wiesa

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wiesa

  • Rang
    is eh wuascht
  • Geburtstag 01.01.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Kärnten
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsfilme
    nix
  • Lieblingsbücher
    gibts ned
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zuveil Geld und nix zu tun

Letzte Besucher des Profils

9.525 Profilaufrufe
  1. Wo bekommt man für die AT Liga expected goal Werte her?
  2. hahaha stimmt, man baut sich hier luftschloesser die ned ohne sind. warat ja super, aber wird es wohl nicht spielen, unser AR trifft zu 100 Prozent die falsche Entscheidung.
  3. allein so Aktionen sind doch auch gewaltig fraglich. Nen Spieler von der ersten 11 in die Reserve zu schicken. Ich mein das hast nur in da letzten Liga wenn einer 2 Wochen ned beim Training war. Nächste Woche dann wieder von Beginn wenn die anderen gegen Hartberg nicht funktionieren.
  4. Aufsichtsrat, management bei der Austria. wuascht wos hauptsoch mehr Leut mit Hirn und Ahnung vom Kicken auf den nicht direkt sportbezogenen Posten. Unsere Aufsichtsratbesetzung is ja zum speiben bezüglich sportlicher Kompetenz. Edit: A Wald und Wiesen Master auf der WU beruft ned unbedingt zu Höherem....
  5. Zumindest hatten wir das 6:1(welches mehr ein totaler selbst knockout von Rapid war als unser zu tun) Rapid hat sich unter Kühbauer verbessert, Sturm schätze ich über uns ein mit Mählich. Das geht ganz bitter aus.... eigentlich sowas von absehbar
  6. Das sowieso. Vor allem haben wir einige so Kandidaten die oft wie totale Idioten in Zweikämpfe gehen, Monschein ist so einer und auch Cuevas. Unterm Strich muss Letsch weg, wird aber nicht passieren. Austria Linie ist klar auf escalation of commitment. Das wird noch ein tolles Frühjahr. Das Derby (so geil es war) kam zum schlechtesten Zeitpunkt für den Verein
  7. Wird das spiel irgendwo übertragen? Stream, oder Tv?
  8. Was zu beweisen war. Das ist so ne ähnliche Geschichte wo jeder neue Rapid Spieler schon als Kind in der Rapid Bettwäsche geschlafen hat.
  9. Seh ich auch so. Aber dann müssten wir auch mal konstant unserem Anspruch gerecht werden und der kann nur sein, zumindest Dauergast in der EL. Dann kannst du dir solche Spieler auch wieder leisten, nicht viele aber ist dann schon mehr möglich. Aber wird sind halt einfach zu schlecht aber das zumindest konstant
  10. Also nix für ungut aber diese Präpotenz gegenüber der Admira ist ein Wahnsinn und auch die Heuchelei die teilweise betrieben wird (eher auf Rapid Seite wenn man dort liest). Schau ich mir an wenn RB Salzburg uns ein Top Stürmer Talent aus dem Nachwuchs weg kauft. Wart amal, sowas haben wir auch nicht und bekommen wir seit Okotie auch nicht mehr zusammen. Müssen mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben, Austria und Rapid underperformen seit X jahren, bekommen nichts auf die Reihe. Wenn ich dann zur Admira schaue, was die im Rahmen ihrer Möglichkeiten schaffen (mal abgesehen vom heurigen Herbst mit einem shit kader) und an Spieler raus bringen, die ihnen dann "leider" abgeworben werden. Irgendwann musst dich da mal emanzipieren und auch Kohle verlangen. und wieso Karriere verbauen, spielt bei Admira in der gleichen Liga und mit nem guten Frühjahr geht er gleich ins Ausland und geht nicht die Gefahr ein als >1,5 Mille Transfer bei Rapid an der Erwartungshaltung zu scheitern.
  11. wenn der Gegner anpresst und tempo macht schwimmt jeder, kommt halt drauf an wie hoch der Unterschied ist im sportlichen Vermögen der Mannschaften. Obwohl das siehst du auch bei Begegnungen wie Liverpool gegen ManCity (letzte Begegnung HZ1 gab es ne Phase wo Liverpool keinen Ball gesehen hat). Roter Stern ist (besonders aktuell) einfach auf einem total anderen Level als wir (und auch nicht zu weit entfernt um uns nicht ernst zu nehmen), und deckt umso mehr auf wo es hapert. Testspiel und das wars, hätte uns Odense fertig gemacht, wäre es ne andere Geschichte
  12. Alles klar, also ich mach das dann mal so. auch die AK hat mir ähnliches zurück geschrieben. Also AT Steuerausgleich ganz normal, der spanische wird dann aber eine Gaude werden..... Danke Leute
  13. Danke Ich hab mir das jetzt angesehen, beziehst du dich da auf Artikel 24? Mir kommt das immer so vor wie wenn das für mich nicht gelten würde. Mir liest sich das alles für zeitgleiche(wie auch immer man das definiert) Arbeiten um Doppelbesteuerungen zu verhindern. Während ich hier eine klare Bruchlinie habe.... verwirrend, ich werd wohl lieber mal nen Steuerberate fragen, geht doch um a poar tausend. Vor allem würde ich mit dem automatischen Lohnsteuerausgleich heuer sowieso die Kohle auch so zurück bekommen.
  14. Spanien. Bin ende april 2018 nach Spanien gezogen und lebe und arbeite seitdem dort. Frag mich halt ob ich beim Lst Ausgleich in AT irgendwas angeben muss, oder ob wirklich nur Januar bis April 2018 zählt und ich (in dem Fall), einiges zurück bekomme.
  15. Danke für die Antwort. Ich bin mir aber noch nicht so sicher ob das nicht nur gilt wenn man Grenzgänger ist ode es Überschneidungen gibt, auf Seite der AK steht auch folgendes, wonach ich denke nur mein AT einkommen ist in AT relevant in meinem Fall. ( Ich will einfach die ganze fucking lohnsteuer zurück ) https://www.arbeiterkammer.at/beratung/steuerundeinkommen/Grenzueberschreitende_Arbeitsverhaeltnisse.html