
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland - Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Weststadion - Old Trafford
  • Am Wochenende trifft man mich...
    selten
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Keine Ahnung: Glück?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da grab ich dann doch mal wieder eine Story aus, die mein Unterbewusstsein zu Tage gefördert hat und ich dabei eine Nebenrolle hab. Das müsst jetzt ca. 3 Jahre her sein: Es war ein Freitagnachmittag und ich bin auf der A2 Richtung Süden, wo die Spuren vom Altmannsdorfer Ast und von der Tangente zamkommen im dichtesten Verkehr unterwegs. Also 4 Spuren und der 80er. Ich bin auf der dritten Spur und cruise gmiatlich dahin. Kurz nachdem der 80er aufhört und man von den Überkopfwegweisern angezeigt bekommt, wie schnell man dann fahren darf ist es passiert. Ich also weiterhin auf der dritten Spur mit nem 80er (weil es net schneller ging) und neben mir auf der vierten Spur alle mit 90 oder geringfügig schneller. Neben mir ein weißer Golf Kombi der gmiatlich vorbeizieht und hinter ihm dann ein paar Autolängen Platz. Seh ich dann im Seitenspiegel einen weißen Audi Q7 heranbrausen und den Golf anfacen. Der Golf aber normal weitergefahren und den Audi Q7 auffahren lassen. Das ging dann ca. nen Kilometer so. Das dürft dem Audifahrer net gepasst haben, der irgendwann auf die dritte Spur gewechselt ist, den Golf rechts überholt hat, nur um danach wieder auf die vierte Spur zu switchen, um sich vor dem Golf reinzuzwicken und diesen auszubremsen. Daraufhin ist der Golffahrer auszuckt und hat das Gleiche, wie der Audifahrer vorher gemacht. (zuerst hupen/anfacen - dann rechts überholen - reinzwicken - ausbremsen) Ein paar Wagenlängen später sind beide Streithansln von der vierten Spur in einem Zug auf die erste Spur (bei dichtestem Nachmittagsverkehr möcht ich nochmals erwähnen) gezogen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Ich glaub bei der der Abfahrt IZ NÖ Süd oder eine später war dann der Golf vor dem Audi wo er ihn ausgebremst hat und Schlangenlinie gefahren ist. Der Audi ist dann abgefahren und der Golf ist dann über den Pannenstreifen auf die erste Spur auf die A2 zurückgefahren. Den oder die Insassen vom Audi hab ich net gesehen aber im Golf saß ein glotzata, den ich auf ende 30 anfang 40 geschätzt hätte. Und die Moral von der Geschichte. Hätte ich ne Dashcam gehabt hätte ich beide instant angezeigt, weil das war eine Blaupause für eine Massenkarambolage.
  2. Puh ich trau mich echt net zum tippen. Ein Sieg wäre daheim endlich mal fällig. (würde aber zur Situation passen, wenns passiert und keiner ist im Stadion) Stand jetzt würd ich ein X nehmen.
  3. Grad die Highlights gschaut: Wunderschöne Tore. Die Leistung wars wohl weniger gestern, was ich alles so gelesen hab und mir erzählt worden ist. Egal. Hauptsache 3 Punkte und Kohle für den Sieg. Ansonsten dürfen die beiden Spiele gegen Dundalk ganz schnell im Archiv verschwinden.
  4. Erwarte mir heute gar nix. Zum einen wegen unserer wieder mal angespannten Personalsituation und zum anderen wegen der Leistung vom Sonntag. Aber es wäre ja net unsere Rapid, wenn sie heute wieder überraschen würde und unsere Burschen eine Bombenleistung abliefern.
  5. Solo: A Star Wars Story (2018) Nach der Hälfte abgedreht. Eine Beleidigung für jeden Star Wars Fan.
  6. Ich denke nach dem gestrigen Spiel, dürfen die ganzen "Hollywood Aufstellung Schreier" ihre Megafone wieder einpacken. Gesunde und nüchterne Hausmannskost tuts auch.
  7. Meine Rede. Nach Konsel und L. Maier ging es steil bergab.
  8. Dieses Spiel und das Derby nächsten Sonntag werden elementar wichtig für den weiteren Verlauf bis zur Winterpause. Je nachdem entscheidet sich ob wir in eine negative Spirale hineingeraten oder den positiven Flow von vor der Länderspielpause wiederfinden.
  9. Typisch und vorhersehbar. Ich weiß gar net was viele haben. Ich bin net wirklich überrascht, dass wir heute verloren haben. Ein Blick in die Vergangenheit genügt dafür. Konkurrenz lässt aus und wir können das net nutzen. Es gibt Plätze die uns einfach net liegen. Ried ist so einer. Sonntagnachmittagsspiele sind meistens nicht die unseren. Ein zynisches Spiel, in einer Endlosschleife. Case closed
  10. Lustig wie viele hier herinnen gemeint haben, dass wir das gewinnen "MÜSSEN" Ried auswärts war zumeist oasch
  11. Alar für Kara Taktik für die Schlussphase ist wohl möglichst wenig mit hohen Bällen zu operieren.
  12. Mit dem X wär ich stand jetzt vollkommen zufrieden.
  13. Der Tatar wird doch wohl net richtig getippt haben
  14. Tja was soll ich sagen, bin net mal überrascht. Hab mich schon auf eine Sonntagsnachmittagoaschlochpartie von uns eingestellt. Müßig zu erwähnen, dass wir nicht da sind, wenn die Konkurrenz auslässt.
×
×
  • Create New...