farmi

Members
  • Gesamte Inhalte

    820
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über farmi

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Abo hat bei mir heute zum ersten Mal funktioniert mit dem qr Code 😄🤗
  2. Genau so viel
  3. Und 0:1...
  4. Rapid kommt mit den meisten Fans der Welt nicht mit der Stimmung anderer Vereine zurecht das ist sooo ein Druck 🤣
  5. DIDI RAUS
  6. BAM BAM BAM
  7. Und weil's eh wurscht ist bei dem Verein wechseln wir erst jetzt. Scheint ja nicht so anstrengend zu sein 😆
  8. Das Sonnleitner so unterfordert ist 🤣
  9. Ich bin dafür das bei einem Spiel mit österreichischer Beteiligung die Mannschaft verliert die das erste Tor schießt
  10. Krammer: Legende, Stimmung, Traditionsverein. Es wird sich nie was ändern. Kann nur gut sein für uns 😁
  11. Wenn man schon ne Religion ist dann richtig 🤣
  12. @Ralphinho Bitte die OST2 Anlage leiser drehen oder ganz abdrehen für den Vorsänger. Das war heute extrem laut und übersteuert teilweise
  13. Drehts die Lautsprecher leiser oder ganz ab. Viel zu laut...
  14. Eigentlich wärs so einfach auch wenn's Unchuldige betrifft: 1. Südtribüne gesperrt inkl. Transparente die dort liegen könnten. 2. Tickets und Abo der Südtribüne verlieren die Gültigkeit. Daher jeder dort muss sich eine Karte kaufen: Kann ja dann den Verein klagen wegen dem Abo und das Geld Retour bekommen... 3. Im restlichen Stadion sind keine Rapid, Fahnen und Material gestattet die einen Bereich zu einem Heimsektor machen (max. 1m²) 4. Der Auswärtssektor bleibt den Auswärtsfans exklusiv.