farmi

Members
  • Gesamte Inhalte

    837
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über farmi

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Mein Pressetitel: Rapid kann nicht, Inter will nicht Morgen wird's leider wieder so ausschauen: Mit viel Pech verloren. Gute Chancen zum Aufstieg gegen schwache Inter
  2. Hier sieht man deutlich wie schwach unsere Fanszene ist... Könnten ja ne best of CD herausgeben und wie der Verein mit der Fanszene umgeht. Da muss normal 4h YT best of Fängesänge pflicht sein wenn einer neu zur Mannschaft kommt!!11elf 😉 Das Video ist super. Wenn die den Spaß mit auf den Platz bringen mach ich mir keine Sorgen ums Playoff 🤗
  3. Download läuft Danke! Ob Monschein diesmal 2x trifft 🤔
  4. Hab mir gestern nochmal das Spiel auf Sky angesehen. Einfach schön! Hab trotzdem gehofft das wir vielleicht noch das 7:1 machen 🤣
  5. Und dann gab's auch diejenigen die normal ins Stadion gefahren sind. Genauso blöd geschaut haben wie ich weil die Ubahn nur bis Reumannplatz gefahren ist und ich ihnen dann den Weg erklären durfte. Ganz normale Fans... Das Drecksgesindel das Zeug auf die Tangente haut gehört rausgezogen und für immer aus allen Stadien Österreichs verbannt.
  6. Ich würde sagen sie bekommen was sie wählen ...
  7. Wieso? Ich will mir ja nix einfangen.. Wenn schon: F...en nichtmal eure Mütter...
  8. Puuh das war knapp
  9. Als Kompromiss würd ich einen roten Veltliner vorschlagen 😉
  10. Temperatur hat gepasst für das was ich angezogen hab. Mal wieder eines der Spiele wo man von Minute 1 Smalltalk mit den Nachbarn machen könnte. Im Mittelfeld versäumt man nichts und bei den paar Chancen vor den Tor kann man mal hinschauen. Hatte nie das Gefühl das wir das Spiel verlieren werden. Morgen ein paar gute Ergebnisse, gegen Mattersburg Punkten und die Vorstadt in den Keller schicken!
  11. So wie es jetzt ist ist es perfekt. Unten mit Megafon und wenn es passt wird oben lautstark Support. Oben kommt meist von der rechten Seite chants wenn was geht. Kommt meist bis zur Mitte. Richtung links bemerke ich wenig. Kleiner Hinweis noch wegen choreo: teiltst doch Zetteln aus wie in der Vergangenheit wann wie wo fahren zu schwingen sind. Neue Lieder und deren Texte. Kündigt wechselgesänge an mit neuen Liedern. Da könnts auch gerne kurz wen rausschicken wir beißen selten 😉 Das wir unten ihr oben und umgekehrt bringt keinen was. Ich finde es läuft gut und da sollte man offen sein und das weiter zu verbessern
  12. Hab ich auch nicht mehr. Zum Glück hab ich rund um mich herum nette Leute mit denen man sich unterhalten kann und quasi live die Fehler analysieren kann 😊
  13. Meine Stimmung ist direkt proportional zu der Leistung am Feld.
  14. Kampf und Einsatz hat gestimmt. Das wir momentan keine Stürmer haben ist ein anderes Kapitel...
  15. Ost2 danke das ich da oben bin Es geht um spielbezogenen Support. Wenn die Mannschaft zeigt daß sie will sind wir da und zwar Lautstark.