wiesa

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wiesa

  • Geburtstag 01.01.1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zuveil Geld und nix zu tun
  • Lieblingsbücher
    gibts ned
  • Lieblingsfilme
    nix
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Kärnten
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: is eh wuascht
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

10.625 Profilaufrufe

wiesa's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

263

Ansehen in der Community

  1. frag mich wo sturm da das geld her haben soll. demaku bekommt man unter einer million garantiert nicht
  2. Die young violets schreiben gerade ein bewerbungsschreiben für Suchard
  3. Ibertsberger hat eigentlich in kurzer Zeit recht stabil, wenn auch nicht schön, spielen lassen und sich mit WAC noch ein kleines Rennen um platz drei geliefert (bis auf Matic nichts besseres im Kader damals).
  4. Werner ja nicht in irgendeiner Funktion bei der Austria. Aber war halt besser als er damals Austria naher Spielervermittler war. Lass ich mir gern wieder einreden. Auch wenn Werner (wie vorhin erwähnt) keine Agentur mehr hat.
  5. so gut alle Lask Transfers der letzten 3 bis 4 Jahren (1 bis 2 aktuelle der kommenden Saison mal ausgenommen dank EL Geld) kann sich die Austria auch leisten. Kosten ja erst nachher viel
  6. reicht schon wenn er seine kicker nicht mehr beim lask parkt und vielleicht wieder mehr bei uns - zur Daxbacher Zeit viele Spieler vom Werner bekommen.
  7. absolut, sehe das auch als hauptproblem. Mit Monschein vorne sind wir spielerisch oft absolut tot und oben drein halt Aktionen die er einfach nicht kann. Wenn Veerman wirklich einer ist der vorne Bälle halten kann und wir jemand finden der uns monschein für Geld (muss nicht mal viel sein) abnimmt, muss man das machen. Am besten noch Sax hinterher, der spielt auch wie ein Badkicker ohne Konsequenz.
  8. und Fußball erreicht in Deutschland einfach viel viel breitere Schichten der Gesellschaft und somit gibts auch mehr Geld, ist mir allgemein schon in einigen europäischen Ländern aufgefallen (besonders England, Spanien oder Portugal). Muss aber auch sagen der Kick in AT ist nicht zum ansehen teilweise weil praktisch jede gelungen Situation mit einem Foul unterbunden wird, das Spiel sehr zweikampfbetont ist un die Schiris in AT auch viel an harten Aktionen durchlassen, was dem ganzen auch nicht wirklich hilft.
  9. ja stimmt hast recht. Wobei ich glaube Müller war aber neu, welcher die teuren Transfers gemacht hat?
  10. kann auch sein, dass sie so weiter machen, nur eine preis und qualitätsklasse höher. Bei Rapid haben es die sportlichen Verantwortlichen auch ohne Geld nicht gekonnt.
  11. anscheinend um 1,6 Millionen. Brutal, Lask Lichtjahre von der Austria weg.
  12. wir leihen spieler für ein halbes jahr aus. Von 50% der Ablösesumme sind wir weit entfernt. Auf das Niveau des WAC müssen wir uns wieder erst mal rauf arbeiten, und das mein ich tod ernst. Man muss sich doch nur ansehen welche Art von Spieler wir in den letzten Jahren verpflichten. Das sind gute Kaderspieler der direkten Konkurrenz im Tabellenmittelfeld, oder bessere 2 Liga Kicker zu sehr niedrigen Ablösen oder Vertragsfrei. Leider wird uns die Hypothek der Infrastrukturinvestitionen sportlich noch sehr lange Handlungsunfähig machen im sportlichen Bereich, oder man verkauft Anteile oder mit Glück in die EL(eher unwahrscheinlich mit dem Kader)
  13. bis jetzt waren die transfers aus Israel eigentlich was die fussballerische Qualität anging immer sehr gut. Damari, Kehat, Turgeman(leider immer verletzt), egal wie unterschiedlich erfolgreich, haben im Gegensatz zu einem Ebner, Jeggo, Monschein, Sax doch gewisse Grundfähigkeiten an Technik und Passspiel die uns fehlen.
  14. Ganz und gar nicht. Schau dir an was ein Sax, Monschein, Jeggo, Edo teilweise am Platz aufführen. Tätlichkeiten, brutale Fouls. Nur halt so dumm, dass es jeder Schiri sieht. Was uns wirklich fehlt ist Hirn und das Können in diesem Kader. Für solche Leute fehlt das Geld,auch weil wir anteiliga m Budget am wenigsten für den KM Kader ausgeben. Wird echt interessant ob stöger im sommer hier groß umbauen kann (was nötig sein wird)
  15. Sax, monschein können einfach nicht kicken. Monschein hat nicht die ballannahme und passpiel. Sax will ich gar nicht kommentieren. Spielt nur für die Galerie