farmi

Members
  • Gesamte Inhalte

    655
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über farmi

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. 16 Jahre sehen und dann wird's finster... Unpackbar! Spende Done Vorschlag fürs Stadion neu: Audio Kommentar für Leute mit Sehschwäche. Ob das ein eigener ist oder Sky oder wer auch immer aber das wäre genial
  2. 22 Jahre letzter Titel gegen Leoben. Die sind echt Favoriten heute 🤣🤣🤣
  3. Wird eigentlich der Termin für heim / auswärts extra gelost oder gibt's da auch ein Regelwerk? Speziell bei Q3 wäre das für mich interessant ob wir zuerst ein Heimspiel haben oder ein Auswärtsspiel?
  4. Nochmal das 1:2 zum nachschauen: https://youtu.be/wFC6-A7q_7A Danke für die Gastfreundschaft!
  5. Ok war ein elfer wenn mas aus away Sicht sieht . So wie der Ball weggesprungen ist hats nach ball gespielt ausgesehen von der Tribüne
  6. Für mich keiner...
  7. Kein elfer...
  8. Sind eindeutig die Plätze für die 10 Jahres Abos 🤣
  9. Halbzeit 1 besteSaisonleistung vor dem Sturm Spiel halbzeit2: der Schiri war oarsch wir waren zu defensiv und haben zu viele Fehler gemacht der violette klassenausflug bitte nur mehr gegen Platz 7-10. Gibts ja net das die mehr Stimmung machen als der away "Block"
  10. Hab heute bei Joe nachgefragt ob die Ost Trennung kommt oder nicht. Bleibt alles beim Alten mit badeln rauf und ost2 kann runtergehen.
  11. @hope and glory daher so wie die letzte Saison: mit Ost2 abo kann man runter gehen wenns zu langweilig wird oder rauf wenns regnet 😁
  12. Im Vorfeld war von einer baulichen Trennung Ost1 und Ost2 die Rede. Wurde darüber bei der MG Feier gesprochen? Konkret: Kann man von Ost2 nach Ost1? Zugang Pub von Ost1 bzw. Ost2 aus? müssen die Leute in Ost2 sitzen?
  13. Ja wäre besser drüben kann man verschiedenen oder halt direkt Mk vorlegen 😀 Ich geh halt von Abo + Mitgliedschaft aus und nicht von nur Mitgliedschaft aus. Für mich ist die Mitgliedschaft ein Addon weil Abo is fix 😀
  14. Wann hat die Austria Plätze frei: bei den normalen Partien. Daher sie nehmen nichts ein. Wenn ein Mitglied jetzt wen mitnehmen kann (Topspiel usw hab ich ja ausgeschlossen) kommt für diese Person zusätzlich kosten rein durch Konsum (Fanshop/essen/trinken) Und dadurch ein möglicherweise neuer Abo Benutzer... Geht halt in die Richtung wie bekomme ich Leute ins Stadion und es tut keinen weh. Dafür gibt's ja den Vorverkauf...
  15. Jugend Förderung ist super und dann murg(st) man rum (Gott sei Dank manchmal). 4 Freikarten pro Jahr finde ich zu wenig. Hätte ich jedes Spiel ne Karte ausgenommen International, Topspiele und in Zukunft Playoff Spiele dann könnte ich Leute liefern die ins Stadion gehen. Warum nur bei bestimmten spielen was ist wenn an dem Tag genau ein anderer wichtiger Termin ist an dem ich einfach nicht kann. Da ist einfach mehr drinnen ohne das es dem Verein weh tut