J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 is a fett, der grieche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2016 Dass die Valencia Spieler Shirt tauschen wollen, verstehe ich. Aber warum die Rapidler mitmachen, nicht so ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 0:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Februar 2016 haben einen riesigen puta valencia banner, beschimpfen vereinsverantwortliche auf spanisch mit 3 transparenten und singen "puta valencia" sogar mit 2 verschiedenen Liedern..was für ein Haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Sowas erbärmliches hab ich selten gesehen. Und das perverse: wenn der Gegner bei einem Ergebnis von 0:10!!! Die Hälfte mit Standgas gespielt hat... bearbeitet 25. Februar 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Februar 2016 Was ist mit meiner Schrift? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Februar 2016 Petsos ist eine unfassbare Pfeife. Wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 War wieder eine ganz nette Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 Was schluckt der Petsos? "Wenn der Kopfball von schwabi reingeht, gewinnen wir hier 3, 4:0!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Petsos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2016 is a fett, der grieche? Mein ich halt auch - ned 2-3 zu Null hättens gwonnen sondern minimum 7:0. Schwab hat sozsagen den Aufstieg auf dem Kopf gehabt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2016 Rapid hat mitgehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Februar 2016 is a fett, der grieche? Hot jo ka Kappal auf, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2016 Was schluckt der Petsos? "Wenn der Kopfball von schwabi reingeht, gewinnen wir hier 3, 4:0!" Is a fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Hot jo ka Kappal auf, oda? Den Aussagen nahc zu urteilen hat er das geraucht... Mit Abpfiff schon an rausch haben is echt einen Leistung oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts