Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Rapidler_1899

Members
  • Content Count

    7,360
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Rapidler_1899

  • Rank
    Hört nur Hardstyle

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hab ich
  • Bestes Live-Spiel
    Zu wenige
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Zu viele
  • Lieblingsspieler
    Ruud "Van The Man" Nistelrooy, Steffen Hofmann, Andres Iniesta, Michael Konsel, Edgar Davids
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland - Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Weststadion - Old Trafford
  • Am Wochenende trifft man mich...
    selten
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Keine Ahnung: Glück?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eine blöde Frage an die Allgemeinheit. Ich bin seit der Play Station 2 komplett weg vom "Konsolen Fenster" und hab dementsprechend viel verpasst aber ich hab vor nicht zu langer Zeit mal FIFA auf der PS 4 gespielt und bin sofort wieder reingekippt und hab beschlossen mir die PS 5 zuzulegen. (wahrscheinlich die Digitale Version) Jetzt die Frage: FIFA 20 steht nicht bei den Launch Titeln dabei aber das müsste ich so runterladen können oder? Also übers Internet kaufen und dann saugen.
  2. Ich glaube nicht, dass die Niederlage gegen Gent einen großartigen Einfluss auf unser Spiel gegen Sturm haben wird bzw jemanden aus der Bahn wirft. Dafür wird schon allein unser Trainer sorgen. Sofern wir unsere Tugenden auf den Platz bringen, bin ich mir sicher, dass wir nicht als Verlierer vom Feld gehen werden.
  3. Schade Schade Marmelade. Da war gestern mehr möglich. Die ersten 10 Minuten wirklich gut begonnen und dann ein unerklärlicher Rückfall. Chancen hätten wir genug gehabt das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Ich trau mich aber auch zu behaupten, dass wenn der Ball von Greiml ins Tor geht, wir in der Verlängerung/Elfern weitergekommen wären. Ist natürlich alles spekulativ.
  4. Passend zu dem Spiel, dass wir bei nem Freistoß die 1 Mann Mauer abschießen
  5. Da geht auch nie einer dem Ball entgegen, gefühlsmäßig, bei dem Wechselpass bleibt Arase einfach stehen und wartet, dass der Ball zu ihm kommt....
  6. Taxi mit der Brechstange... Erste Anzeichen von Verzweiflung
  7. In den wichtigen Momenten immer zu ungenau....
  8. Oberste Maxime sollte sein, ruhig am Ball zu bleiben und net in Hektik zu verfallen.
  9. Die ersten 10 Minuten waren wirklich sehr ansehnlich von uns und dann unerklärlicherweise einen Gang runtergeschalten. Momentan sag ich, wenn Gent das 2:0 schießt ist es vorbei. Sofern uns das 1:1 glückt, gehts in die Verlängerung.
×
×
  • Create New...