farmi

Members
  • Gesamte Inhalte

    689
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über farmi

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Wer Lionel Prokop was tut gehört vom Feld 🤗
  2. Ich würde zum Beispiel eine I.D. Karte für alle einführen 😜
  3. Bin zufrieden. Da waren für mich 4 100% dabei bei Salzburg. Endlich wieder ein Punkt in der Mozartstadt. Pentz super würde ihn aber nach dem einen Spiel nicht in den Himmel loben. Almer hat max. einen Platz als Tormann Trainer bei uns wenn er fit ist. Rest war OK war eine gute Leistung von allen das 0:0 über die Bühne zu bringen. Bin zufrieden.
  4. Gestern kam die Durchsage das es einen Stream gibt. Wer streamt hab ich nicht verstanden.
  5. Noch einmal schlafen dann ist es soweit: #europapokal #inwiennurwir #wasmachtihramdonnerstag #100prozentfürdiemannschaft #hashtagssindscheisse
  6. Wenn sich irgendein unbekannter auf meinen Platz stellt gibt's Ärger. Wurscht ob freie Stehplatz Wahl ist. Deshalb will ich keine "Milangeher" in der Kurve!
  7. Wenn schon Einzelkarten dann nur für die Seiten und Sektor A nicht für die Kurve und die Einzelkarten dürfen auch ab 50€ + kosten.
  8. Passwort reset über die normale wien-ticket Seite machen. Passwort reset Mail kam sofort Dann in der Mail auf den Link klicken Unten die Kundennummer eingeben Abos bestellen So hats bei mir geklappt Dank der Info von @digi772
  9. Und huch auf einmal kommen die Fragen ob ich Karten besorgen kann für Milan da würdens schon gerne dabei sein 🙄 Hoffentlich gibt es nur späte Einzelkarten für die Seiten für Milan oder noch besser gar keine sondern nur ein 3er Abo aber das wird nicht spielen. MK schwimmt die Tage sicher extra Runden in seinem Geldspeicher 🤗
  10. Ich hab das Gefühl jedes Stadion im Umkreis von einer Stunde ist den meisten lieber als das Happel. Dazu noch der Trend nach oben. Admira wird auch voll oder voller als normal Dank deren Preispolitik. Man kann nur hoffen das es am Donnerstag nicht schief geht, Sonntag gewonnen wird dann sehen wir ob man das auch im Happel spürt
  11. Keine Laufbahn, Fansektor voll, die anderen werden auch voll werden noch. Das wird ne Party!
  12. Dopingtest sofort beim Kevin. Hab gar net gewusst das der so schnell sein kann... Prokop super Pires sowieso Die AVs beide solide Westermann beruhigt Serbest muss ruhiger werden Holzhauser kann nicht nur Grinsen sondern auch Rackern Verdienter Sieg!
  13. Normal Gehört da ein 10 Punkte Abzug damit Mal Rapid überdenkt was sie da an Leuten haben ... Bei uns hauens drauf obwohl wir seit Jahren extrem Vorgehen gegen die eigenen Ultras. Aber es ist halt Scheiss Rapid....
  14. Geil war Bickel in der halbzeit wegen der Frage bezüglich einem Damen Ableger: die Stadt Wien unterstützt nicht und sie haben keine Kapazitäten aber ein neues Stadion: WTF
  15. Wichtig dieses Spiel. Raus aus dem Relegationsplatz. Hoffentlich Selbstvertrauen gesammelt und ab jetzt jagen wir Salzburg Zum Spiel außer Prokop war keiner Derby reif. Ossi austauschen zu wollen halt ich trotzdem für schlecht. Die Tore wären bis auf Zypern immer durch wen anderen verschuldet.