Rapidler_1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.074
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapidler_1899

  • Rang
    Hört nur Hardstyle

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hab ich
  • Bestes Live-Spiel
    Zu wenige
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Zu viele
  • Lieblingsspieler
    Ruud "Van The Man" Nistelrooy, Steffen Hofmann, Andres Iniesta, Michael Konsel, Edgar Davids
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland - Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Weststadion - Old Trafford
  • Am Wochenende trifft man mich...
    selten
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Keine Ahnung: Glück?
  1. Momentan auf Level 30 mit meinem Orc Schurken auf Lucifron. Wahrscheinlich wirds noch einen Monat dauern bis ich mal Level 60 erreich.
  2. Wenn wir nicht anfangen überheblich zu werden (wofür es auch keinen Grund gibt), sondern gewissenhaft in dieses Spiel gehen, sehe ich einem positiven Ausgang, nichts im Wege stehn. Deswegen bitte 100% fokussiert und konzentriert an die Aufgabe herangehen und keinen Schritt zu wenig machen.
  3. Tut der allgemeinen Rapid Seele sehr gut. Jetzt nur net darauf ausruhen, sondern fokussiert weiterarbeiten.
  4. ES: Kapitel 2 Gestern angeschaut und für gut befunden. An den ersten Teil, reicht er dennoch nicht heran, was aber auch irgendwie nachvollziehbar ist, weil die Kinder dann schon mehr "Schmäh" und Witz im Film versprüht haben und wenn der Film 20 - 30 Minuten kürzer gewesen wäre, hätte sich wohl auch keiner beschwert. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau. In den knapp 3 Stunden Laufzeit, kam kein einziges mal Langeweile auf. Die Schockmomente sind zu 90% wirklich gekonnt und effektiv in Szene gesetzt obwohl man zum größten Teil eh schon weiß was passieren wird. An dieser Stelle möchte ich auch den Pennywise Darsteller (Bill Skarsgård) loben, da er dieser Figur wirklich Leben einhaucht und sie damit noch unheimlicher und bedrohlicher wirkt. Im großen und ganzen wurde mit dem zweiten Teil, viel richtig und wenig falsch gemacht. Die letzten 30 Minuten waren dann doch ein wenig zu abgespaced und übertrieben für mich aber gut. Der Film bekommt deswegen solide 6/10 Punkten von mir.
  5. Hab ichs eigentlich schon erwähnt. Ich fahr dieses Jahr auf Qlimax Ein weiterer Punkt, der von meiner "To Do" Liste gestrichen werden kann.
  6. Wehe wenn sie die Admira unterschätzen aber ich bin sicher, dass Didi K. schon dafür sorgt, dass jeder 100% fokussiert ins Match geht und das gegen Altach eine Ausnahme war.
  7. JAWOIIIIII IS DES LEIWAND!!!
  8. Welcome
  9. Ebenso Level 8 und sehe die ganze Thematik eigentlich ähnlich. Mir läuft nix davon.
  10. 2h Warteschlange auf Lucifron heut Vormittag.... Immerhin schon Level 5
  11. Also vorher waren 20.000 Leute in der Warteschlange auf Lucifron. Das ist ziemlich witzlos. Meine Gilde überlegt, falls Blizzard neue deutsche Server aufsperrt, ob wir dorthin wechseln. Hab mir jetzt den Tag über Chars auf wenig bevölkerten englischen Servern erstellt, damit ich wenigstens am Interface rumbasteln kann.
  12. OK ich bin seit ca 90min in der Warteschlange auf Lucifron (könnt den Gildenmeister, der das entschieden hat schlagen) und noch ca 180min Wartezeit werden mir angezeigt.
  13. Also ich hab heute mal für einen Monat bezahlt. Mal schaun ob und wie lang es mir überhaupt Spaß macht.
  14. Stand jetzt würd ich ein Unentschieden mit Handkuss nehmen. Wird wohl ein ziemlich unansehnliches Spiel werden.
  15. Da hier schon alles geschrieben wurde und ich das Match lediglich per Ticker verfolgt bzw mir heute die Highlights gegeben hab kann ich nur sagen: Afoch a schaaß.....